Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja und dann noch gegen den 7 und ich war5. jetzt bin 6
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmies:whew: wieviel Spieltage hast du noch?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenvon licht bis licht und noch ne schicht
dit freut mich:highfive:
und ls gewonnen?:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja bin nur bissle sauer wegen der niederlage und bei dir?
ein bissel fertig aber sonst ganz gut:highfive: und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigen5. ich werd den aufstieg nicht schaffen leider
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen0:0
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenverständlich:whew: ´
ein bissel fertig aber sonst ganz gut:highfive: und selbst?und davor war ich noch mit der freundin draussen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendann halt nächste Saison:fan: bin letzte Saison abgestiegen
warum denn dit?:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendann halt nächste Saison:fan: bin letzte Saison abgestiegen
warum denn dit?:whew:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenbin ein bissel erschöpft weil ich fussball spielen warund davor war ich noch mit der freundin draussen
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenbin ein bissel erschöpft weil ich fussball spielen warund davor war ich noch mit der freundin draussen
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenTante SBhat se mich letzte saison
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenhab schon gehört, tut mir leid ist scheisse ich weiss ich kenn das;(
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenmuss off geh nochmal fussball spielen bye
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenmuss off geh nochmal fussball spielen bye
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenegal.... gewinne jetzt ja wieder
viel spaß:pro::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSo Alex,jetzt sind nur noch wir da......:whew:bis gleich:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenZeit läuft......
hab beim rauchen was gefunden..... dachte nimmst mal mit.....
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensorry... hat länger gedauert:whew:
hab beim rauchen was gefunden..... dachte nimmst mal mit.....
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenUnd....
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenBin schon wieder soooooo müde....
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensollte nicht im dunkeln rauchen.... hab grad licht angemacht....jap....wenn du die im Dunkeln findest bringst du sie 100% im hellen zurück....
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensagt meine frau auch immer.... wenn sie mir zuhören muss:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenjap....wenn du die im Dunkeln findest bringst du sie 100% im hellen zurück....
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenMeine auch,da sind sie alle gleich :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensuche noch jemanden der tragen hilft:whew:
weiber:blabla:
Punkt zwei.wie wahr....
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenPunkt eins.helfe Dir natürlich,trage aber oben
Punkt zwei.wie wahr....
ick weeß:whew:
Kommentar
-
Kommentar