Zitat von Mephisto4
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen2:0 gewonnen
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
abropos....bin jetzt wech muss den Laden putzen.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGW Jens
ah da ist ja unser Putzteufel
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenviel spaß meine gute:pardon: machs jut
aber einen habe ich noch:
Angie nach meinem heutigen Ligaspiel auf der Tribüne!
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGW Jens
ah da ist ja unser Putzteufel
danke dir
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenBye bye
aber einen habe ich noch:
Angie nach meinem heutigen Ligaspiel auf der Tribüne!
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbei mir jubelt die immer
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenbei mir hat die Stadionverbot seit dem gewinnen meine wieder
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu fuchs sollte sie dann vlt. auch mal vor die tür setzen
solltest du tun oder du schickst sie zu Stefan
Kommentar
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigensolltest du tun oder du schickst sie zu Stefan
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhuhu:pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwas denn los, fernseher kaput. sowie die xbox :pardon:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennö... programm is lw:pardon: xbox war nur ein kabel defekt.... hab ein neues bekommen:heidy:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenstimmt, nur shit in der kiste, aber es kommt dann gleich tbbt, und nochmal glück gehabt. was wars denn für ein kabel.
25
Riskanter Angriff von Rabe, der auch sofort bestraft wird. Razenböck nimmt ihm den Ball elegant ab und spielt ihn direkt zu Frommelt weiter. Der gibt den Ball an Kubesch ab, 5 Sekunden später zappelt der Ball im Netz. Mit so einem schnellen Schuss hatte Stuckart nicht gerechnet, sichtlich frustriert beschwert der sich zuerst bei Böhm und Springer über ihre miserable Reaktion auf den Konter.
schon mal gw zum sieg:rock:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar der netzstecker:pardon:
25
Riskanter Angriff von Rabe, der auch sofort bestraft wird. Razenböck nimmt ihm den Ball elegant ab und spielt ihn direkt zu Frommelt weiter. Der gibt den Ball an Kubesch ab, 5 Sekunden später zappelt der Ball im Netz. Mit so einem schnellen Schuss hatte Stuckart nicht gerechnet, sichtlich frustriert beschwert der sich zuerst bei Böhm und Springer über ihre miserable Reaktion auf den Konter.
schon mal gw zum sieg:rock:
jepp, die sb liebt mich gerade.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenach der netzstecker. dieser elende versager.#
jepp, die sb liebt mich gerade.
62
Das hätte wohl niemand für möglich gehalten: 1. FC Acker liegt hier nach 62 Minuten in Führung!:rock:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendie olle pfeife die:bounce2:
62
Das hätte wohl niemand für möglich gehalten: 1. FC Acker liegt hier nach 62 Minuten in Führung!:rock:
Momentan hört man nur noch die Gesänge der Fans von 1. FC Acker, die ihr Glück kaum fassen können.
ole ole ole
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen87
Momentan hört man nur noch die Gesänge der Fans von 1. FC Acker, die ihr Glück kaum fassen können.
ole ole ole
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmach grad 4 simus und bei allen lieg ick 1:0 hinten
wie ist das wetter bei euch, ich denke mal, wenn es so ist wie hier, hast du noch 2 wochen frei.
ca. 10cm neuschnee seit 17 uhr
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu bist so gut zu deinen mitmenschen, keiner wird es dir je danken.
wie ist das wetter bei euch, ich denke mal, wenn es so ist wie hier, hast du noch 2 wochen frei.
ca. 10cm neuschnee seit 17 uhr
hier kommt nur wenig runter... 2cm höchstens:rock:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjetzt habe ich ne simu gegn einen neueinsteiger stadion 800 plätze und ks 750. da bin ich mal gespannt,was das wird.
soll ich den gleich mal für den clan werben
kannst machen :heidy:
Kommentar
Kommentar