ja online bist liga 10 und eine saison geht 10 spiele davon musst immer ne bestimmte anzahl an punkten von den 10 spielen holen um aufzusteigen
Er ist Liga 9 und ich Liga 3 er hat aber auch erst 4 spiele gespielt ich fast 300
dann solltest du ja keinen Schwierigkeiten haben, wenn Du gegen ihn spielst.
Gibt es da auch Mannschaftsstärken oder zählt nur das Geschick am Controller
doch zu lange auf der faulen haut gelegen, nicht gut.
was musstet ihr denn machen.
bei mir ist alles gut,
Nur das geschick am controller für online liga da kannst ale mannschaften auswählen und spielst gegen einen anderen type der ne mannschaft hat mit gleicher stärke gibt aber auch andere sachen wo auch bisschen die mannschaftssärke zählt aber zum großteil bist du es entweder man kanns oder man kanns nicht
Nur das geschick am controller für online liga da kannst ale mannschaften auswählen und spielst gegen einen anderen type der ne mannschaft hat mit gleicher stärke gibt aber auch andere sachen wo auch bisschen die mannschaftssärke zählt aber zum großteil bist du es entweder man kanns oder man kanns nicht
na alles klar, kannste ja so ein ea-sportler werden und an cybermeisterschaften teilnehmen und unverschämt reich werden
doch zu lange auf der faulen haut gelegen, nicht gut.
was musstet ihr denn machen.
bei mir ist alles gut,
kann man so nicht sagen:pardon:war doch immer malern:ugly:
schadstellen abfräsen und gußasphalt einbauen:akade:
freut mich:highfive:
bin gleich wieder off.... bin müde:pardon:
kann man so nicht sagen:pardon:war doch immer malern:ugly:
schadstellen abfräsen und gußasphalt einbauen:akade:
freut mich:highfive:
bin gleich wieder off.... bin müde:pardon:
muss:highfive: wie läufts in der liga?
artfremde arbeiten fördern nicht das wohlbefinden nach der eigentlichen maloche. dienst nur dazu, dass die gelenke in allen richtungen beweglich bleiben.
Kann ich gut verstehen. Bin dann auch erstmal wieder off.
wünsche dir nen erholsamen schlaf, falls wir uns heute nicht mehr vetexten und dann vlt bis morgen.
Kommentar