Legends of the Future [L.O.F]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

das kann ich doch jetzt nicht annehmen. :heidy:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch hab dich doch gern 

Jap :pardon:

aha, damit die vorfreude auf die hochzeitsnacht größer ist.  
 Kommentar
- 
- 

Wieso denn nichtZitat von voth110 Beitrag anzeigendas kann ich doch jetzt nicht annehmen. :heidy:

aha, damit die vorfreude auf die hochzeitsnacht größer ist.  

Jap  
 Kommentar
- 
- 

na gut :highfive:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWieso denn nicht 

Jap 

woher stammt denn eigentlich deine gute, wenn du sagst sie ist latina
 Kommentar
- 
- 

Jio de jainero , brasilien :highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna gut :highfive:

woher stammt denn eigentlich deine gute, wenn du sagst sie ist latina
 Kommentar
- 
- 

hey respekt, eine samba-braut. macht ihr auch anständig karnevalZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenJio de jainero , brasilien :highfive:  
 Kommentar
- 
- 

Ja letztes jahr warn wir in brasilien an karnevalZitat von voth110 Beitrag anzeigenhey respekt, eine samba-braut. macht ihr auch anständig karneval   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenJa letztes jahr warn wir in brasilien an karneval 
 nicht schlecht. könnte man fast neidisch werden.

bin dann nochmal off, bis später und grüße die die dann noch kommen. :highfive:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von voth110 Beitrag anzeigennicht schlecht. könnte man fast neidisch werden.

bin dann nochmal off, bis später und grüße die die dann noch kommen. :highfive: 

Ich hau auch wieder ab , tschauib  
 Kommentar
- 
- 

na logo....sind doch jutZitat von voth110 Beitrag anzeigenhey kleidsche, sind das deine neuen freunden     
 Kommentar
- 
- 

ohoh, ich muss an deinem geschmack zwiefeln. :bounce2:Zitat von clyde Beitrag anzeigenna logo....sind doch jut  
 Kommentar
- 
- 

warum denn :whew:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenohoh, ich muss an deinem geschmack zwiefeln. :bounce2:  
 Kommentar
- 
- 

nur so, will dir aber auch nichts einreden. nimm das was dir spass macht.Zitat von clyde Beitrag anzeigenwarum denn :whew: 

weiß nur nicht, wie schnell du alleine dasitzen wirst.   
 Kommentar
- 
- 

macht nüschtZitat von voth110 Beitrag anzeigennur so, will dir aber auch nichts einreden. nimm das was dir spass macht.

weiß nur nicht, wie schnell du alleine dasitzen wirst.    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von clyde Beitrag anzeigenmacht nüscht 
 na da ist ja gut, aber ich dachte du magst geselligkeit. :eek:
 Kommentar
- 
- 

nicht immerZitat von voth110 Beitrag anzeigenna da ist ja gut, aber ich dachte du magst geselligkeit. :eek:   
 Kommentar
- 
- 

okk, da drängt sich die frage auf, ob du gerade nicht gestört werden willst, weil du wichhtige dinge schaffen musst.Zitat von clyde Beitrag anzeigennicht immer   :whew: :whew:
 Kommentar
- 
- 

störst nichtZitat von voth110 Beitrag anzeigenokk, da drängt sich die frage auf, ob du gerade nicht gestört werden willst, weil du wichhtige dinge schaffen musst. :whew: :whew: :highfive: :highfive:
 hast noch pause?:fan:
 Kommentar
- 
- 

schhöön zu höören,, da bleeib ich nochZitat von clyde Beitrag anzeigenstörst nicht :highfive: :highfive:
 hast noch pause?:fan: :highfive: :highfive:
 welchhe pause, mittag ist doch lange vorbei

hi marian, wie gehts :highfive:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNa ihr beiden :highfive: :highfive:
 Kommentar
- 
- 

Nicht so wirklich...:mad:Zitat von clyde Beitrag anzeigenna du einer :highfive:
 alles jut? 

bei dir?  
 Kommentar
- 
- 

Nicht all zu gutZitat von voth110 Beitrag anzeigenschhöön zu höören,, da bleeib ich noch :highfive: :highfive:
 welchhe pause, mittag ist doch lange vorbei

hi marian, wie gehts :highfive:  
 Kommentar
- 
- 

wieso, was haste denn. verloren im ls, stress in der liebe oderZitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNicht all zu gut   
 Kommentar
- 
- 

Zitat von voth110 Beitrag anzeigenschhöön zu höören,, da bleeib ich noch :highfive: :highfive:
 welchhe pause, mittag ist doch lange vorbei :highfive: :highfive:
 doofe zeitverschiebung 
 was los? :whew:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNicht so wirklich...:mad:

bei dir? 
 kann nicht klagen :rock::highfive:
 Kommentar
- 
- 

ja genau, und dann noch dieser jetleg. immer wieder eine tortour.Zitat von clyde Beitrag anzeigen :highfive: :highfive:
 doofe zeitverschiebung 

was los? :whew:
 kann nicht klagen :rock::highfive:  
 Kommentar
- 
- 

sind ja nicht mehr die jüngstenZitat von voth110 Beitrag anzeigenja genau, und dann noch dieser jetleg. immer wieder eine tortour.  :bounce2: :bounce2:
 Kommentar
- 

Kommentar