ah ich schick meinen scouti nie los... kommt eh nür möööp bei raus... nein auf m tm nach günstigen 19/20 jährigen gesucht, zwei bis drei saisons trainiert und dann verkauft... fertig.
ja, glaube ich auch langsam. habe meinen auch gerade wieder unterwegs (lvl 9) und hat mir bisher einen tw 21 180 angetragen
was sind denn günstige 19/20 jährige :pardon:
ja, glaube ich auch langsam. habe meinen auch gerade wieder unterwegs (lvl 9) und hat mir bisher einen tw 21 180 angetragen
was sind denn günstige 19/20 jährige :pardon:
hallo, na mathe im kopf oder haste gerade ne lernblockade.
also ich hab insgesammt 870 millionen ausgegeben. alles 20/21 jährige mit mindestens 420-440er stärke
deinen av würde ich verkaufen, den iv aufbauen.. ich kenn deine vereinskasse nicht ansonsten würde ich dir vorschlagen erstmal ein bisschen kohle zu machen und dann in ein neues team investieren
hi thomas
durfte heut länger arbeiten
bei dir alles gut?
Ach Du Armer, waren es soviele Schadstellen oder was musstet Du machen.
Bei mir ist alles gut, versuche tagsüber, wenn ich Leerlauf habe, bisschen im Clanthread zu posten, damit er oben bleibt und ich mit die Zeit vertreibe.
Ach Du Armer, waren es soviele Schadstellen oder was musstet Du machen.
Bei mir ist alles gut, versuche tagsüber, wenn ich Leerlauf habe, bisschen im Clanthread zu posten, damit er oben bleibt und ich mit die Zeit vertreibe.
Und sonst so, bei Dir.?
diesmal keine schadstellen.... kompletter Neuaufbau:whew:
hab schon gesehen
muss.... brauche urlaub:heidy:
so ist das meistens, kaum ist man wieder dabei, könnte man schon wieder erholung beantragen. :pardon:
sollten ja noch mehr da machen aber für ein zweites stück hat die kohle nicht gereicht:heidy:
:highfive:
naja wat solls..... so gehen wir wie jeden tag mit den selben fleiß an den selben scheiß
Oh jaaa..dieser dumme schulterblick -.-
Naja , wenn ich verkake Pech - 2te Chance hat man ja auch noch
Scheiß einparken -.-
ach, das wird schon.
Ne 2.te chance ja, aber kostet nur wieder zusätzliche Kohle, die nicht sein muss und der fahrlehrer verdonnert dich vorher auch nochmal zu Übungsstunden.
Bediene bloß nicht das Klischee, das Frauen nicht einparken könnten.
Kommentar