Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenDer nässeschutz ist absolut Top...habe ich auch noch
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNuja....könnte besser gehen.
ah stimmt...du hast da iwas bei whats app geschrieben.
Na das ist doch schon mal was. Und wie sieht es aus mit Aufstieg?
Ja war ich
Und jetzt biste bei der Golden Crew
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIhr alten Kriegsveteranen
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWenn wer was braucht einfach melden.....
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenich bin ingame gerade nicht aktiv.
Hast du möglichkeiten weiter aufzubauen für die Zukunft?
wir hatten doch glaub früher den 10 und 20ten...oder?
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDu weisst aber....immer alle Jugendspieler ablehnen...nur die 16jährigen behaltensigpic
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAch Alexio...da geht es Andy/HFC Chemie nicht besser....und auch Uwe nicht.
Ich nehme die Strumpfhosen
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenaber schau...du bist jetzt schon ne weile in der 1.Buli...das ist doch nen Anfang
viel zu lang
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenich bin ingame gerade nicht aktiv.
Hast du möglichkeiten weiter aufzubauen für die Zukunft?
wir hatten doch glaub früher den 10 und 20ten...oder?
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja und die Kälteschutz Jacke ist auch der Hit!
ja unfassbar sowas! grummel :ugly:
Ja damals in Vietnam!!! :whew:
können vielleicht noch was tauschen, oder ich stells Dir aufn TM und Du clonst Dir den Kälteschutz
*hust* den 20. hatten wir
Welche Gr.
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenJa Stefan....
Welche Gr.
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenda ein Grossteil meiner T-Shirts mittlerweile ziemlich weit hin ist stell mir da mal 3 Stück in Grösse 6 auf den TM
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja und die Kälteschutz Jacke ist auch der Hit!
ja unfassbar sowas! grummel :ugly:
Ja damals in Vietnam!!! :whew:
können vielleicht noch was tauschen, oder ich stells Dir aufn TM und Du clonst Dir den Kälteschutz
*hust* den 20. hatten wir
nee den 20ten hatte ich damals mit Marcel...da kannten wir sich Sir Goalinho und Don Corvo noch nicht
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenne wusste ich nicht aber ok jetzt weiss ich es danke stefan wenn ich fragen darf warum hast du dir eiene ausszeit genommen vom forum? weil ohne dich ist es sehr langweilig
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenich guck grad ob es olivfarbene Tanga´s gab
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenletzte saison war meine negativ serie zu lang
viel zu lang
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenGenau,glaube so war's....die Welt ist so klein....bin schon wieder aktiv und auch schon wieder erstklassig
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhatte dir den spieler doch aber freigegeben soweit ich weiss..
nee den 20ten hatte ich damals mit Marcel...da kannten wir sich Sir Goalinho und Don Corvo noch nicht
weil ich privat einfach zuviel um die Ohren hatte und habe. :whew:
Hmmm lecker. Tangas für alle
na dann tritt deinen Spielern mal in den Arsch
ist mir bekannt.
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenda ein Grossteil meiner T-Shirts mittlerweile ziemlich weit hin ist stell mir da mal 3 Stück in Grösse 6 auf den TMZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenPlus Kälte und nässeschutz ....man das war immer was bei der Einkleidung ..
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenPlus Kälte und nässeschutz ....man das war immer was bei der Einkleidung ..
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenhatte dir den spieler doch aber freigegeben soweit ich weiss..
ist mir bekannt.
Kommentar
-
ist mir bekannt.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWillst du wieder anfangen?
Verein ist momentan inaktiv.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWie anfangen? Hab doch nie aufgehört.
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja das sag ich Dir!!! bepackt wie die Esel und dann noch dieser beschissene Seesack!!!:ugly::whew:
ja hattest Du aber der Dödel war schneller... naja denke oliv steht Dir wohl, einfach mal anprobieren das gute Teil
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa dann sei froh das du nicht bei den Gebirgsjägern warst
nu das kenne ich schon von whats app
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWie anfangen? Hab doch nie aufgehört.
Meine ich ja,wirst wieder aktiv....dann hast du auch Spieler mit weit über 50.....
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa dann sei froh das du nicht bei den Gebirgsjägern warst
nu das kenne ich schon von whats app
für die war ich laut Musterungspate zu groß :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja das sag ich Dir!!! bepackt wie die Esel und dann noch dieser beschissene Seesack!!!:ugly::whew:
ja hattest Du aber der Dödel war schneller... naja denke oliv steht Dir wohl, einfach mal anprobieren das gute Teil
Ja,das war was
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenMeine ich ja,wirst wieder aktiv....dann hast du auch Spieler mit weit über 50.....
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwas haltet ihr von nem blitzsimu
don stefan macht orga da er keinen verein zurzeit hat
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenkannst mir in NL die Vögel da freigeben oder ist der Verkauf an meiner einer nicht möglich?
aber mach schnell...hab den schon für 2.5 und für 1.7mio freigegeben.
Kommentar
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigendas ist nicht witzig Marcel, ich dacht heut ich seh ned richtig :whew:
Deal
Wusste überhaupt nicht das sowas geht...
Kommentar
-
ist mir bekannt.
okay nadann viel glücksigpic
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenwelche Vögel...da ist doch nur noch der av 215....da musste halt mal paar schlüpfer bieten...
aber mach schnell...hab den schon für 2.5 und für 1.7mio freigegeben.
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenWusste überhaupt nicht das sowas geht...
Kommentar
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenMeine ich ja,wirst wieder aktiv....dann hast du auch Spieler mit weit über 50.....
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenfür die war ich laut Musterungspate zu groß :ugly:
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwas haltet ihr von nem blitzsimu
don stefan macht orga da er keinen verein zurzeit hat
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigendas ist nicht witzig Marcel, ich dacht heut ich seh ned richtig :whew:
Deal
Kommentar
Kommentar