DGS Jubiläumsturnier und Phil's letzte wilde Spielerei ("Das Milliardenturnier")
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenund da kann ich nich,kann nur heut und morgen,weil mein vater am samstag geburtstag hat:ugly:
dann ist mischa bestimmt wieder da denn vertrete ich dich
sigpic
Kommentar
-
-
1 min zu Spät schäme dich :ugly:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin moin boys and girls...gestärkt vom Abendbrot...es kann losgehen...sigpic
Kommentar
-
-
Morgen Training und Samstag evtl. aushelfen (Fussball)...:ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja aber mit 4 leuten lohnt es sich nicht wirklich ein quiz zu machen
sollten nicht mehr da sein werde ich alle gruppen zusammenschmeißen und am eigentlichen Termin für Gruppe 3 alle antreten lassen
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenja und samstag muss ich saufen gehn
da kann ich au net 
um 20 uhr schon
ich geh erst um 22 oder23 uhr
diesen samstag ist kostenloser eintritt bei uns ich glaube die veranstalter werden es bereuen
sigpic
Kommentar
-
-
ja dan verschibs halt auf 20:15 UHRZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen20 uhr
3 teilnehmer da
abwarten und kaffee trinken
sigpic
Kommentar
-
-
muss halt mehr gesoffen werdenZitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenum 20 uhr schon
ich geh erst um 22 oder23 uhr
diesen samstag ist kostenloser eintritt bei uns ich glaube die veranstalter werden es bereuen
:rock:
sigpic
Kommentar
-
-
20 UHR solteste an den startlöchern stehenZitat von sibeltil Beitrag anzeigense3rvus
wann muss ich morgen on sein ???
:ugly: da bin ich deiner meinungZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmuss halt mehr gesoffen werden
:rock:
sigpic
Kommentar
-
-
ebenfalls 20 uhrZitat von sibeltil Beitrag anzeigense3rvus
wann muss ich morgen on sein ???
aber wies aussieht fällt kategorie 2 flach...sigpic
Kommentar
-
-
ein paar Stunde später wäre ich mit einverstanden, auch wenn mein Gehirn dort noch ein wenig Nachwirkungen mit sich trägt...:pardon:Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenich wird sagen wir machen das quiz am sonntag früh um 6 uhr

Kommentar
-
-
kategorie 3 ich würd sagen am sonntag um 6 uhr in der früh wenn ich aus der disse kommeZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenebenfalls 20 uhr
aber wies aussieht fällt kategorie 2 flach...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenich wird sagen wir machen das quiz am sonntag früh um 6 uhr
geht nicht, da bin ich schon auf der Arbeit
Kommentar
-
-
Dann machste halt nur 10 Fragen oder so und die anderen für heute haben Pech gehabt...vllt. ist ja wer on, der eig dran ist aber es vergessen hat...Start verschieben?Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenebenfalls 20 uhr
aber wies aussieht fällt kategorie 2 flach...
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenich wird sagen wir machen das quiz am sonntag früh um 6 uhr

SO kann ich auch nichtZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenein paar Stunde später wäre ich mit einverstanden, auch wenn mein Gehirn dort noch ein wenig Nachwirkungen mit sich trägt...:pardon:
könnte ja heute noch eine mannschaft vertreten und draci wollte ja auch noch kommen,wie er eben schreibte...
Kommentar
-
-
macht euch nicht zu große hoffnungZitat von deichbuar Beitrag anzeigengeht nicht, da bin ich schon auf der Arbeit
finde es zwar schade aber wies aussieht lass ich kategorie 2 flach fallen
wenn eh keiner mal zeit dafür aufbringen willsigpic
Kommentar
-
-
Ich bin doch daZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmacht euch nicht zu große hoffnung
wenn eh keiner mal zeit dafür aufbringen will

sigpic
Kommentar
-
-
Ist die Schreibweise nun auch schon möglich...komme mit den Neuerungen gar nicht mehr hinterher..:pardon::ugly:Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
SO kann ich auch nicht
könnte ja heute noch eine mannschaft vertreten und draci wollte ja auch noch kommen,wie er eben schreibte...
Kommentar
-
-
ja tut mir auch leid für die, die bock dazu gehabt hättenZitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenIch bin doch da

aber mit so wenigen lohnt sichs halt einfach nicht
sigpic
Kommentar
-
-
man,schadeZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenmacht euch nicht zu große hoffnung
wenn eh keiner mal zeit dafür aufbringen will

im kleinen kreis würd´s doch gehen
sind aktuell 3 teilnehmer da,draci kommt bestimmt noch und ich kann noch einen vertreten.vllt. kommt noch einer,dann sind´s schon 6
:ugly:

Kommentar
-
-
mein internet hat mir mal gleich nen strich durch die rechnung gemacht, hoffe es hält jetztZitat von PhilderZehner Beitrag anzeigennummer 4 ....
Kommentar
-
-
du säckle hättest auch früher kommen könnenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin jetzt da
1 mehr jetz genug :ugly:Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigenja tut mir auch leid für die, die bock dazu gehabt hätten
aber mit so wenigen lohnt sichs halt einfach nicht
sigpic
Kommentar
-
-
sollst aber auch nicht irgendeinen random vertretenZitat von fcnico04 Beitrag anzeigenman,schade

im kleinen kreis würd´s doch gehen
sind aktuell 3 teilnehmer da,draci kommt bestimmt noch und ich kann noch einen vertreten.vllt. kommt noch einer,dann sind´s schon 6
:ugly:
wäre ja dann schon unfair, wenn du zum beispiel alle punkte absahnst...sigpic
Kommentar
-

Kommentar