sollten ja noch mehr da machen aber für ein zweites stück hat die kohle nicht gereicht:heidy:
:highfive:
naja wat solls..... so gehen wir wie jeden tag mit den selben fleiß an den selben scheiß
es ist gerade mal jahrensbeginn und die kohle ist schon wieder knapp.
sowas soll es geben, aber ist ja auch kein wunder, wenn der noch nichtmal eröffnete flughafen schon wieder leergeklaut wird müssen ja alles doppelt kaufen.
so ist es. :rock:
ist echt mal bitter zur zeit hier.
wollen wir eine clanspiel machen - bestofseven, denn ne liga bekommen wir zwei ja nicht zusammen.
Ne 2.te chance ja, aber kostet nur wieder zusätzliche Kohle, die nicht sein muss und der fahrlehrer verdonnert dich vorher auch nochmal zu Übungsstunden.
Bediene bloß nicht das Klischee, das Frauen nicht einparken könnten.
Mal schauen..
Bin auf jeden fall Mega aufgeregt ! (:
Naja, bin erst pennen -hab um 8 Uhr schon die Prüfung :|
Tschauii
sowas soll es geben, aber ist ja auch kein wunder, wenn der noch nichtmal eröffnete flughafen schon wieder leergeklaut wird müssen ja alles doppelt kaufen.
so ist es. :rock:
ist echt mal bitter zur zeit hier.
wollen wir eine clanspiel machen - bestofseven, denn ne liga bekommen wir zwei ja nicht zusammen.
kein wunder....nach polen is ja nicht weit:heidy:
joar... schön ist anders:ugly:
versteh ick grad nicht so ganz.... bin doch bald auf deinem level:rock:
ich wollte nur damit scherzeshalber ansagen, dass es wohl nichts mit ner clanliga zum 01.05 und dem pokal wird, mit 2 teams.
deswegen spielen wir zwei eine best - o f - seven - serie wie beim Tennis. wer 4 spiele gewonnen hat, ist auch sieger der serie. :pardon:
ne, ist gut, alles nur spaß
also brüder von uns
denke mal auch das es erstmal nicht weitergeht mit pokal und clanliga
aso:whew: hätte eh absagen müssen wegen meinem tennisarm
Morgen ihr lümmelz... sorry das ich gestern.einfach so plötzlich weg war... t-online war mal kurz der meinng sie müssten mal kurz die leitung kappen nun geht se wieder wünsche allen einen erfolgreichen freitag
Morgen ihr lümmelz... sorry das ich gestern.einfach so plötzlich weg war... t-online war mal kurz der meinng sie müssten mal kurz die leitung kappen nun geht se wieder wünsche allen einen erfolgreichen freitag
Aha, immer diese Ausreden. Du hattest doch einfach keinen Bock mehr.
Na da wird es sich ja heute abend zeigen, wie gut die Leitung wieder funktioniert. :rock:
wo bist Du denn abgeblieben gewesen.
Musstet Du wieder arbeiten, oder was hat Dich abgehalten, der Gemeindschaft Deine Anwesendheit zu schenken. :highfive:
Kommentar