Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Straßenmannschaft Voting => Wichtig!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigensieht aus, als warst du in lingen
Jemgum ist das :p
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIhr packt das :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenBis wann geht das überhaupt?
Edit:
470:470 :p
482 - 481 für Hemchester
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin,
hoffe dieser Thread wird nicht geschlossen.
Ich brauche in Facebook, möglichst viele Likes.
Es geht um unsere Straßenmannschaft, die hat die Chance in eine Straßenmannschaftsliga nachzurücken, da wir aber nicht die einzigen Bewerber sind, findet ein Wettbewerb statt, die Mannschaft mit den meisten Likes, rutscht rein.
Der Wettbewerb geht bis Donnerstag Nacht.
Also tut mir den Gefallen & liked!
http://www.facebook.com/lokalrundeme...5¬if_t=like
Es ist so wichtig für mich & mein Team!
Grüße,
Patrick
Ich hoffe, dass iht euren aktuellen 22-Stimmen-Rückstand noch aufholen könnt!
Allerdings finde ich die Methode zur Ermittlung nicht gerade ideal, aber dafür kannst du und dein Team ja nix, Paddy... :ugly:Zuletzt geändert von Arthas70; 30.08.2012, 15:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenwenn ihr noch FB seiten habt also mit eurem account könnt ihr damit auch noch liken hab ich gemacht Paddy hat von mir 3 Stimmen bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigenDone!
Ich hoffe, dass iht euren aktuellen 22-Stimmen-Rückstand noch aufholen könnt!
Allerdings finde ich die Methode zur Ermittlung nicht gerade ideal, aber dafür kannst du und dein Team ja nix, Paddy... :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNa, ich denke wir haben zu heute Abend noch einige Stimmen in Reserve.. hoffe wir packen das noch! 17 Stimmen sind wir hinten. -.-
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennaja, warste eig schon in lingen
die meisten aus Lingen gehen aber zu den Lokos, da das ne Truppe aus Holthausen/Biene ist, was zu Lingen gehört. :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, haben jetzt mittlerweile ca. 60 Stimmen daher,
die meisten aus Lingen gehen aber zu den Lokos, da das ne Truppe aus Holthausen/Biene ist, was zu Lingen gehört. :p
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenohh, nicht gut
Rainer, bitte teil es!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenRainer hat 1800 Freunde & 112 Abonnenten, der könnte ne Riesenhilfe sein!
Rainer, bitte teil es!
los RAINER
Kommentar
-
-
hab inzwischen auch mal abgestimmt, aber ganz ehrlich?
finde, dass so ne abstimmung eigentlich totaler käse ist, da es ja hier wirklich nur darum geht, welches team mehr leute aus seinem bekanntenkreis animieren kann.
Kommentar
-
Kommentar