na dann verpflichte BITTE nicht den Polaken von Lewandowski
so seh ich das auch , zusammenhalt so gehörts sich#
Dann stimme mal ab für mich
das finde ich sowieso schwachsinn, sollen lieber neymar holen. ist mal ein anderer stürmertyp und zu uns würde er ja auch kommen wollen wenn der pep dann da ist. Neymar hats echt drauf und er würde sehr gut in pep´s system passen denn der setzt vorne auf schnelle spieler:highfive:
Aber meine Aktivität hielt sich in Grenzen im Forum, hier im Clan war so gut wie tote Hose... und dann wurde Markus auch noch rausgeworfen... mit dem ich mich sehr gut verstehe...
das finde ich sowieso schwachsinn, sollen lieber neymar holen. ist mal ein anderer stürmertyp und zu uns würde er ja auch kommen wollen wenn der pep dann da ist. Neymar hats echt drauf und er würde sehr gut in pep´s system passen denn der setzt vorne auf schnelle spieler:highfive:
So sehe ich das auch , vorallem nerven mich die ganzen heuchler die mehr wissen als bayern :p
axo, habe mich noch nicht damit beschäftigt. weiß nur, das es verdammt schwer ist, solche sachen zu basteln. deswegen hut ab vor den ganzen designern. :highfive:
Aber meine Aktivität hielt sich in Grenzen im Forum, hier im Clan war so gut wie tote Hose... und dann wurde Markus auch noch rausgeworfen... mit dem ich mich sehr gut verstehe...
Nicht könnte, sondern ist... :ugly:
sicher ...
jap ist so :p
Lies mal bei dem thema Spielberechnung wie sie wegen mir abgegangen sind gestern :ugly:
Wärst du mir böse... würde aber trotzdem noch hierher schauen.. :akade:
Nicht könnte, sondern ist... :ugly:
der markus ist ein guter
nein, warum sollte ich. ist ja deinen entscheidung. wie ich oben schon mal schrieb, dann kommst du mal vorbei oder ich komme dann mal rüber, wo auch immer das sein mag. passt schon
Wärst du mir böse... würde aber trotzdem noch hierher schauen.. :akade:
nein, warum sollte ich. ist ja deinen entscheidung. wie ich oben schon mal schrieb, dann kommst du mal vorbei oder ich komme dann mal rüber, wo auch immer das sein mag. passt schon
So hält man die Freunschaft aufrecht und lernt gleichzeitig im anderen Clan weitere Leute kennen... ist doch gut..
na, kannst ja ne auszeit nehmen, erstmal job, familie etc ordnen und kommst dann wieder. dann waren die großen worte nicht ganz um sonst. :pardon:
axo, habe mich noch nicht damit beschäftigt. weiß nur, das es verdammt schwer ist, solche sachen zu basteln. deswegen hut ab vor den ganzen designern. :highfive:
Kommentar