Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennüchtern betrachtet... nicht so dolleund deiner?
dafür hast du 20 min gebraucht?
die jugend von heute würde sage^n chillig :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennüchtern betrachtet... nicht so dolleund deiner?
dafür hast du 20 min gebraucht?sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenmit ihm tele ich morgen...haben wir schon ausgemacht.
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhä? wasn los mit dir?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenja hab carsten heut geschrieben mit datum vom tunier.... und er fragt mich wann es stattfindetwarte nur noch seine antwort ab und dann erstell ick dit tunier
:ugly::pardon:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenna wenn du nun doch alle hast....und die noch ihre Termine freihaben...dann ja.
aber ehrlich mich kotzt es an....und Markus war doch der...warum das Turnier nicht stattfinden konnte...oder sehe ich das falsch.....aber klugscheiss hier rum
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen1. Pumpgun du nase
2. leg ihn erstmal auf den tisch dann reden wir weiter
hab gewonnen
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
dit frag ick mich auch grad
vg
:pro:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenganz ehrlich? Besser is das!
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendie jugend von heute würde sage^n chillig :ugly:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhabs ihm geschrieben aber kannst ihn nochmal sagen bitte 9.3.2013 :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigendie jugend von heute würde sage^n chillig :ugly:
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenne musste warten bis du da bist
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenBin mal Käptn spielen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhabs ihm geschrieben aber kannst ihn nochmal sagen bitte 9.3.2013 :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenjo... was geht :ugly:
prima... dann kannste ja jetzt schlafen gehen
stöpselkind:pardon:sigpicPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenbist du morgen daheim? Hab in der Arbeit festnetz...da können wir mal telen
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwaas , ne da kann ich nicht. da geht mir soviel kohle verloren, weil ich keine anderen turniere spielen kann oder ein eigenes supercup und was weiß ich wieviele millionen einzustecken. wie soll ich das meinem buchmacher erklären.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWas soll eig. Jetzt der scheiss Mann ?
du bist die nase
hab gewonnen
Kann dich nicht verstehen .... da gibt dir einer mal contra und dann das...
Und wenn ein Spiel einen so in Anspruch nimmt (wie das bei mir der Fall war)...und man dann schon Pause braucht, dann ist das sehr bedenklich! Und das wäre nicht der Fall...wenn im Clan alles laufen würde...auch wenn ich nicht da bin......wir können gern die Tage nochmal darüber schreiben!
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenEs geht hier nicht um Kontra....aber du solltest nochmal über deine Aussagen schlafen...und vllt kommst du dann darauf, dass du mir vllt. doch Unrecht tust
Und wenn ein Spiel einen so in Anspruch nimmt (wie das bei mir der Fall war)...und man dann schon Pause braucht, dann ist das sehr bedenklich! Und das wäre nicht der Fall...wenn im Clan alles laufen würde...auch wenn ich nicht da bin......wir können gern die Tage nochmal darüber schreiben!
Kommentar
-
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenJulian reicht
:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennu freilich:pardon:
versteh ick nicht:pardon:
wwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssssss s :heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin thommyI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwaas , ne da kann ich nicht. da geht mir soviel kohle verloren, weil ich keine anderen turniere spielen kann oder ein eigenes supercup und was weiß ich wieviele millionen einzustecken. wie soll ich das meinem buchmacher erklären.das schaffe nicht mal ich mit meiner Stadiongrösse, wenn ich ein eigenes Turnier schalte.....und ich habe auch noch kein 32ger Premiumturnier gesehen was nur 7 Tage läuft
Zitat von clyde Beitrag anzeigennu freilich:pardon:
versteh ick nicht:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWohlgemerkt 7.6 Mio in 7 Tagen.....das schaffe nicht mal ich mit meiner Stadiongrösse, wenn ich ein eigenes Turnier schalte.....und ich habe auch noch kein 32ger Premiumturnier gesehen was nur 7 Tage läuft
Wann passt es dir? schick mir mal deine festnetznr.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenWie hast du vorhin gesagt ? ;,einen cut und neuanfang .
Kommentar
-
Kommentar