Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MrDhero
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenach du scheisse... ich glaub aus dem grund is tony von der fifa auch gesperrt werden alle aufmüpfig hier...
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich finde den grund irgendwie albern, da es nicht mehr nachzuvollziehen ist, was wirklich passiert ist, da alles gelöscht wurde.
Kommentar
-
Scream-BazzeZ02.04.2013MultiaccountingOrbit9902.04.2013Multi von Scream-BazzeZ
soll euch alle nochmal grüßen von marian.... war toll mit uns:pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenScream-BazzeZ02.04.2013MultiaccountingOrbit9902.04.2013Multi von Scream-BazzeZ
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von clyde Beitrag anzeigenScream-BazzeZ02.04.2013MultiaccountingOrbit9902.04.2013Multi von Scream-BazzeZ
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigennaja ist doch fast immer so das es nacher alles unter den teppich gekehrt wird... ganz nach dem motto...
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas habe ich schon gesehen, aber was heisst denn der rest deiner seiner botschaft.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick soll mich in seinem namen bei euch für die tolle zeit hier bedanken:akade:
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenpass bloß auf, nicht das du der nächste bist. die mächtigen sind überall.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas heisst jetzt, das er nicht wieder kommt.
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSo habe mein letztes Spiel in der Gruppenphase mit 6:0 gewonnen und morgen gehts weiter mit dem Viertelfinale im Meisterpokal
So bin nun weg Bayern-Juve schauen bis nacher
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenich bin auch überall... ich bin he-man schon vergessen
Zitat von clyde Beitrag anzeigenso sieht es im moment aus.
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenSo habe mein letztes Spiel in der Gruppenphase mit 6:0 gewonnen und morgen gehts weiter mit dem Viertelfinale im Meisterpokal
Kommentar
-
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoh sorry, bitte verbanne mich nicht. :bounce2:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenoh sorry, bitte verbanne mich nicht. :bounce2:
ist ja goldig, hast du ihn noch in der leitung, kannste ihm sagen, das er das vergessen kann. Die sperre wird ja nicht ewig sein.
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenso jetzt kennste mein zeites geheimnis
Kommentar
-
MrDhero
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenso jetzt kennste mein zeites geheimnis
Zitat von clyde Beitrag anzeigener hat noch nicht geantwortet.... ick sollte ja auch damals bis 2030 fern bleiben:heidy:
Kommentar
-
MrDhero
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
axo, aber da wurden ja auch noch warme worte zwischen guten bekannten gewechselt, dass das gemildert wurde.
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenbin mal eben afk... prinzessin meckert oben im bettchen... bis gletsch
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:pardon:
weiber bis gleich
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick bin der ganz links sitzt
Kommentar
Kommentar