Zitat von voth110
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
na dann muss ich mit online-gaming noch warten. :pardon:Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenalso wir hatten bisher spitzen leitung so ne 16.000 wär gut
Kommentar
-
-
so jez ist spiel fertigZitat von voth110 Beitrag anzeigenna dann muss ich mit online-gaming noch warten. :pardon:
sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
hi bene, klingt irgendwie bischen versaut.Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenbin immer zu spät zum abschluss gekommen
Kommentar
-
-
bei mir gabs en 0:0Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGWallen Punktedieben> :highfive:
90
Flachlandkicker wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von 1. FC Acker mit einem 3:0 in ihre Schranken.

sigpic
Kommentar
-
-
hste zumindest einen punkt. :pardon:Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenbei mir gabs en 0:0
Kommentar
-
-
gut selbst?Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenHay Julian wie gehts??:pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
auch und haste heut gewonnen ich hab 4:0 gewonnen:pardon::pardon:Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigengut selbst?sigpic
Kommentar
-
-
ich 6:0 und habe in einer minute pokalspiel gegen bundesligistenZitat von FreeakNico Beitrag anzeigenauch und haste heut gewonnen ich hab 4:0 gewonnen:pardon::pardon:
Kommentar
-
-
super sieg und hoffentlich gewinnst du:akade:Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenich 6:0 und habe in einer minute pokalspiel gegen bundesligisten
sigpic
Kommentar
-
-
haha liege 3:0 hintenZitat von FreeakNico Beitrag anzeigensuper sieg und hoffentlich gewinnst du:akade:
Kommentar
-
-
schade:pardon: und was machst du soZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenhaha liege 3:0 hinten
sigpic
Kommentar
-
-
jetz noch ne halbe stunde lernen und dan fussball schaun :fan:Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenschade:pardon: und was machst du sosigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
wer spielt dennZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenjetz noch ne halbe stunde lernen und dan fussball schaun :fan:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigenwer spielt denn

:fan: Arsenal London-FC Bayern München Championsleague :fan:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
ach und die 2 spieler kannst doch am 21.02 schon kaufenZitat von FreeakNico Beitrag anzeigenwer spielt denn
also man schreibt sich
Kommentar
-
-
ok bis dann muss auch offZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenach und die 2 spieler kannst doch am 21.02 schon kaufen
also man schreibt sich
sigpic
Kommentar
-

Kommentar