Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmachs gut jens. :highfive:
wieso lachst du denn.
halllo
kp bin ein fröhlicher mensch ? :ugly:
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenganz gut, dir?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenne wieso. ist doch schon gut, mach nur so weiter. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenhast mich wohl falsch verstanden...ich brauch ne vorlasge zum designen für signaturensigpic
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenhi
kp bin ein fröhlicher mensch ? :ugly:
joa auch :highfive:
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenaso also brauchst du meine signatur?
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigengib mir die person oder so als vorlage und ich kann es dir zaubern...versuch es zu mindestens
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenist aber schon spät, glaube net das ichs gebacken bekomme
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenne signatur, die ich auch so perfekt kann
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, na dann machste es morgen, wenn alex bis dahin och geduld aufbringt.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigengib mir die person oder so als vorlage und ich kann es dir zaubern...versuch es zu mindestenssigpic
Kommentar
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenfür wen denn? Spieler oder was anderes?
Kommentar
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenok kannst mir so ein mix aus Cr7 und Hertha Logo machen und noch irgentwo ein lof ? ich sende dir bilder in einer pn
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenso bin weg mein Bett ruft nach mir
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenist aber schon spät, glaube net das ichs gebacken bekomme
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo, na dann machste es morgen, wenn alex bis dahin och geduld aufbringt.
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenokay, mach dis, schreib genaueres auch mit rein...werde nun penn gehen...nachtii :highfive:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwenn icks nich schaff, muss sich wer anderes drum kümmern
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenokay, mach dis, schreib genaueres auch mit rein...werde nun penn gehen...nachtii :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenokay, mach dis, schreib genaueres auch mit rein...werde nun penn gehen...nachtii :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich bin dann auch raus.
gute nacht und bis morgen. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenso isses cool aber bei den ganzen spontanspielen rennen se alle nach vorne, da wird nicht abgegeben, immer selbst raufhauen... das nervt schon teilweise
hab nur noch nicht rausbekommen wie ich meinen pro verbessern kann... reden alle immer man soll parallel ne karriere starten aber geht i.wie nicht
noch nie davon gehört deinen pro kannst du auch mit deinem lvl in fifa pushen ich bin z.b. 56 da gibts im katalog z.b. defensiv boost da steigen die werte deines pro´s und halt viel spielen. boosten kann man auch gut bei nem spontanspiel 1vs.1 also versuchen zu zweit in der lobby zu sein und den anderen dann anschreiben ob er ein boostspiel will. der rest kommt von alleine, hab auch noch nit allessigpic
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMOIN MOIN Love
Für die Glückwünsche
Schöne Grüsse auch von meinem Besuch
LFC Stefan & HFC Chemie Andy
Sollten sich mal wieder sehen lassen.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigentachchen. alles gut.
was macht die kunst.
Kommentar
Kommentar