Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJa, geht halt nicht anders... irgendwas hält mich hier... :akade::akade:
kenn ich
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch schreibe dir später ne PN, ok. :akade:
Hatte aber eigentlich nichts mit Markus zu tun.. :pardon:
Ich hatte recht... bist ja immer noch hier...
na das wird ja denn markus beruhigen. :highfive:
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
Die SB macht höchstens bei einem spiel ihre arbeit ;p
:P du bist ja auch noch hier :p
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, mach das.
abwarten, isdt immer für eine Überraschung gut. :highfive:
Jap :p
;D hab mir ja nen RM 370 20 gekauft der am 4.3 kommt und hatt schon 385 20
Kommentar
-
kenn ich
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, mach das.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch zähl mal gerade....... ungefähr 5 mal oder mehr habe ich schon gesagt ich hau hier ab... :ugly::ugly:
Ist für mich aber nicht schön zu sehen, wie wenig hier in letzter Zeit los ist... Stefan hat ja auch ein bisschen Probleme...
ja , dann hätte man mich z.B nicht grundlos kicken sollen :pardon:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenicfh erst 2 mal :p
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenne , der mike hat einfach das als guten zeitpunktr geseehen wo ich gekickt wurd :p
Jap :p
;D hab mir ja nen RM 370 20 gekauft der am 4.3 kommt und hatt schon 385 20
habe ich gesehen, von deinem spezie baumi und mir drückste so ne krampe auf s auge.
bestimmt auch wieder zu einem spezialpreis. :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigen2 mal... never... du hast dich auch schon mehrmals verabschiedet...
ich weiß das ;o
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenob der zeitpunkt so gut war. hätte es ja auch mit ner auszeit von lof probieren können. :pardon:
habe ich gesehen, von deinem spezie baumi und mir drückste so ne krampe auf s auge.
bestimmt auch wieder zu einem spezialpreis. :pardon:
naja 27 mio sind nicht billif :p
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch zähl mal gerade....... ungefähr 5 mal oder mehr habe ich schon gesagt ich hau hier ab... :ugly::ugly:
Ist für mich aber nicht schön zu sehen, wie wenig hier in letzter Zeit los ist... Stefan hat ja auch ein bisschen Probleme...
jo, stefan hat auch so seine sorgen, aber er hat ja schon wieder mal gepostet, in seinem vermeintlichen abschiedsthread
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenicfh erst 2 mal :p
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigendoch :p
ich weiß das ;o
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, so ist das leider. ne schwere zeit hier bei lof und auch im forum. aber es wird bestimmt wieder besser. :pro:
jo, stefan hat auch so seine sorgen, aber er hat ja schon wieder mal gepostet, in seinem vermeintlichen abschiedsthread
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenfür stefan war es sicherlich nicht ganz grundlos. nur wirklich zu ändern wird es sicherlich nicht mehr sein.
naja , ich denke ja trozdem das ich hier gern gesehen bin
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDu bist unser Kifferbärchen du bist benebelt und weißt nix..
Ich hoffe es für euch... :akade:
und du unser schwarzes baumwoll pflückendeds schaaf
:akade:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDu bist unser Kifferbärchen du bist benebelt und weißt nix..
kannst ja wieder zu uns kommen, dann simulierste nicht mehr so viel :ugly::highfive:sigpic
Kommentar
-
aber es gibt einige hier, die werden ihr möglichstes tun, dass es nicht untergeht.
und wenn ab und an der ein oder andere auch mal vorbeikommt und bischen textet, dann klappt das schon, nicht wahr markus und mike
Kommentar
-
naja , ich denke ja trozdem das ich hier gern gesehen bin
Kommentar
-
und du unser schwarzes baumwoll pflückendeds schaaf
:akade:
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenkannst ja wieder zu uns kommen, dann simulierste nicht mehr so viel :ugly::highfive:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenkannst ja wieder zu uns kommen, dann simulierste nicht mehr so viel :ugly::highfive:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSchwarzer Humor
Ne, ich bleibe erstmal Clanlos... wird noch dauern bis ich wieder Lust auf ein Clan habe... :ugly:sigpic
Kommentar
-
Ne, ich bleibe erstmal Clanlos... wird noch dauern bis ich wieder Lust auf ein Clan habe... :ugly:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenguckst du ein post oben :pardon:
macht ja im endeffekt kein unterschied ob ich nu hier oder im DGS bin
schau mal unter Unterhaltung und Fun , hab isch thead mit bilder mit humor gemacht ;o
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenund bene, schon fertig mit gestalten oder haste aufgegeben. :pardon:
hab pat mal nach nem tutorial gefragt, dann probier ich es nochmal. bei dem einen hatte es bei mir nicht geklappt :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMoins Ehemaliger Bayern Bene Papst
Hab meine maske fallen gelassen bin doch eig. der pepsigpic
Kommentar
-
macht ja im endeffekt kein unterschied ob ich nu hier oder im DGS bin
beste Humor :P
schau mal unter Unterhaltung und Fun , hab isch thead mit bilder mit humor gemacht ;o
jupp. so ist das. ist doch quatsch alles in grenzen zu sehen, ich komme auch gern mal rüber oder schau beim ufc vorbei. denke so sollte das sein und dann zetteln wir ne palastrevolution an. :pardon:
gw noch zu den 2 nominierungen für die awards :highfive:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendenke du hattest keine lust mehr aufs forum? reicht ja wenn de wieder bei uns bist, war ja immer lustig denk ich mal.
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenes gibt doch nur einen :highfive:
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenbeste Humor :P
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhab pat mal nach nem tutorial gefragt, dann probier ich es nochmal. bei dem einen hatte es bei mir nicht geklappt :pardon:
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenHab meine maske fallen gelassen bin doch eig. der pep
na dann verpflichte BITTE nicht den Polaken von Lewandowski
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjupp. so ist das. ist doch quatsch alles in grenzen zu sehen, ich komme auch gern mal rüber oder schau beim ufc vorbei. denke so sollte das sein und dann zetteln wir ne palastrevolution an. :pardon:
gw noch zu den 2 nominierungen für die awards :highfive:
so seh ich das auch , zusammenhalt so gehörts sich#
Dann stimme mal ab für mich
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAls ob ich ernsthaft abhaue... müsstet ihr doch mitlerweile wissen...
Das wird sich zeigen... :pardon:
Mach ich gleich mal....
deswegen hätteste ja hier nicht abhauen müssensigpic
Kommentar
Kommentar