Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lastschriftverfahren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lastschriftverfahren

    ICh fände es besser wenn es beim Lastschrifteinzug keine Altersbeschränkung gäbe, sondern das jede Person die ein Girokonto hat per Lastschrift bezahlen kann! Weil so immoment können keine Gamer unter 18 keine Credits kaufen per Lastschrifteinzug kaufen!

    #2
    Zitat von Jones 96 Beitrag anzeigen
    ICh fände es besser wenn es beim Lastschrifteinzug keine Altersbeschränkung gäbe, sondern das jede Person die ein Girokonto hat per Lastschrift bezahlen kann! Weil so immoment können keine Gamer unter 18 keine Credits kaufen per Lastschrifteinzug kaufen!
    Es gibt doch noch zig andere Möglichkeiten.
    Gerade jetzt wo es noch Zusäztlich etwas gibt wenn Paysafe Karten gekauft werden, also warum sollte ich denn per Lastschrift bezahlen wenn ich so obendrein noch was Sparen kann

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jones 96 Beitrag anzeigen
      ICh fände es besser wenn es beim Lastschrifteinzug keine Altersbeschränkung gäbe, sondern das jede Person die ein Girokonto hat per Lastschrift bezahlen kann! Weil so immoment können keine Gamer unter 18 keine Credits kaufen per Lastschrifteinzug kaufen!
      Das Lastschriftverfahren gilt rein rechtlich erst ab Deinem 18. Lebensjahr, also Deiner Volljährigkeit. Soweit die Gesetzeslage...

      Kommentar

      Lädt...
      X