Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
Straßenmannschaft Voting => Wichtig!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDie erste Stimme aus Schweden!
Die muss jawohl doppelt zählen)
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAusgleich, 5 Stimmen aus Schweden!
So, nun teilt Rainer noch!
Vielen Vielen Dank Rainer!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenRainer hat 1800 Freunde & 112 Abonnenten, der könnte ne Riesenhilfe sein!
Rainer, bitte teil es!Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenJA
los RAINERZitat von Delleboy Beitrag anzeigenRainer Rainer Rainer Rainer Rainer Rainer Rainer Rainer!!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBitte tut nochmal alles, ich bin auffen Gebi!
Es steht 614 zu 614!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAm Ende ein spannender Kampf.. den wir gewonnen haben..... Ich bedanke mich fuer eure Votes... ihr seit die Besten .. wirklich!
Ihr wart wirklich eine grosse Hilfe!!!
Freut mich, dass meine Stimmer dazu beitragen konnte.
Was habt ihr jetzt gewonnen?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenFreut mich, dass meine Stimmer dazu beitragen konnte.
Was habt ihr jetzt gewonnen?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAm Ende ein spannender Kampf.. den wir gewonnen haben..... Ich bedanke mich fuer eure Votes... ihr seit die Besten .. wirklich!
Und ich wünsche euch viel Spaß dabei
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenSie dürfen an einer Straßenmannschaftsliga teilnehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDafür gibt es eine Liga? Ich dachte es gibt nur die sogenannte Hobbyliga.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDafür gibt es eine Liga? Ich dachte es gibt nur die sogenannte Hobbyliga.
Wir freuen uns richtig darüber, weil wir ziemlich viele talentierte Kicker haben, die auf Vereinsfussball keine Lust & Zeit mehr haben. :p
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
In die Zeitungsüberschrift haben wir es schonmal geschafft:
http://www.noz.de/lokales/66346329/m...nd-erzgebierge
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen800 Likes, ich komm immernoch nicht drauf klar!
Jetzt erstmal nach Trikots gucken!
Schau mal nach einen Sponsor. Manchmal gibt es ein edlen Spender! Gerade mit eurer Vorgeschichte.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSchau mal nach einen Sponsor. Manchmal gibt es ein edlen Spender! Gerade mit eurer Vorgeschichte.
Beim Straßenfussball, meinst du?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSponsor?
Beim Straßenfussball, meinst du?
Ist ein Argument, dass ich bei unserer aktuellen Sponsorensuche verwende und ich kann bisher nicht meckern.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen800 Likes, ich komm immernoch nicht drauf klar!
Jetzt erstmal nach Trikots gucken!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenKlar..für den Sponsor ist es lukrativ wenn ihr auf anderen Plätzen deren Werbung trägt (oder auf Turnieren.) Eine Mailing Aktion oder Werbung kostet eine Firma weitaus mehr...
Ist ein Argument, dass ich bei unserer aktuellen Sponsorensuche verwende und ich kann bisher nicht meckern.
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenKeine Ahnung aber die sachen bei sky scheinen doch recht preiswert beflocken dann vieleicht bei euch.
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKönnte man echt probieren. Danke für den Tipp!
Naja, Sky & Krombacher sind sehr preisgünstig, aber langweilig, wir wollen uns absetzen vom "Mainstream"
Als wir damals unseren Hobbyclub gegründet habe, der Quasi eine Fusion aus zwei echten Fussballvereinen entstand, und mit dem wir an Turnieren teilgenommen haben, sind wir in unseren Sportladen um die Ecke gegangen.
Wir haben "Lokale"-Werbung auf den Trikots getragen, diese dafür aber nach unseren Wünschen umsonst bekommen. OK, waren nur von Erima, aber der Zweck heiligt die Mittel!
Kommentar
Kommentar