Servus Burschen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenfein fein !!!!!
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigeni´ll do my best...:heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNabend.
Was denn hier los.
Ist heute Tag der offenen Tür. Hier ist ja toll was los.
:pro:
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenServus Burschen.
Kommentar
-
Zitat von Yoshi88 Beitrag anzeigenja genau das
das von clemens retter trikot ist für nen 100 er weggegangen , aber auf das S04 spiel haben wir alle gevotet !!
Zitat von clyde Beitrag anzeigennee.... dit mit der fahne
Nein, Lokfans konnten sich für 150€ auf dem neuen heimtrikot verewigen..
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenNabend Knabe Marcel.
Alles gut.
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlso die Trikots kann man schon kaufen :fan: Sehen geil aus
Bla Bla
Nein, Lokfans konnten sich für 150€ auf dem neuen heimtrikot verewigen..
und was macht ihr mit den 300€?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend thomas:highfive:
servus:highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna, du hast aber heut Stehvermögen
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenThomaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas :fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::fan::highfive::highfive::highfive:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigeni´ll do my best...:heidy:
mhhh wo sind Deine 28 jährigen usw ? was hast noch da an guten von 25-29
die 28 jährigen hab ich noch und an 25.jahrigen hab ich noch DM 525 25 2x ST 595 28 und OM 565 27 und LM 590 29
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmuss man ja mal ausnutzen wenn die hütte voll ist:highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
und was macht ihr mit den 300€?
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendoch nicht so laut. Müssen ni ht gleich alle hören.
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendie 28 jährigen hab ich noch und an 25.jahrigen hab ich noch DM 525 25 2x ST 595 28 und OM 565 27 und LM 590 29
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDas stimmt. Aber scheinbar sollte ich vlt wieder gehen. Habe glaube einige vertrieben. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenBei Euch ist ja heute richtig was los,gibt's was umsonst?
dies kann man nicht kaufen
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenBei Euch ist ja heute richtig was los,gibt's was umsonst?
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenmhh okay ist das der OM von Wietze!? was sonst an 28 jährigen?
Hi Thomas :highfive::fan:
ja ist er und sonst hab ich nix weiter
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDas stimmt. Aber scheinbar sollte ich vlt wieder gehen. Habe glaube einige vertrieben. :pardon:
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHaha -.- :mad:
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendie 28 jährigen hab ich noch und an 25.jahrigen hab ich noch DM 525 25 2x ST 595 28 und OM 565 27 und LM 590 29
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHaha -.- :mad:
Hallo Thomas *flüster* :whew:
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja ist er und sonst hab ich nix weiter
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenquatsch
:p
war doch zahltag
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenmhh okay ist das der OM von Wietze!? was sonst an 28 jährigen?
Hi Thomas :highfive::fan:
Haste gerade mal pause im Transfermarkt. Bist ja stetig am ein- oder verkauf. Was hastdu vor.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHi Stefan, schön das du mal reinschaust.
Haste gerade mal pause im Transfermarkt. Bist ja stetig am ein- oder verkauf. Was hastdu vor.
Und wie läufts bei Dir? Gestern hatte ich Dich noch in der Liga auf Platz 8 erspäht!?
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenwie hattest Du nicht ne ganze Abwehr und Mittelfeld usw? :heidy::whew:
ja in der Abwehr hab ich jetzt IV 485 23 und im Mittelfeld hatte ich nur einen gehabt die anderen waren älter
Kommentar
Kommentar