Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
hat mir ein lied vorgesungen...http://www.youtube.com/watch?v=01by8Y1--ak da war der ofen aus:mad:Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenhihihi... jetzt wird mir einiges klar

Kommentar
-
-
er war nie hier im clan aktiv:heidy:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenFreundschaft beendet und gestrichen?
Kommentar
-
-
Mal ehrlich,das waren doch geile Zeiten die 90iger....die gute Jasmin Wagner :heidy:Zitat von clyde Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Ok,was falsch verstanden,gelesen......Zitat von clyde Beitrag anzeigener war nie hier im clan aktiv:heidy:
Kommentar
-
-
MrDhero -
ja war schon ne super zeit:highfive:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenMal ehrlich,das waren doch geile Zeiten die 90iger....die gute Jasmin Wagner :heidy:
Kommentar
-
-
MrDhero
genauZitat von clyde Beitrag anzeigenja war schon ne super zeit:highfive:
guter Zeitpunkt um nachhause zu fahren
bis später
Kommentar
-
keine kohleZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenBrauchst Du noch Spieler?
ne, anders rum, wir haben ihn letztens gestrichen und jetzt hat er beendet.Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenFreundschaft beendet und gestrichen?
so ist es.Zitat von clyde Beitrag anzeigener war nie hier im clan aktiv:heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenja war schon ne super zeit:highfive:Zitat von MrDhero Beitrag anzeigengenau
bis später
Sage ich doch......:highfive:
Kommentar
-
-
Wo ist den die ganze Kohle hin?Zitat von voth110 Beitrag anzeigenkeine kohle
ne, anders rum, wir haben ihn letztens gestrichen und jetzt hat er beendet.
so ist es.
Kommentar
-
-
außer für dichZitat von MrDhero Beitrag anzeigengenau
bis später
bis später:highfive:
Kommentar
-
-
was heisst denn die ganze, soviel war es ja nieZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWo ist den die ganze Kohle hin?
machs gut :highfive:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSo Leute der Marcel geht jetzt ins Bett...

Kommentar
-
-
gn8 Marcel:highfive: bis morgen:fan:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSo Leute der Marcel geht jetzt ins Bett...

Kommentar
-
-
schmusi, du bist noch nicht angemeldet, würdest du das noch hinbekommen, dann fehlt nur noch freeaknicoZitat von clyde Beitrag anzeigengn8 Marcel:highfive: bis morgen:fan:
:highfive::highfive:
Kommentar
-
-
ach ja da war ja noch was:whew: mach ick jetzt:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenschmusi, du bist noch nicht angemeldet, würdest du das noch hinbekommen, dann fehlt nur noch freeaknico
:highfive::highfive:
Kommentar
-
-
supi, ist ja noch ein paar tage zeit, wird er doch wohl schaffen oder ist er jetzt länger wegZitat von clyde Beitrag anzeigenerledigt:highfive: nico is glaub ick bei seinen Großeltern... da hat er wohl kein Internet.
Kommentar
-
-
denke schon:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigensupi, ist ja noch ein paar tage zeit, wird er doch wohl schaffen oder ist er jetzt länger weg
hab mal zur simu geladen:whew:
Kommentar
-
-
ach was, ist noch licht am horizont. die ampel ist noch nicht ganz rotZitat von clyde Beitrag anzeigenwollt noch mal als erstligist ne simu spielen

Kommentar
-
-
mal schauen:highfive: kenne mich mit montagsspielen ja ausZitat von voth110 Beitrag anzeigenach was, ist noch licht am horizont. die ampel ist noch nicht ganz rot
Kommentar
-
-
ja, hauptsache es macht noch spaßZitat von clyde Beitrag anzeigenmal schauen:highfive: kenne mich mit montagsspielen ja aus

oh ja sorry :rolleye:Zitat von clyde Beitrag anzeigen90 +1
BFC-Marzahn unterliegt mit 0:1 knapp dem 1. FC Acker.
gw:highfive:
Kommentar
-
-
und wieZitat von voth110 Beitrag anzeigenja, hauptsache es macht noch spaß

oh ja sorry :rolleye:

bist entschuldigt
Kommentar
-

Kommentar