Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwo ist dein schalke logo ?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabendZitat von voth110 Beitrag anzeigenJa hallo, wünsche allen die es noch interessiert ein erfolgreiches LS und hoffe das ihr euch die Punkte holt.sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Leider muss ich jetzt auch mal was loswerden.
So habe ich mir das hier nicht vorgestellt und Verantwortung als Vorstand übernommen.
Ich weiß nicht was mit Euch -Stefan -Alex/AFinne - los ist und wo der Schuh drückt. Man hört ja leider nicht von Euch.
Aber in dieser Art und Weise lässt sich keine Clan bestreiten.
Es wäre an der Zeit, wenn ihr mal Stellung bezieht und sagt, wo die Reise hingeht.
Es sind noch Mitglieder da, mit denen das Ding zu schaukeln wäre, doch sollte man die nicht so vor den Kopf stoßen und mit sich alleine lassen.
Und was gar nicht funktioniert ist, dass man einen Vorstand aufstellt und diesen dann, ich nenne es jetzt mal, dumm sterben lässt und hofft, dass es schon klappen wird.
Sicherlich wollten wir alle eine Umstrukturierung und auch Neuanfang, doch wo ist Eure Initiative geblieben.
Wenn sich an dieser Situation und dem Gesamtpaket nichts ändern wird und dass nur immer wieder Alex/Clyde, Julian sowie auch Marian und Matze hier sind und den Thread füllen, werde ich auch nicht mehr mitmachen und den Vorstandsposten abgeben.
Ich bin gerne bereit den Clan zu pushen und für ihn zu kämpfen, so wie ich es seit Wochen mache, aber nicht um jeden Preis, dafür ist auch mir meine Zeit zu schade.
Ich wünschen allen einen schönes Wochenende und bis bald. :rock:
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigen
bekommst morgen ne mail von mir :whew:
hab heut schon ein wenig getankt
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi Julian:highfive:
bekommst morgen ne mail von mir :whew:
hab heut schon ein wenig getanktsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenIch glaube ich kotz gleich
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenLeider muss ich jetzt auch mal was loswerden.
So habe ich mir das hier nicht vorgestellt und Verantwortung als Vorstand übernommen.
Ich weiß nicht was mit Euch -Stefan -Alex/AFinne - los ist und wo der Schuh drückt. Man hört ja leider nicht von Euch.
Aber in dieser Art und Weise lässt sich keine Clan bestreiten.
Es wäre an der Zeit, wenn ihr mal Stellung bezieht und sagt, wo die Reise hingeht.
Es sind noch Mitglieder da, mit denen das Ding zu schaukeln wäre, doch sollte man die nicht so vor den Kopf stoßen und mit sich alleine lassen.
Und was gar nicht funktioniert ist, dass man einen Vorstand aufstellt und diesen dann, ich nenne es jetzt mal, dumm sterben lässt und hofft, dass es schon klappen wird.
Sicherlich wollten wir alle eine Umstrukturierung und auch Neuanfang, doch wo ist Eure Initiative geblieben.
Wenn sich an dieser Situation und dem Gesamtpaket nichts ändern wird und dass nur immer wieder Alex/Clyde, Julian sowie auch Marian und Matze hier sind und den Thread füllen, werde ich auch nicht mehr mitmachen und den Vorstandsposten abgeben.
Ich bin gerne bereit den Clan zu pushen und für ihn zu kämpfen, so wie ich es seit Wochen mache, aber nicht um jeden Preis, dafür ist auch mir meine Zeit zu schade.
Ich wünschen allen einen schönes Wochenende und bis bald. :rock:
du sprichst mir aus der seele:highfive:
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenjo
dauert nur ein wenig:whew:
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigennabend
thomas hast post dazu...
bekomm ick auch post?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigentach alex
bekomm ick auch post?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwas los?:whew:
hi thomas
du sprichst mir aus der seele:highfive:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAch kotz mich hier gerade alles bisschen an und wenn dann noch ein Mitglied meint er muss in anderen Clans schreiben und nicht hier sollte er lieber austreten, weil das ist einfach nur lächerlich...
ist das korrekt ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenAch kotz mich hier gerade alles bisschen an und wenn dann noch ein Mitglied meint er muss in anderen Clans schreiben und nicht hier sollte er lieber austreten, weil das ist einfach nur lächerlich...
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenda ich gerade leich angetrunken bin schätze ich mal das du von mir redest
ist das korrekt ?
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenda ich gerade leich angetrunken bin schätze ich mal das du von mir redest
ist das korrekt ?
Ja ich meine dich und brauchst mir auch nichts sagen Tatsache ist, wenn du on bist schreibst du kaum bei L.O.F und dafür umso mehr bei den IGAS und das finde ich nicht korrekt...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenversteh ick:heidy:
denke schon da ick auch angeheitert bin:rock:
ich kann schreiben wann und wo ich will
und das kann auch jeder ruhig so hinnehmen
ob ich jetzt hier mehr oder weniger oder da mehr schreibe
ist doch völlig wurscht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenvon mir aus kann der so laut und viel kotzen wie er will
ist doch völlig wurschtsigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenWeißt du wie mich das juckt das du angtrunken bist ??? so gut wie gar nicht ...
Ja ich meine dich und brauchst mir auch nichts sagen Tatsache ist, wenn du on bist schreibst du kaum bei L.O.F und dafür umso mehr bei den IGAS und das finde ich nicht korrekt...
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenvon mir aus kann der so laut und viel kotzen wie er will
ist doch völlig wurscht
er ist ein Mitglied von deinem clan und schreibst hier so ein mist solltest lieber dankbar sein das er noch hier aktiv ist
und wenn du meinst das es wichtiger ist woanders zu schreiben als "Gründer" dann gute nacht :heidy:
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenDan geh doch aus dem Clan , wenn du es nicht für nötig verhälst hier zu schreiben
nenn mir einen grund
nur weil ich mal woanders schreibe heißt das nicht das ich den clan wechsle klar
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendas hat seine gründe das ich zur zeit dort mehr schreibe...
Oder ist dir das alles hier egal?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenis ja auch ne art und weise
er ist ein Mitglied von deinem clan und schreibst hier so ein mist solltest lieber dankbar sein das er noch hier aktiv ist
und wenn du meinst das es wichtiger ist woanders zu schreiben als "Gründer" dann gute nacht :heidy:
und wenn ihr mich nicht hier haben wohlt dann kann ich mich auch genauso löschen
adios
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendu warum sollte ich das tun ?
nenn mir einen grund
nur weil ich mal woanders schreibe heißt das nicht das ich den clan wechsle klar
Du bist Gründer von L.O.F und ich beobachte das schon ne Weile du bist nicht gerade selten on und schreibst kaum oder gar nicht hiersigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenahja, aber du kannst ja trotzdem parallel hier schreiben ich bin oft hier
Oder ist dir das alles hier egal?
habe das früher oft genug gemacht
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwie gesagt es hat seine gründe
und wenn ihr mich nicht hier haben wohlt dann kann ich mich auch genauso löschen
adios
Keiner hat gesagt das wir dich nicht wollen, nur du könntest dich ein bisschen mehr für den Clan einsetzen...sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigendu früher konnte ich das mal dieses ost/west frontenschreiben ist nix mehr für mich
habe das früher oft genug gemacht
Du wirst wohl alle par 5 Minuten mir hier oder der wo hier ist Antworten können, so alt bist nun auch nicht das dir davon die Finger abfallensigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
Kommentar