ICh fände es besser wenn es beim Lastschrifteinzug keine Altersbeschränkung gäbe, sondern das jede Person die ein Girokonto hat per Lastschrift bezahlen kann! Weil so immoment können keine Gamer unter 18 keine Credits kaufen per Lastschrifteinzug kaufen!
Lastschriftverfahren
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jones 96 Beitrag anzeigenICh fände es besser wenn es beim Lastschrifteinzug keine Altersbeschränkung gäbe, sondern das jede Person die ein Girokonto hat per Lastschrift bezahlen kann! Weil so immoment können keine Gamer unter 18 keine Credits kaufen per Lastschrifteinzug kaufen!
Gerade jetzt wo es noch Zusäztlich etwas gibt wenn Paysafe Karten gekauft werden, also warum sollte ich denn per Lastschrift bezahlen wenn ich so obendrein noch was Sparen kann
-
-
Desmond
Zitat von Jones 96 Beitrag anzeigenICh fände es besser wenn es beim Lastschrifteinzug keine Altersbeschränkung gäbe, sondern das jede Person die ein Girokonto hat per Lastschrift bezahlen kann! Weil so immoment können keine Gamer unter 18 keine Credits kaufen per Lastschrifteinzug kaufen!
Kommentar
Kommentar