Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja, is halt nur ein Werbeverein
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich dachte eigentlich vor der saison das es rb lok geschluckt hädde:rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDie Öffentlichkeit interessiert sich nur für RB.. Wenn sie mal was über Lok bringen dann nur wie Gewaltbereit die Fans sind.. Aber das die Fans über 150.000€ gespendet haben um die Insolvenz zu verscheuchen, da sagt niemand was drüber
Zitat von AFinne Beitrag anzeigeni bin hoalt poessimist:rolleye:
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso bin dann mal wieder wech
bis späder:akade:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, ist wie bei dresden. muss man mit leben.
axo, aber warum
machs gut.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa, Presse halt..
wir machen das beste draus und werden sehen was geht.
bayern - fans haben gestern auch bengalos gezündet und niemand hat was gesagt. was wäre gewesen wenn es dresdner oder leipziger gewesen wären.-
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwir machen das beste draus und werden sehen was geht.
bayern - fans haben gestern auch bengalos gezündet und niemand hat was gesagt. was wäre gewesen wenn es dresdner oder leipziger gewesen wären.-
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa das is einfach sinnlos..
aber lassen wir das thema, bringt ja eh nicht wirklich was.
hast du eigentlich schon das stadtderby gespielt.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaber lassen wir das thema, bringt ja eh nicht wirklich was.
hast du eigentlich schon das stadtderby gespielt.
Inwiefern?
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGenau -.-
Inwiefern?
na hier in deiner liga :pardon:
hast du noch was erreicht mit FS
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna hier in deiner liga :pardon:
hast du noch was erreicht mit FS
Ja gegen Mickey (Holzhackerbuam) hab ich eins bekommen <3
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa hab ich :highfive: 2-0 gewonnen glaube
Ja gegen Mickey (Holzhackerbuam) hab ich eins bekommen <3
ist doch gut. bei cold dortmund kannste auch nochmal nachfragen. laut Profil ist noch was frei.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok und gab es einen wimpel
ist doch gut. bei cold dortmund kannste auch nochmal nachfragen. laut Profil ist noch was frei.
Ok werd ich machen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenkA
Ok werd ich machen :highfive:
zockst du wieder nebenher panzer :rolleye:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHuhu :bounce2:Zitat von voth110 Beitrag anzeigengut. kannst ja dann berichten, ob was geworden ist.
hallo julian, alles gut bei dir.
PS: Thomas der ST ist bei 325 19 Jahre und hat noch 5 Tage als Jugi vor sich :highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMoin, bei mir ist alles spitze und bei euch?
PS: Thomas der ST ist bei 325 19 Jahre und hat noch 5 Tage als Jugi vor sich :highfive:
soweit ist alles gut, wenn endlich mal diese kaka wetter aufhören würde.
oha, das wird sicherlich auch wieder teuer. müssen wir dann sprechen wenn es soweit ist. muss ich dann prioritäten setzen, nachdem was ich brauche und mir leisten kann. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensoweit ist alles gut, wenn endlich mal diese kaka wetter aufhören würde.
oha, das wird sicherlich auch wieder teuer. müssen wir dann sprechen wenn es soweit ist. muss ich dann prioritäten setzen, nachdem was ich brauche und mir leisten kann. :highfive:
Nächste Woche wirds bei uns gutes Wetter....
Ja, habe dir ja gesagt kommt drauf an wie staek er wird, aber ich denke wir werden uns da schon einig :highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengut. kannst ja dann berichten, ob was geworden ist.
hallo julian, alles gut bei dir.
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBei uns ist heute mal ein bisschen Sonne und kein Regen!:highfive:
Nächste Woche wirds bei uns gutes Wetter....
Ja, habe dir ja gesagt kommt drauf an wie staek er wird, aber ich denke wir werden uns da schon einig :highfive:
Richtig, lass ihn fertig werden und dann meldest du dich mit sk. wenn es bei uns nichts wird, wirst du sicher auchg kein problem haben, denn an jemand anderes zu verkaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa tu ich :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend
allen vg im ls:fan:
Bin dann erstmal wieder raus. :pardon:
Kommentar
-