Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legends of the Future [L.O.F]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo und herzlich willkommen im World Arena Stadion des Gastgebers 1. FC Lok Leipzig 1966, trotz des starken Windes haben sich 8888 treue Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel 1. FC Lok Leipzig 1966 gegen 1 FC Core nicht entgehen lassen.



    Kommentar


      Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
      schönen guten Abend und bis später.
      Bin dann erstmal wieder raus. :pardon:

      Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
      Nabend :fan:

      Dir auch
      hi erich:highfive:
      :heidy:

      Kommentar


        Es steht zwar noch Unentschieden, aber derzeit ist WSG WATTENS die bessere Mannschaft.:heidy:
        Nach 57 Minuten herrscht hier Gleichstand - aber die Elf von WSG WATTENS versucht immerhin, daran etwas zu ändern:rolleye:
        Zuletzt geändert von clyde; 02.06.2013, 17:06.

        Kommentar


          1-1 -.-



          Kommentar


            Toll -.- 2-1 verloren >.< tabellenspitze verloren..



            Kommentar


              90
              Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für WSG WATTENS. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von WSG WATTENS deutlich zu sehen.

              gw an alle punkteklauer:fan:

              Kommentar


                Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
                Toll -.- 2-1 verloren >.< tabellenspitze verloren..
                ick och:highfive: abstiegsplatz

                Kommentar


                  Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                  ick och:highfive: abstiegsplatz
                  Kotzt mich an :mad:



                  Kommentar


                    Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
                    Kotzt mich an :mad:
                    Piqué stoppt Uhlich vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Tello ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Tello spielt raus auf Busquets, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Braunleder hebt das Abseits auf - Knaller startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!

                    Uli Knaller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:fan:
                    sigpic
                    Pistoleros Deutschland

                    Kommentar


                      Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
                      piqué stoppt uhlich vor dem strafraum. Er leitet sofort einen angriff über tello ein. Die abwehr ist aufgerückt, jetzt ist platz da. Tello spielt raus auf busquets, und ohne zu zögern schlägt der das leder nach vorne. Braunleder hebt das abseits auf - knaller startet durch und hechtet sich aus vollem lauf in den ball. Ein toller flugkopfball, und tor! So sieht eine erfolgreiche bauchlandung aus!

                      Uli knaller !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:fan:
                      uli knaller fußballgott!



                      Kommentar


                        Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
                        Kotzt mich an :mad:
                        versteh ick nicht:heidy: komm wir löschen unsere vereine und fangen nochmal an... wir beide ,ein team.....namen hab ick schon für uns: 1.FC Multi

                        Kommentar


                          Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                          versteh ick nicht:heidy: komm wir löschen unsere vereine und fangen nochmal an... wir beide ,ein team.....namen hab ick schon für uns: 1.FC Multi
                          Ok machen wa Den sein stärkster Spieler issn 95er Om.. und ich verliere..



                          Kommentar


                            Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
                            Ok machen wa Den sein stärkster Spieler issn 95er Om.. und ich verliere..
                            müssen nur noch nen trottel finden wo ick meine kohle zwischlagern kann
                            macht einfach kein bock mehr der mist

                            Kommentar


                              Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                              müssen nur noch nen trottel finden wo ick meine kohle zwischlagern kann
                              macht einfach kein bock mehr der mist
                              Bekomme am 29. noch 20 Mille

                              Ach komm schon :whew:



                              Kommentar


                                Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
                                uli knaller fußballgott!
                                Er ist jetzt schon eine Legende!
                                sigpic
                                Pistoleros Deutschland

                                Kommentar


                                  Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
                                  Bekomme am 29. noch 20 Mille

                                  Ach komm schon :whew:
                                  ick och.... dann kaufen wir uns ein team zusammen und starten mit ner as von 8000 in der kl durch
                                  wo hin denn?:pardon:

                                  Kommentar


                                    Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                    ick och.... dann kaufen wir uns ein team zusammen und starten mit ner as von 8000 in der kl durch
                                    wo hin denn?:pardon:
                                    Und verlieren nur, weil die SB so toll ist :highfive:

                                    Bis ans Ende der Welt



                                    Kommentar


                                      Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen
                                      Und verlieren nur, weil die SB so toll ist :highfive:

                                      Bis ans Ende der Welt
                                      dürfen halt nie aufsteigen
                                      du machst mir angst:whew:

                                      Kommentar


                                        Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                        dürfen halt nie aufsteigen
                                        du machst mir angst:whew:



                                        Kommentar


                                          Bin mal futtern



                                          Kommentar


                                            Moin

                                            Kommentar


                                              Nabend,
                                              guckt einer von euch das fussballspiel. :rolleye:

                                              Kommentar


                                                Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                Nabend,
                                                guckt einer von euch das fussballspiel. :rolleye:
                                                jetzt nicht mehr:pardon:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                                  jetzt nicht mehr:pardon:
                                                  Wieso, gefällt es dir nicht.

                                                  Erstmal fettes Hallo mein großer

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                    Wieso, gefällt es dir nicht.

                                                    Erstmal fettes Hallo mein großer
                                                    war grad bei meinem vater ein wenig fussball schauen, bei mir läuft kein fussball (alle Fernseher belegt:rolleye
                                                    sei gegrüßt großer häuptling:highfive:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                                      war grad bei meinem vater ein wenig fussball schauen, bei mir läuft kein fussball (alle Fernseher belegt:rolleye
                                                      sei gegrüßt großer häuptling:highfive:
                                                      Oh, was lauft denn sonst da.
                                                      Und wie geht es dir so.

                                                      Ach Häuptling, die helfen meiner Jugend. Gojko Mitic und Pierre brise

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                        Oh, was lauft denn sonst da.
                                                        Und wie geht es dir so.

                                                        Ach Häuptling, die helfen meiner Jugend. Gojko Mitic und Pierre brise
                                                        keen plan... weiberfernsehen halt:rolleye:
                                                        kann nicht klagen:heidy: und selbst?:highfive:
                                                        genau:fan: old shatterhand :highfive:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                                          keen plan... weiberfernsehen halt:rolleye:
                                                          kann nicht klagen:heidy: und selbst?:highfive:
                                                          genau:fan: old shatterhand :highfive:
                                                          Eiwei. Musste mit angucken. Stärkt die Seele.
                                                          Hört sich gut an, dachte schon, na zwei von den gestrigen Beiträgen, du wärst echt angepisst.
                                                          Bei mir ist alles gut, bis auf das Wetter.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                            Eiwei. Musste mit angucken. Stärkt die Seele.
                                                            Hört sich gut an, dachte schon, na zwei von den gestrigen Beiträgen, du wärst echt angepisst.
                                                            Bei mir ist alles gut, bis auf das Wetter.
                                                            lass mal jut sein... ick muss denn immer so schnell weinen
                                                            da liegst du richtig:heidy: irgendwelche depri gespräche... da hab ick keen bock drauf dafür gibt es andere foren
                                                            super:highfive: ja dit wetter is wirklich sehr bescheiden:rolleye:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                                              lass mal jut sein... ick muss denn immer so schnell weinen
                                                              da liegst du richtig:heidy: irgendwelche depri gespräche... da hab ick keen bock drauf dafür gibt es andere foren
                                                              super:highfive: ja dit wetter is wirklich sehr bescheiden:rolleye:
                                                              Sag bloß, deine feminine Seite übernimmt dann die Kontrolle. :rolleye:
                                                              Naja, vlt hätte er es ja gebraucht.
                                                              Soll ja ab Dienstag besser werden. Hoffe auch. Sieht schon wieder schlimm aus in einigen gebieten.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X