ja hab carsten heut geschrieben mit datum vom tunier.... und er fragt mich wann es stattfindet warte nur noch seine antwort ab und dann erstell ick dit tunier
:ugly::pardon:
bist du morgen daheim? Hab in der Arbeit festnetz...da können wir mal telen
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
na wenn du nun doch alle hast....und die noch ihre Termine freihaben...dann ja.
aber ehrlich mich kotzt es an....und Markus war doch der...warum das Turnier nicht stattfinden konnte...oder sehe ich das falsch.....aber klugscheiss hier rum
habs ihm geschrieben aber kannst ihn nochmal sagen bitte 9.3.2013 :pardon:
waas , ne da kann ich nicht. da geht mir soviel kohle verloren, weil ich keine anderen turniere spielen kann oder ein eigenes supercup und was weiß ich wieviele millionen einzustecken. wie soll ich das meinem buchmacher erklären.
waas , ne da kann ich nicht. da geht mir soviel kohle verloren, weil ich keine anderen turniere spielen kann oder ein eigenes supercup und was weiß ich wieviele millionen einzustecken. wie soll ich das meinem buchmacher erklären.
Was soll eig. Jetzt der scheiss Mann ?
du bist die nase
hab gewonnen
Kann dich nicht verstehen .... da gibt dir einer mal contra und dann das...
Es geht hier nicht um Kontra....aber du solltest nochmal über deine Aussagen schlafen...und vllt kommst du dann darauf, dass du mir vllt. doch Unrecht tust
Und wenn ein Spiel einen so in Anspruch nimmt (wie das bei mir der Fall war)...und man dann schon Pause braucht, dann ist das sehr bedenklich! Und das wäre nicht der Fall...wenn im Clan alles laufen würde...auch wenn ich nicht da bin......wir können gern die Tage nochmal darüber schreiben!
created by Patrick13
Es geht hier nicht um Kontra....aber du solltest nochmal über deine Aussagen schlafen...und vllt kommst du dann darauf, dass du mir vllt. doch Unrecht tust
Und wenn ein Spiel einen so in Anspruch nimmt (wie das bei mir der Fall war)...und man dann schon Pause braucht, dann ist das sehr bedenklich! Und das wäre nicht der Fall...wenn im Clan alles laufen würde...auch wenn ich nicht da bin......wir können gern die Tage nochmal darüber schreiben!
Wie hast du vorhin gesagt ? ;,einen cut und neuanfang .
Wohlgemerkt 7.6 Mio in 7 Tagen..... das schaffe nicht mal ich mit meiner Stadiongrösse, wenn ich ein eigenes Turnier schalte.....und ich habe auch noch kein 32ger Premiumturnier gesehen was nur 7 Tage läuft
Wohlgemerkt 7.6 Mio in 7 Tagen..... das schaffe nicht mal ich mit meiner Stadiongrösse, wenn ich ein eigenes Turnier schalte.....und ich habe auch noch kein 32ger Premiumturnier gesehen was nur 7 Tage läuft
Wann passt es dir? schick mir mal deine festnetznr.
irgendwie rechnen wir alle falsch, aber da bin ich der falsche ansprechpartner. das musst du dich weiter wenden, an ein ehemaliges mitglied.
Wie hast du vorhin gesagt ? ;,einen cut und neuanfang .
So schaut es aus! Du sprachst aber von Neujahr! Und ich hatte nicht die Zeit....und ich finde es traurig das ich mich hier auch noch rechtfertigen soll vor dir! Eins musst du noch lernen.....ohne wenigstens mit einigen Leuten vorher gesprochen zu haben....schmeisst man die nicht einfach raus. denn es gibt auch Leute die berechtigte Gründe haben das sie sich hier nicht melden! Und das sollte man differenzieren können!
created by Patrick13
Kommentar