Zitat von Scream-BazzeZ
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
MrDhero
-
-
MrDhero
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenMoin LOFler,
kalter Wind und leichter Flockenwirbel, ich könnte glatt
Hoffe bei Euch ist besser. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenImmer beste wo gibt
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenMoin LOFler,
kalter Wind und leichter Flockenwirbel, ich könnte glatt
Hoffe bei Euch ist besser. :highfive:
Kommentar
-
MrDhero
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenAuf keinsten... langsam reichts mit dem mistwetter moin moin
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenauch geil
Moin Thomas, bei uns is genau so beschi**esn
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwie meinen
na da können wir uns ja die hände reichen, auch wenn es nur zum Trost spenden ist. Ich will endlich sommer
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwie meinen
Jetzt?
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDer Sommer soll genauso behindert werden.
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenAch gott thommy pennt noch auf deutsch... bei uns wetter kalt, schneeflocken, 0 sonne,
Jetzt?
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmach doch bitte nicht solche vorhersagen, optimismus muss her
jetzt hab ich dich verstanden, danke
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmach doch bitte nicht solche vorhersagen, optimismus muss her
jetzt hab ich dich verstanden, danke
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenNa dann gehts ja wie sieht dein tag heut aus?
Was geht bei dir.
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenDen Optimismus hab ich schon öange verloren
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbin noch bis ca. 16 uhr diensten. Dann ist ostern und urlaub.
Was geht bei dir.
Du bist doch noch jung, du müsstest vor Opti überlaufen
das werd ich auch tun, also nicht wundern wenns bissel dauert mir schreiben :highfive:
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbin noch bis ca. 16 uhr diensten. Dann ist ostern und urlaub.
Was geht bei dir.
Du bist doch noch jung, du müsstest vor Opti überlaufen
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenAh oki...ich sitz im studio bis open end heute... danach einkaufen dann urlaub
Kommentar
-
MrDhero
-
-
MrDhero
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch sehe da gerade eine Partnerschaft
Kommentar
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenIch laufe gerade vor lust nach nen Lied machen über
das werd ich auch tun, also nicht wundern wenns bissel dauert mir schreiben :highfive:
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenwattn fürn studio?
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenTonstudio...
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenLach was machste denn? Biste rapper?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna dann, nur zu.
die frage lag mir auch gerade auf den lippen
und was tönst du da so.
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenNein, ich mach meine eigenen hardstyle lieder, aber ich habe nicht die nötigen effekte und fades dafür
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
und was tönst du da so.
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenmit welchem proggy arbeitest du denn?
ich mach beats :ugly: filme, werbung, island def jam
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenBis jetzt zum Prouducen habe ich nur FL studio, kenne auch kein anderes/besseres als das..evtl. weißt du da mehr?!
Kommentar
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigennaja gut fl .... ich arbeite mit cubase 5, meiner meinung nach das beste und stabilste zum produzieren. ist natürlich n bissl was anderes aber da hat man mehr möglichkeiten
Aber deiner Meinung nach soll ich mir das holen?
Kommentar
-
MrDhero
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigenich wollte es mir mal holen, aber des sah in der Bildbeschreibung schon kompliziert aus :ugly:
Aber deiner Meinung nach soll ich mir das holen?
Kommentar
-
MrDhero
-
Zitat von MrDhero Beitrag anzeigenkompliziert ist es, ich hab mit cubase sx angefangen und hatte nach 2 jahren immer noch nicht alle kniffe raus. ich würde mir an deiner stelle cubase sx ziehen und mal reinschnuppern. das reicht für deine zwecke völlig aus
Kommentar
Kommentar