Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MrDhero
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenmorgen... na habt ihr alle eure eier gefunden?
Ich hab meine immer bei mirsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenmorgen... na habt ihr alle eure eier gefunden?
Heute bist du nicht mein Freund
Mach mal die Flasche da aus deiner SigsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenHeute bist du nicht mein Freund
Mach mal die Flasche da aus deiner Sig
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMoin
Ich hab meine immer bei mir
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenbitte bei wo?
ahjaaaaaa verstehe... wieviele haste? 20 eier osterhase?
und ich bin Bayernfan also bist du heute nicht mein Freund, weil du so eine Flasche in deiner Signature hast
2 reichen mirsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenNa was fürn Spiel ist heute ????
und ich bin Bayernfan also bist du heute nicht mein Freund, weil du so eine Flasche in deiner Signature hast
2 reichen mir
Kommentar
-
allet an ort und stelle und selbst?:whew:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenAlessandro Del Piero spielt gar nicht mehr bei juve :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenAlessandro Del Piero spielt gar nicht mehr bei juve :ugly::ugly::ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Falls es jemand juckt hier der Link zu meinem letzten Gruppenspiel im Meisterpokal
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...t&_=1364924369
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJa ich weiß, aber auf deiner Sig hat er das Juve Trikot an
Zitat von clyde Beitrag anzeigenis aber ein juter fußballer der gute:rock:Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin matze
allet an ort und stelle und selbst?:whew:
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenFalls es jemand juckt hier der Link zu meinem letzten Gruppenspiel im Meisterpokal
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
ein guter? DER BESTE :ugly:alles besten... bammeln immernoch da wo sie vorher auch schon waren
am boden?:pardon:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenso isses auch richtig
ein guter? DER BESTE :ugly:alles besten... bammeln immernoch da wo sie vorher auch schon warensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
Zitat von clyde Beitrag anzeigenvg
dit bin ick
am boden?:pardon:
Kommentar
-
nabend ihr freibeuter,
warum sind denn die post gelöscht und was bedeutet denn pranger und § 12. Ist das das Gleiche wie Regel 1 und 2, wenn der Chef recht hat und wenn nicht . Ich kann es nicht verstehen.
@julian: ich habe die pn gelesen. ist trotzdem kaka. woher soll man den wissen, dass es was gab, wenn alles immer gelöscht wird.
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen
jap, schleifen schon... liegt glaub ich am alter
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennabend ihr freibeuter,
warum sind denn die post gelöscht und was bedeutet denn pranger und § 12. Ist das das Gleiche wie Regel 1 und 2, wenn der Chef recht hat und wenn nicht . Ich kann es nicht verstehen.
@julian: ich habe die pn gelesen. ist trotzdem kaka. woher soll man den wissen, dass es was gab, wenn alles immer gelöscht wird.
so ungefähr:heidy:
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigenprobier mal den hier
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennabend ihr freibeuter,
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend thomas
so ungefähr:heidy:
na super, was ist das denn für ne regel.
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenschon versucht... bringt nichts...
hö? hab ich was verpasst? moin thommy
geht um marians neue sperre.
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhi alex,
hi matze.
geht um marians neue sperre.
as n schon wieder? lach was macht der denn menno
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenschon versucht... bringt nichts...
hö? hab ich was verpasst? moin thommy
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenas n schon wieder? lach was macht der denn menno
der rest ist nicht mehr nachzuvollziehen, weil gelöscht.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbei mir ging es zu gut
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbei mir ging es zu gut
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhi alex,
versteh dit och nicht.... hat mit dem finger auf jemanden gezeigt und der fand es gar nicht witzig
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigentja, kann dir nur sagen , es steht bei grund pranger und verstoß § 12 :pardon:
der rest ist nicht mehr nachzuvollziehen, weil gelöscht.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengw, wolltest du eine gesichtsstraffung probieren.
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenich seh schon... hält wackelt und hat luft
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigennee eigentlich was anderes:heidy: waren ein paar Querschläger bei
und sieht auch noch gut aus
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenversteh dit och nicht.... hat mit dem finger auf jemanden gezeigt und der fand es gar nicht witzig
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenwas is n §12?
Das Team besteht aus ehrenamtlichen Moderatoren und Gamoperatoren und den hauptamtlichen Community Managern.
Mitglieder des Teams sind durch besondere Nutzertitel und ihre Darstellung im Forum erkennbar.
Wer dem Team angehört, kannst du hier sehen. (link)
Das Team hat das Hausrecht im Forum, das bedeutet, dass Mitglieder des Teams das letzte Wort haben und das Recht und die Pflicht, die Forenregeln durchzusetzen.
Wenn du mit einer Entscheidung oder Vorgehensweise eines Teammitglieds nicht einverstanden bist, wende dich direkt an dieses Teammitglied, kritisiere keine Personen in der Öffentlichkeit. Wenn das nicht zur Klärung führt, kannst du dich an den Vorgesetzten der Person wenden.
Moderator --> Super-Moderator
Super-Moderator --> Community-Manager
Game-Operator --> Super-Game-Operator
Super-Game-Operator --> Community-Manager
"
Zitat von clyde Beitrag anzeigennee eigentlich was anderes:heidy: waren ein paar Querschläger bei
und sieht auch noch gut aus
Jetzt hat er noch nen Nachschlag wegen multi bekommen, bin ja mal gespannt, wann der wieder kommt.
Kommentar
Kommentar