Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
DGS Jubiläumsturnier und Phil's letzte wilde Spielerei ("Das Milliardenturnier")
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWie soll ich denn mit Burle Verfahren? Er war ja schon Ewig nicht mehr im Forum... Werde es nochmal ingame probieren, aber was wenn er generell inaktiv ist bzw keine Zeit hat?
wenn er sich nicht meldet kannst du den freien platz einem freund von dir schenkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich hatte ihm heute mal im facebook geschrieben da scheint er ja noch aktiv zu sein, habe allerdings noch keine antwort
wenn er sich nicht meldet kannst du den freien platz einem freund von dir schenken
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAlles klar . Wann gibst du mir dann nochmal Bescheid? Ist ja nicht mehr so lange hin .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenich sag dir morgen abend bescheid, solange gebe ich ihm noch zeit sich zu melden
Kommentar
-
-
Die ersten Trophäen sind auch schon an zwei User gegangen
Trophäe (3): Der Simukönig
Aufgabe: Schneide am besten im Simu-Entscheid ab, um diese Trophäe zu Gewinnen.
Auszahlung: 10 Mio €
Gewinner der Trophäe: Winkelschützen / Sam I
Trophäe (5): Lucky Looser Simu-Entscheid
Aufgabe: Derjenige, der am schlechtesten im Simu-Entscheid abgeschnitten hat, bekommt zum Trost diese Trophäe.
Auszahlung: 5 Mio €
Gewinner der Trophäe: Red Bull Dortmund / NCFJ99
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
zum eigentlichen Gewinnt bekommt ihr dann noch das Preisgeld für die Trophäe oben drauf gelegt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenNabend
Die beiden Ersatzmannschaften fehlen immer noch in der Turnieranmeldung
der Gruppe 2.
Wie soll ich verfahren?
Phil, hast du die beiden mal angeschrieben?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennein habe ich nicht, weil ich auch gesagt habe, dass man sich selbst um vertretung kümmern soll
Habe den Verein Schalke 1904 04 soeben angeschrieben
leider weiß ich allerdings den Vereinsnamen von Manu13 nicht
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenHabe den Verein Schalke 1904 04 soeben angeschrieben
leider weiß ich allerdings den Vereinsnamen von Manu13 nicht
AFC Kooteepeesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenlaut prfoil ist es dieser hier
AFC Kooteepee
darunter wird kein Verein gefunden.
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigendarunter wird kein Verein gefunden.Zuletzt geändert von deichbuar; 13.09.2012, 19:56.
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenHabe ihn im Forum angeschrieben, komme aber keine Rückanwort
trotzdem toll dass du dich sogar noch darum kümmerst, obwohl das normal die machen sollten, die vertreten werden wollen
in einer halben stunde startet das quiz, könnt euch dann so langsam hier im thread einfinden
ach und eins noch, hier geht es hauptsächlich um den spaß, viele fragen sind googlebar, ich bitte euch nicht nur nach dem geld zu gaffen und euer eigenes wissen und logisches denken auf die probe stellen zu lassen
immerhin stelle ich die fragen an euch und nicht an googlesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenschade
trotzdem toll dass du dich sogar noch darum kümmerst, obwohl das normal die machen sollten, die vertreten werden wollen
in einer halben stunde startet das quiz, könnt euch dann so langsam hier im thread einfinden
ach und eins noch, hier geht es hauptsächlich um den spaß, viele fragen sind googlebar, ich bitte euch nicht nur nach dem geld zu gaffen und euer eigenes wissen und logisches denken auf die probe stellen zu lassen
immerhin stelle ich die fragen an euch und nicht an google
Bin da wer noch
naja denn wird mr. google eben für eine stunde von netz gehen müssensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenschade
ne Spaß
bin gespannt was für fragen du uns Bietestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenHabe ihn im Forum angeschrieben, komme aber keine RückanwortZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenschade
werd mich mal um ersatz für den ersatz kümmern...
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenhab mir grad 5 kilo bananen geholt die ich zum denken brauch als Affe
das brauch ich zum Denkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenheut mittag meinte er noch:"ja,ich meld mich gleich an"
werd mich mal um ersatz für den ersatz kümmern...
Danke, dass ist nett von dir
Ich habe schon 5 InGame Fragen bekommen, nach dem PW
PS: Schalke 1904 04 hat sich gerade im Turnier für den FC Oberbayern angemeldet.
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenund ich hab mir 5 Flaschen Russenwasser bereitgestellt
das brauch ich zum Denken
vodka guter getränk gut gewähltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenIch bin mal gespannt, wieviel morgen Abend aus der Gruppe 2 online sind.
Irgendwie schon frustierend, wenn man bedenkt, was Phil hier auf die Beine
gestellt hat, dass dann so wenige sich daran beteiligen.
da gebe ich dir recht :fan::highfive:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenIch bin mal gespannt, wieviel morgen Abend aus der Gruppe 2 online sind.
gestellt hat, dass dann so wenige sich daran beteiligen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenpreisgelder sind wohl zu niedrig
also Philli der andere Philli müsste gleich kommen wenn er nicht erschossen wurde und Ratti müsste auch gleich da sein
immer halt auf den letzten Drücker :pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von deichbuar Beitrag anzeigenDanke, dass ist nett von dir
Ich habe schon 5 InGame Fragen bekommen, nach dem PW
PS: Schalke 1904 04 hat sich gerade im Turnier für den FC Oberbayern angemeldet.
gestellt hat, dass dann so wenige sich daran beteiligen.
Kommentar
-
-
viel zu niedrig du spinnst wohl 35,2 mio ab dem 15 platz das ist viel geld für einen vl ligistensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenmehr für mich :ugly:
also Philli der andere Philli müsste gleich kommen wenn er nicht erschossen wurde und Ratti müsste auch gleich da sein
immer halt auf den letzten Drücker :pardon:
sollten nicht mehr da sein werde ich alle gruppen zusammenschmeißen und am eigentlichen Termin für Gruppe 3 alle antreten lassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja aber mit 4 leuten lohnt es sich nicht wirklich ein quiz zu machen
sollten nicht mehr da sein werde ich alle gruppen zusammenschmeißen und am eigentlichen Termin für Gruppe 3 alle antreten lassensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja aber mit 4 leuten lohnt es sich nicht wirklich ein quiz zu machen
sollten nicht mehr da sein werde ich alle gruppen zusammenschmeißen und am eigentlichen Termin für Gruppe 3 alle antreten lassen
Kommentar
-
Kommentar