Zitat von el-bartho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDie goscheZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenEndlich :rock:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendann eben kein blitzsimuturnier. mach mich auch los bis heute abend bin noch en bisschen suchten ciao schlaft gut :pardon:
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMan da wird einer frech sobald er mal länger aufbleiben darf
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJo deine Hinrunde war die Seuche....bei mir zieht sich das auch in der Rückrunde fort. :ugly:
Du hast glücklicher Weise erst eine Niederlage zu Buche stehen... ich hatte bereits 5 zum Ende der Hinrunde :ugly:
es ist nicht ausgeschlossen noch was zu reissen nach oben aber da müssen die Fussballgötter alle samt bei Dir in der Kabine sitzen denke ichZuletzt geändert von Goalinho; 12.02.2013, 00:21.
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIch spiel aber schon seit 20 tagen Liga 3
ich bin dazu leider noch nicht gekommen. Wir hatten schwerwiegende Probleme die 2 Runde des Megaturniers voll zu bekommen....und dann war ja da auch noch Clanligathreads eröffnen usw.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMensch Markus
ich bin dazu leider noch nicht gekommen. Wir hatten schwerwiegende Probleme die 2 Runde des Megaturniers voll zu bekommen....und dann war ja da auch noch Clanligathreads eröffnen usw.
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenAch wenn du müsstest du kleiner HosentaschesigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMensch Markus
ich bin dazu leider noch nicht gekommen. Wir hatten schwerwiegende Probleme die 2 Runde des Megaturniers voll zu bekommen....und dann war ja da auch noch Clanligathreads eröffnen usw.sigpic
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNachdem die nächsten Mitglieder verschwunden sind...wird es auch eine Aktualisierung geben.
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenkanns nich wieder der afinne Alex übernehmen wie früher , dann haste weniger work ?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendann eben kein blitzsimuturnier. mach mich auch los bis heute abend bin noch en bisschen suchten ciao schlaft gut :pardon:
Viel Spass beim Zocken...du Suchti
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenja das wars wirklich die mit Abstand schlechteste Hinrunde seit ich in der 1.BL verweile :ugly: aber wat solls, weiter geht´s
Kommentar
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
TuS Breitenthal - SemperFi - Tim bis 25.01.2013
1 x dafür
5 x enthalten
6x dagegen
12/16
-------------------------
Teufelskicker´s - Scorpionking81 - Uwe bis 30.01.2012
9x dafür
2x enthalten
1 x dagegen
12/16
-------------------------
Hertha 09 - Freeaknico - Nico bis 24.02.2013
0x dafür
0x enthalten
0x dagegen
Wahl zum Manager des Monats:
zur Wahl stehen:
zehnte00
Semperfi
peonbrueder
Mephisto4
Der Link zu Abstimmung
Bisherige MdM :
Monat August 12 | Julia / Coach95 / MG Allstars 1900 :rock:
Monat September 12 | Mike / Juenther / Fohlenbande :highfive:
Monat Oktober 12 | Bene / el-bartho / Fútbol Club Concórdia Buettstédt 11
Monat November 12 | Thomas | voth110 / 1.FC Acker
Monat Dezember 12 | Stefan | stefano di corvo / LFC
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenBin Mitglied des Monats Januar :rock:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenkanns nich wieder der afinne Alex übernehmen wie früher , dann haste weniger work ?
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigendas hab ich kommen sehen, aber trotzdem verwunderlich.
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen[/CENTER]
ach herje, hier hat sich der fehlerteufel eingeschlichen. was machen wir denn da.
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenBin Mitglied des Monats Januar :rock:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendas ist auch so geplant.
wie du hast das kommen sehen?
Nee nee....das hat schon alles seine Richtigkeit.sigpic
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhast dich alleine gewählt?:heidy:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenBin Mitglied des Monats Januar :rock:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendas ist auch so geplant.
wie du hast das kommen sehen?
Nee nee....das hat schon alles seine Richtigkeit.
Kommentar
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenschon gut, nicht meine Baustelle
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenhast gleich n stock im arsch :bounce2:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
Kommentar