Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mies:whew: wieviel Spieltage hast du noch?Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja und dann noch gegen den 7 und ich war5. jetzt bin 6
Kommentar
-
-
5. ich werd den aufstieg nicht schaffen leiderZitat von clyde Beitrag anzeigenmies:whew: wieviel Spieltage hast du noch?
sigpic
Kommentar
-
-
0:0Zitat von clyde Beitrag anzeigenvon licht bis licht und noch ne schicht
dit freut mich
:highfive:
und ls gewonnen?:whew:
Kommentar
-
-
verständlich:whew: ´Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenja bin nur bissle sauer wegen der niederlage und bei dir?
ein bissel fertig aber sonst ganz gut:highfive: und selbst?
Kommentar
-
-
dann halt nächste Saison:fan: bin letzte Saison abgestiegenZitat von FreeakNico Beitrag anzeigen5. ich werd den aufstieg nicht schaffen leider

warum denn dit?:whew:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen0:0
Kommentar
-
-
bin ein bissel erschöpft weil ich fussball spielen warZitat von clyde Beitrag anzeigenverständlich:whew: ´
ein bissel fertig aber sonst ganz gut:highfive: und selbst?
und davor war ich noch mit der freundin draussen
sigpic
Kommentar
-
-
Tante SBZitat von clyde Beitrag anzeigendann halt nächste Saison:fan: bin letzte Saison abgestiegen
warum denn dit?:whew:
Kommentar
-
-
hab schon gehört, tut mir leid ist scheisse ich weiss ich kenn das;(Zitat von clyde Beitrag anzeigendann halt nächste Saison:fan: bin letzte Saison abgestiegen
warum denn dit?:whew:
sigpic
Kommentar
-
-
Hört sich doch gut an.....:highfive:Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenbin ein bissel erschöpft weil ich fussball spielen war
Kommentar
-
-
cool:fan: hast ihr Berlin gezeigt?:heidy:Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenbin ein bissel erschöpft weil ich fussball spielen war

die kenn ick....Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenTante SBhat se mich letzte saison
Kommentar
-
-
egal.... gewinne jetzt ja wiederZitat von FreeakNico Beitrag anzeigenhab schon gehört, tut mir leid ist scheisse ich weiss ich kenn das;(

viel spaß:pro::fan:Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenmuss off geh nochmal fussball spielen bye
Kommentar
-
-
Viel Spass.....Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenmuss off geh nochmal fussball spielen bye
Kommentar
-
-
So Alex,jetzt sind nur noch wir da......:whew:Zitat von clyde Beitrag anzeigenegal.... gewinne jetzt ja wieder

viel spaß:pro::fan:
Kommentar
-
-
bin mal 3 min weg:whew:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSo Alex,jetzt sind nur noch wir da......:whew:
bis gleich:highfive:
Kommentar
-
-
sorry... hat länger gedauert:whew:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenZeit läuft......

hab beim rauchen was gefunden..... dachte nimmst mal mit.....

Kommentar
-
-
Und....Zitat von clyde Beitrag anzeigensorry... hat länger gedauert:whew:
hab beim rauchen was gefunden..... dachte nimmst mal mit.....

Kommentar
-
-
sollte nicht im dunkeln rauchen.... hab grad licht angemacht....Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenUnd....

Kommentar
-
-
sagt meine frau auch immer.... wenn sie mir zuhören muss:whew:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenBin schon wieder soooooo müde....
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensollte nicht im dunkeln rauchen.... hab grad licht angemacht....

jap....wenn du die im Dunkeln findest bringst du sie 100% im hellen zurück....

Kommentar
-
-
Meine auch,da sind sie alle gleich :highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigensagt meine frau auch immer.... wenn sie mir zuhören muss:whew:
Kommentar
-
-
suche noch jemanden der tragen hilft:whew:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen

jap....wenn du die im Dunkeln findest bringst du sie 100% im hellen zurück....

weiber:blabla:Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenMeine auch,da sind sie alle gleich :highfive:
Kommentar
-
-
Punkt eins.helfe Dir natürlich,trage aber obenZitat von clyde Beitrag anzeigensuche noch jemanden der tragen hilft:whew:
weiber:blabla:
Punkt zwei.wie wahr....
Kommentar
-
-
wie nett von dirZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenPunkt eins.helfe Dir natürlich,trage aber oben
Punkt zwei.wie wahr....

ick weeß:whew:
Kommentar
-

Kommentar