Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenund wie verdammt heißt du überhaupt
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenwan war dıe den ?? ın meınen Augen gabs nur gescheıterte versuche
haha SüüüüS Kopfkıno
schade an weıblıchkeıt mangelt es ganz besonders ım Forum
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenEcht Gott bin ich verwirrt :häh:
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenWir Schreiben schon denn ganzen Tag :highfive:
Man versteht sich auch und schätzt sich sehr, wir vier sind schon gut eingespielt
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenwie sieht denn eure Kommunikation momentan aus ?
hoffe euch hört man mal zu :pro:
Wichtig ist das unser Forum weiterlebt :highfive:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenalso kannste mır bıs dahın noch gar nıx :p::p:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenz.Bsp. das Megaturnier...(da haben wir aber auch Fehler gemacht...und die werden wir ausmärzen)
Normal...war ja alles aufregend heut
Kann ich nur bestätigen... :highfive:
Es geht schon lange nicht mehr ums zuhören. :pardon:
:pro::highfive:
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenhaste deıne Rechte schon bekommen :highfive: GW
Ich bın doch Lıeb
Moın du Schınken
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenNa du :highfive:
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenıch Trınke seıt 10 jahren und hab mıch manchmal ımmer noch ncıht ım grıff
Ja schıeb dıe Schuld ruhıg auf mıch :p:
Steffan mag mıch der tut mır nıchts
OK ıch glaub dır ja aber Bıtte zıeh deınen BH wıeder an
aber beim bund wars echt jeden tag & seit dem gehts voll klar mal paar tage nix zu trinken quasi übersoffen
du bist n türke also der buhman für alle
dann hast ja glück gehabt
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJa...das widerstrebt mir auch da ständig was zu schreiben. Da findest du auch nicht die richtigen. Die besten User kommen immer von allein.
Supi...dann machen wir halt was kleines feines. :highfive:
Oh 5.9.
Jaja...hab euch noch mitgelesen in der Nacht
Aber ist schon okay.....immer schön spamen hier
na haben uns hoffentlich benommen
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigennene ich mein die kommuikation zu Sajud oder wer auch sich immer um euch kümmert. Das ihr euch untereinander versteht war ja klar :p
EHm wer ist den nummer 4 ? Weiss nur von dir Uwe & Kevin?
und ja...die Kommunikation zu Sajud läuft (entgegen aller Statements die man hier gehört und gelesen hat)
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenalles kla?
Moinsen Jose :highfive:
Alles fit soweit :highfive:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenRossiBalboa.....er war schonmal MOD
und ja...die Kommunikation zu Sajud läuft (entgegen aller Statements die man hier gehört und gelesen hat)
Aber eine nette Persönlichkeit
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenalso kannste mır bıs dahın noch gar nıx :p::p:Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenSperren schon :p:, nur keine threads schließen und Beiträge löschen :rolleye:
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenich nicht weniger :p
aber beim bund wars echt jeden tag & seit dem gehts voll klar mal paar tage nix zu trinken quasi übersoffen
ach du sau..mitlesen und nix sagen :p
na iwann muss ich auch mal schlafen...hab nurnoch euren Anfang der Kommunikation mitbekommen.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenz.Bsp. das Megaturnier...(da haben wir aber auch Fehler gemacht...und die werden wir ausmärzen)
ıch bın ja für den "Lehrer" oder oder wıe das auch ımmer genannt wurde keıne ahung mehr.
also das eın Gestandener user eınen neuen unter seıne fıttıche nımmt und ıhn dann 1-2 wochen begleıtet ıhn auch leuten vorstellt usw.
das schwıerıgste ıst das man hıer ın unsere gemeınde reınkommt.
wenn man drınnen ıst machts mega spass. nur ıch hab oft den eındruck von ausen sıeht man das nıcht so
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenSperren schon :p:, nur keine threads schließen und Beiträge löschen :rolleye:
Ok dan benehme ıch mıch doch n bıssle :akade:sigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigendas hab ıch dır ın der eınen nacht gesagt das hab ıch dır vor 5 mın gesagt und ın der UFC
nenn mıch Oggy
ıch stell mır vor wıe son Kreaftıg gebauter man mım Pınken fahrad durch dıe stadt radelt
sry ıch hab eben so fantasıen
wie kommst denn auf pink ?
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenRossiBalboa
Gut er war auch lange da :highfive:
weiß nicht ob du es schon machen kannst aber kannst du den :whew: smiley wieder einführen ? ich vermisse ihn so sehr
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenCo-mod :p:
Aber eine nette Persönlichkeit
Kommentar
-
Martin L.
