Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenBei dem Wetter,kein Wunder....:highfive:
bin heut abgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenUnd gewonnen?....konnte 3:0 gewinnen..
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenUnd direkter Aufstieg?
Kommentar
-
-
Zitat von xXToReXx Beitrag anzeigenkannst du mich pls zu nem FS einladen? :rolleye:
Hätte den 2..frei,da könnten wir eine Fss. machen.....
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
warum denn dit?:whew:
2. Accounts ist aber erst nach 3 Monaten aufgeflogen
Kommentar
-
-
Zitat von xXToReXx Beitrag anzeigenwann findet eigentlich mal wieder ein clanturnier statt? :fan:
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenUnd direkter Aufstieg?
Kommentar
-
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendemnächst:highfive:
mal schauen wat ick für ne Liga bekomme:whew: gibt ja auch 2 Ligisten mit ner ks von knapp14000
Kommentar
-
-
Zitat von Mr Mambo Beitrag anzeigen2. Accounts ist aber erst nach 3 Monaten aufgeflogen
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDa sagst du wat........
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenund freuen sich noch wenn sie gegen erstligisten gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWie war,was liegt heute noch an Alex.....
und was geht bei dir heut noch?:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenausruhen ist angesagt:whew: hoffe Frauchen kommt bald... habe hunger
und was geht bei dir heut noch?:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenFrüh in die Koje,muss morgen wieder schaffen.......hoffe das sie bald kommt,nicht das du verhungerst.....
wo arbeiteste denn?
passiert nicht...ess ja grad ein "schnitzel"
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenach du sch.... :whew: ick darf wahrscheinlich nächsten samstag ran
wo arbeiteste denn?
passiert nicht...ess ja grad ein "schnitzel"
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenBin in einer kleinen Brauerei tätig,und da gibt's nur mich....Gasthausbrauerei
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenKann ich machen.....was heißt pls?
Hätte den 2..frei,da könnten wir eine Fss. machen.....
Kommentar
-
-
Zitat von xXToReXx Beitrag anzeigenich bräuchte nur ein einmaliges für den 4.8.^^
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigencool welche sorte gibt es denn bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von xXToReXx Beitrag anzeigenich bräuchte nur ein einmaliges für den 4.8.^^
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbist ja ein ganz schlimmer:whew: und wie ist es rausgekommen?
weiß ich auch nicht die haben das iwie mal gecheckt scheinbar. 2 E-Mail Adressen hatte ich ja...
Kp hab halt ab und zu Transfers gemacht um Geld rüberzubringen, aber eigentlich "unaufällig"
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenHell/Dunkel/Weizen......und Saisonbiere.....
Zitat von Mr Mambo Beitrag anzeigenweiß ich auch nicht die haben das iwie mal gecheckt scheinbar. 2 E-Mail Adressen hatte ich ja...
Kp hab halt ab und zu Transfers gemacht um Geld rüberzubringen, aber eigentlich "unaufällig"
und wo hast die kohle versteckt?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwat fürn leben:highfive:
egal:highfive:
und wo hast die kohle versteckt?
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenMitten an der Quelle....
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigender Himmel auf Erden zum Feierabend könnt ick kein Auto mehr fahren:whew:
Kommentar
-
Kommentar