Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MrDhero
neeee soja.. muss ja n bisschen auf die alten herren hier achtenZitat von tilo1983 Beitrag anzeigenAber laktosefrei!!!
Kommentar
-
MrDhero
nu kannste auch aufhören zu schleimen mein lieberZitat von clyde Beitrag anzeigensorry mein mausezähnchen

Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenTHX :highfive:
Du würdest ne Handgranate reichen oder?

Doch so schlimm?

Wir kommen der Sache schon näher...
Die hat auch immer noch die Augen auf und meine "macht" in der Hand. Kann mir schön von NDR son rotz Film reinziehen.
Reich mir mal bitte einer den fön
Kommentar
-
-
prima:whew: is och nicht meine artZitat von MrDhero Beitrag anzeigennu kannste auch aufhören zu schleimen mein lieber

Kommentar
-
-
wieso schlimm??? :eek:Zitat von MrDhero Beitrag anzeigennaja er endete schlimm

bin grad zuhause rein 
boah der is über 

Zitat von clyde Beitrag anzeigensorry mein mausezähnchen

created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Echt, dass grenz schon an WiderlichkeitZitat von MrDhero Beitrag anzeigennu kannste auch aufhören zu schleimen mein lieber
Kommentar
-
-
MrDhero
haha geh zur opferhilfeZitat von tilo1983 Beitrag anzeigenWir kommen der Sache schon näher...
Die hat auch immer noch die Augen auf und meine "macht" in der Hand. Kann mir schön von NDR son rotz Film reinziehen.

ja wa... fast hätte ich s ihm abgenommen aber er will mich nur für eine nacht... UND DAS LÄUFT NICHTZitat von tilo1983 Beitrag anzeigenEcht, dass grenz schon an Widerlichkeit
Kommentar
-
Boah...das ist hart.Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenWir kommen der Sache schon näher...

:whew:

Kommentar
-
-
Da setzt du Prioritäten wa!?Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenhaha geh zur opferhilfe

ja wa... fast hätte ich s ihm abgenommen aber er will mich nur für eine nacht... UND DAS LÄUFT NICHT

Zitat von clyde Beitrag anzeigendit is wiederlich
oh ja......pfui
Kommentar
-
-
MrDhero
quacki... war seit heute morgen 7 Uhr akkern...Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenwieso schlimm??? :eek:

lol ich weissZitat von clyde Beitrag anzeigenprima:whew: is och nicht meine art

definitiv.... drei nächte MinimumZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDa setzt du Prioritäten wa!?
oh ja......pfui
Kommentar
-
Ich von 8:30 bis 21:30Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenquacki... war seit heute morgen 7 Uhr akkern...
lol ich weiss

Kommentar
-
-
Genau, dann kann ich gleich über die häusliche Gewalt hier und mein outing quatschen.:whew:Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenhaha geh zur opferhilfe

ja wa... fast hätte ich s ihm abgenommen aber er will mich nur für eine nacht... UND DAS LÄUFT NICHT
Kommentar
-
-
Hihi.....du Opfer :whew:Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenGenau, dann kann ich gleich über die häusliche Gewalt hier und mein outing quatschen.:whew:

Kommentar
-
-
MrDhero
richtig... da kannste dich gleich mit clyde zusammensetzen, der bekommt auch nur prügel zuhauseZitat von tilo1983 Beitrag anzeigenGenau, dann kann ich gleich über die häusliche Gewalt hier und mein outing quatschen.:whew:
na dann willkommen im Club SusiZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch von 8:30 bis 21:30
Kommentar
-
Und wieviele Stunden Pause waren davon?Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch von 8:30 bis 21:30
Kommentar
-
-
Im Club der BeklopptenZitat von MrDhero Beitrag anzeigenrichtig... da kannste dich gleich mit clyde zusammensetzen, der bekommt auch nur prügel zuhause
na dann willkommen im Club Susi

Wie schaufel ich mir mein Grab am schnellsten

Kommentar
-
-
Pause gibts nicht wirklich...aber glaub insgesamt bin ich auf 2h Pause gekommen.Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenUnd wieviele Stunden Pause waren davon?

Kommentar
-
-
Meine Grube brauch ich nur noch zuschieben lassen.Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIm Club der Bekloppten
Kommentar
-
-
MrDhero
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenPause gibts nicht wirklich...aber glaub insgesamt bin ich auf 2h Pause gekommen.

lol ... kennste die antwort? :whew:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIm Club der Bekloppten

hahaaaaa wie geil.... meine schmeisst mir bestimmt nur in den schuppen und macht die tür zuZitat von tilo1983 Beitrag anzeigenMeine Grube brauch ich nur noch zuschieben lassen.
Kommentar
-
hmm...leckermäulchenZitat von clyde Beitrag anzeigenMarzahner Autowäsche

bin mal bubu machen:heidy: bis morgen:highfive::fan:

schlaf gut meine Kleene
:highfive:
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenMeine Grube brauch ich nur noch zuschieben lassen.

Kommentar
-
-
Na da würd ich jetzt auch gern unter liegen...:whew:Zitat von clyde Beitrag anzeigenMarzahner Autowäsche

bin mal bubu machen:heidy: bis morgen:highfive::fan:
Kommentar
-
-
Gewusst wie spart EnergieZitat von MrDhero Beitrag anzeigen

lol ... kennste die antwort? :whew:
hahaaaaa wie geil.... meine schmeisst mir bestimmt nur in den schuppen und macht die tür zu

Nee, kennst du sie? :whew:
Kommentar
-
-
Dann hast ja zeit zum schnitzen...Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen

hahaaaaa wie geil.... meine schmeisst mir bestimmt nur in den schuppen und macht die tür zu

Kommentar
-
-
So einen Drachen hast du?Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
MrDhero
nö... sollte man sich vllt mal Gedanken drüber machenZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGewusst wie spart Energie

Nee, kennst du sie? :whew:
klappe zu affe tot 
never... ist doch nur spass... die schmeisst ma eher in die MülltonneZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSo einen Drachen hast du?

Kommentar
-
ehm Gedanken machen...das ist ja mit Arbeit verbunden :heidy:Zitat von MrDhero Beitrag anzeigennö... sollte man sich vllt mal Gedanken drüber machen
klappe zu affe tot 

Kommentar
-
-
MrDhero
stimmt auch wieder... STREIK :highfive:Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenehm Gedanken machen...das ist ja mit Arbeit verbunden :heidy:
och nö, kauf ich mir aus China son ding bei ebayZitat von tilo1983 Beitrag anzeigenDann hast ja zeit zum schnitzen...
Kommentar

Kommentar