Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
kein problem mach ichZitat von clyde Beitrag anzeigenmacht bestimmt spaß:highfive::fan:
kannst du gerne machen
sigpic
Kommentar
-
-
habe dich wegen sb betrug gemeldetZitat von voth110 Beitrag anzeigenich spiele immer mit der b-elf, habe keine a jungs.

essen und faul sein:highfive: und bei dir?:fan:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenUnd was liegt heute noch so bei dir an?! :highfive:
Kommentar
-
-
na danke und sorry für den ausrutscher, das zweite ergebnis stimmt ja wiederZitat von clyde Beitrag anzeigenhabe dich wegen sb betrug gemeldet

essen und faul sein:highfive: und bei dir?:fan:
Kommentar
-
-
mit nico mal im shop was schaffen, sind ja noch zu nichts gekommenZitat von clyde Beitrag anzeigenhabe dich wegen sb betrug gemeldet

essen und faul sein:highfive: und bei dir?:fan:
Kommentar
-
-
ich sieh aber kein hertha trikot an sonst wirds dreckigZitat von clyde Beitrag anzeigen:highfive:
sigpic
Kommentar
-
-
macht ihr das alles per pn oder mail.Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenmit nico mal im shop was schaffen, sind ja noch zu nichts gekommen
Kommentar
-
-
-
schon okay:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna danke und sorry für den ausrutscher, das zweite ergebnis stimmt ja wieder
bald machst mich fertig:fan:
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenmit nico mal im shop was schaffen, sind ja noch zu nichts gekommen
viel spaß
Kommentar
-
-
hahaha...du prollZitat von clyde Beitrag anzeigenschon okay:highfive:
viel spaß

naja bin denn mal mein wanz vollklatschen...bs leute:highfive:
Kommentar
-
-
okay:whew::highfive:Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenich sieh aber kein hertha trikot an sonst wirds dreckig
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenhahaha...du proll

lass es dir schmecken:highfive:
Kommentar
-
-
per sms, habt ihr ne flat :pardon:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigensms und pn
ja genau, irgendwann ................... :whew:Zitat von clyde Beitrag anzeigenschon okay:highfive:
viel spaß

Kommentar
-
-
moin jensZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenMoin
dauert nicht mehr langeZitat von voth110 Beitrag anzeigen
ja genau, irgendwann ................... :whew:
:highfive:
Kommentar
-
-
hallo jens. hat doch nicht ganz geklappt mit dortmund.Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenMoin
guten hunger :highfive:Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenhahaha...du proll
mach gut und bsZitat von FreeakNico Beitrag anzeigenich geh mal off bis später
alles klar, wir werden sehen. :whew:Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin jens
dauert nicht mehr lange
:highfive:
Kommentar
-
-
nee leider nicht aber bei dem Schiri auch kein WunderZitat von voth110 Beitrag anzeigenhallo jens. hat doch nicht ganz geklappt mit dortmund.
guten hunger :highfive:
mach gut und bs
alles klar, wir werden sehen. :whew:
Kommentar
-
-
habe bald meine nächsten rentner:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
alles klar, wir werden sehen. :whew:
Kommentar
-
-
hast gestern auch die zahnfee im fernsehen angeschaut?Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWar das ne Nacht

Kommentar
-
-
Ne war iwembleyy :whew:Zitat von clyde Beitrag anzeigenhast gestern auch die zahnfee im fernsehen angeschaut?

Kommentar
-
-
naja, nicht immer auf den schiri, hat bei beiden über manches hinweggesehen.Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennee leider nicht aber bei dem Schiri auch kein Wunder
und verstärkung holst du keineZitat von clyde Beitrag anzeigenhabe bald meine nächsten rentner:highfive:
hallo, wie wars in londonZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
:dance:WoWZitat von voth110 Beitrag anzeigennaja, nicht immer auf den schiri, hat bei beiden über manches hinweggesehen.
und verstärkung holst du keine
hallo, wie wars in london
Ohne worte
Kommentar
-
-
wieso denn dit?Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenNe war iwembleyy :whew:
hat sich ja gelohnt:highfive::fan:
nö:highfive:Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
und verstärkung holst du keine
Kommentar
-
-
ok, haben sich ja richtig was einfallen lassen, auch mit der eröffnung.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen:dance:
WoW
Ohne worte
wie ist das so mit 90zig tausend. waren eigentlich gelbe um dich rum
Kommentar
-

Kommentar