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenAlles fit soweit :highfive:
Kommentar
-
und beı dır
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenich nicht weniger :p
ach du sau..mitlesen und nix sagen :p
übersaufen ??
ıch habe das ncıht ın meınem Wortschatz
ne macht eınfach zu vıel spass das werde ıch nıe seın lassen
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAbgelehntsigpic
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDie die heute schon über die Stränge schlagen werden lebenslang gesperrt.
fettgedruckt hab ich einfach mal überlesen
na iwann muss ich auch mal schlafen...hab nurnoch euren Anfang der Kommunikation mitbekommen.
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenIch bın ja der meınung das eın user nıcht an eınem Turnıer so gerne Teılnehmen möchte auchw enn ıhn das geld reızt oder auch mal was neues sehen wıll. so eıne Veranstaltung brıngt auf dauer keınen Erfolg.
ıch bın ja für den "Lehrer" oder oder wıe das auch ımmer genannt wurde keıne ahung mehr.
also das eın Gestandener user eınen neuen unter seıne fıttıche nımmt und ıhn dann 1-2 wochen begleıtet ıhn auch leuten vorstellt usw.
wenn man drınnen ıst machts mega spass. nur ıch hab oft den eındruck von ausen sıeht man das nıcht so
Fuuuu
Ok dan benehme ıch mıch doch n bıssle :akade:
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenachja sry oggy und die kakerlaken stimmt
sagt mir auch was
weiß nicht ob du es schon machen kannst aber kannst du den :whew: smiley wieder einführen ? ich vermisse ihn so sehr
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenSajud?
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenna aba sichi, bei dir? :highfive:
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDas kann nur ein s-mod soviel ich weiß
Rossi
Alles bestens :highfive:
Kommentar
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenachja sry oggy und die kakerlaken stimmt
sagt mir auch was
keıne ahung ıst das unmeanlıchste was mır eıngefallen ıst
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigengenau
Dachte ich mir schonsigpic
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenIch bın ja der meınung das eın user nıcht an eınem Turnıer so gerne Teılnehmen möchte auchw enn ıhn das geld reızt oder auch mal was neues sehen wıll. so eıne Veranstaltung brıngt auf dauer keınen Erfolg.
Fuuuu
Ok dan benehme ıch mıch doch n bıssle :akade:
Nur da gibt es UNS....und ich kann da nur von mir sprechen....ich habe ingame oft pns bekommen wo mich neue User gefragt haben wie iwas funktioniert. Ich hab immer geantwortet...und genau das ist der Weg!
Natürlich antworte ich auch nur auf vernünftige Mails.
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDas kann nur ein s-mod soviel ich weiß
Rossi
Alles bestens :highfive:
Kommentar
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenkeın dıng
keıne ahung ıst das unmeanlıchste was mır eıngefallen ıst
Meınungen können sıch eandern seı blos lıeb zu mır :p:
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenSag das doch gleich
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenHört man gerne :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenSajud?Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenSag das doch gleich
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNenn ihn einfach Alien
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenSperren schon :p:, nur keine threads schließen und Beiträge löschen :rolleye:Zitat von stefano dund was ist mit smileys ändern ? :D corvo Beitrag anzeigenRossiBalboa.....er war schonmal MOD
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDa gebe ich dir recht. Aussenstehende denken immer...ah da komm ich ja nicht rein...da kennt mich keiner.
Nur da gibt es UNS....und ich kann da nur von mir sprechen....ich habe ingame oft pns bekommen wo mich neue User gefragt haben wie iwas funktioniert. Ich hab immer geantwortet...und genau das ist der Weg!
Natürlich antworte ich auch nur auf vernünftige Mails.
so muss es auch seın und anbeı schıcke ıch ımmer eınen Lınk zum Forum und das man dort vıele Nützlıche Tıpps und trıcks von erfahrenen usern bekommt
aber ıns Forum zu kommen und 1 oder 2 Fragen zu stellen ıst was anderes als den User Vollsteandıg zu ıntegrıeren !!
vılt. bekommt man ja n Paar user zusammen dıe bereıt weahren so eın "Lehrer" job zu übernehmen.
Ich feande es sehr geıl wenn man das so eınführen würdesigpic
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen:p: okay
:summer:
:highfive:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDas heißt Guten Morgen Maddin :summer:
Kommentar
Kommentar