klar
arbeite inner brauerei. Teilweise mach ich akkordarbeit. Für 24 Sortierte Paletten bekomm ich 8std bezahlt. Hab um 20 uhr 30 stück gehabt & mir dann einen getrunken
klar
arbeite inner brauerei. Teilweise mach ich akkordarbeit. Für 24 Sortierte Paletten bekomm ich 8std bezahlt. Hab um 20 uhr 30 stück gehabt & mir dann einen getrunken
Coole sache....
Inna Brauerei könnte ich aber nicht Arbeiten zu gefährlich
Ja, das ist gut :highfive:. Auch wenn das ein oder andere berechtigt war, irgendwann hats genervt.
Och das Forum wie es im Moment ist finde ich gut. Man merkt halt einfach, dass die allermeisten gemerkt haben dass neue Vorschläge nix bringen, weil ja eh nix gemacht wird. VuW ist ja quasi tot. Kommt immer wieder mal was, aber es ist nicht mehr so wie früher, dass man da Tag für Tag 10-20 Seiten in allen Vorschlägen nachlesen musste um auf dem laufenden zu bleiben...
Was dem Forum fehlt ist halt einfach die Aktivität. Man sieht ja im Abschiedsthread, dass sich da ein gestandener, aktiver User nach dem anderen verabschiedet. Nur kommt leider nix nach.
Wir haben bspw dieses Jahr 40-50 neue Mann zur Probe aufgenommen.
Davon haben es ganze 6 geschafft aufgenommen zu werden. 2 davon waren Jahre lang quasi Stammgast bei uns, 2 sind schon wieder komplett inaktiv...
Wir hatten ne Zeit da haben wir viel Zeit investiert um hier User reinzuholen....klar liegt es immer an uns Usern selbst.
Na das ist ja bei uns nicht anders....dann werden es halt nur 6 gg 6 :highfive:
Oh wann habt ihr GEB?
Ich weiß ja noch wie das damals bei ROF lief.... Haben ingame und im Forum quasi jeden angeschrieben, aber eigentlich nie eine Antwort bekommen.
Das ist auf Dauer auch sehr sehr demotivierend...
Klar, würde ich uach mitmachen :highfive:. Hab mal Phil und Luke deswegen angeschrieben :pro:
Wenn ich ehrlich bin sehe ich das jetzt erst , muss ich morgen mal nachfragen
Du hast Technik:p:
:highfive: danke,
Wie du siehst das jetzt erst? Schwindel nicht rum....du hast das schon gemerkt das die Bälle weg sind...haste in nem anderen Thread nämlich schon geschrieben. ...soviel zu Technik
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Wie du siehst das jetzt erst? Schwindel nicht rum....du hast das schon gemerkt das die Bälle weg sind...haste in nem anderen Thread nämlich schon geschrieben. ...soviel zu Technik
Ich weiß ja noch wie das damals bei ROF lief.... Haben ingame und im Forum quasi jeden angeschrieben, aber eigentlich nie eine Antwort bekommen.
Das ist auf Dauer auch sehr sehr demotivierend...
Klar, würde ich uach mitmachen :highfive:. Hab mal Phil und Luke deswegen angeschrieben :pro:
Am 5.9.
Ja...das widerstrebt mir auch da ständig was zu schreiben. Da findest du auch nicht die richtigen. Die besten User kommen immer von allein.
Supi...dann machen wir halt was kleines feines. :highfive:
Man versteht sich auch und schätzt sich sehr, wir vier sind schon gut eingespielt
nene ich mein die kommuikation zu Sajud oder wer auch sich immer um euch kümmert. Das ihr euch untereinander versteht war ja klar :p
EHm wer ist den nummer 4 ? Weiss nur von dir Uwe & Kevin?
nene ich mein die kommuikation zu Sajud oder wer auch sich immer um euch kümmert. Das ihr euch untereinander versteht war ja klar :p
EHm wer ist den nummer 4 ? Weiss nur von dir Uwe & Kevin?
Kommentar