Zitat von stefano di corvo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigengenau so ist es will mich auch mal rumführen lassen da wo du wohnst und mal nen bissl kultur kennen lernen
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenso wirds aber morgen nix uwe wenn deine luschen immer so spielen :pardon::pardon::pardon:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
polyboy01
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenja... wie jetzt
gegen dich lusche reicht es
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenCiao Matze :fan:...dir auch...
stimmt nicht...du bist ja dort
:fan: eigentlich sind andy und ich erstmal dran in Gütersloh aufzuschlagenZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
:fan:was gibt es schöneres drei ossis u ein wessi unter einem dach....
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigentu doch nicht so unschuldig
Kommentar
-
polyboy01
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNa hoffentlich gibt es dort sowas. :pardon:
spielt er so schlimm?
nee ist nen knappes ding wollte ihn nur bissl locken hahaha
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenuwe ich habe gerade gelacht denn dein BVB Uwe kann ja mal garnix hahahaha
der spart sich seine power für das wesentliche....:fan::fan:
Kommentar
-
polyboy01
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenaber nur mit wett betrüger im schlepptau.....:akade:
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenuwe ich habe gerade gelacht denn dein BVB Uwe kann ja mal garnix hahahaha
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenaber nur mit wett betrüger im schlepptau.....:akade:
tür steht immer auf, wisst ihr ja:rock:
:fan:was gibt es schöneres drei ossis u ein wessi unter einem dach....
Kommentar
-
polyboy01
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenAlles im Griff
die Generalprobe sollte auch schief gehen....:fan::fan:
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Borussenhausen 09 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass HFC Chemie mit einem 1:0 gewinnt.
hahaha sollten sie lieber mal mit rechnen denn der HFC Hat nen lauf momentan hahahaha frag mal goalinho hahahah
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGrins
Kommentar
-
polyboy01
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigennee ist nen knappes ding wollte ihn nur bissl locken hahaha
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenAlles im Griff
die Generalprobe sollte auch schief gehen....:fan::fan:
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von Borussenhausen 09 sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass HFC Chemie mit einem 1:0 gewinnt.
Zitat von clyde Beitrag anzeigendeine truppe tut ihr übriges dazu :heidy:
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenhahaha sollten sie lieber mal mit rechnen denn der HFC Hat nen lauf momentan hahahaha frag mal goalinho hahahah
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenok ihr fordert mich raus, ihr wolltet es nicht anders....
Kommentar
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBin für heute mal hier weg muss noch paar mails hier verschicken ...
Bis dan
Kommentar
-
polyboy01
ich glaube 1:0 ist heute mein standard ergebniss.
stefan im anderen spiel habe ich mir gestern die tabellenführung gehaolt und heute souverän 3:0 gewonnen.
habe somit den 1+3 geschlagen und morgen gegen den 2 und übermorgen gegen den 5ten der tabelle und wenn das rum ist und ich dann noch unter den ersten zwei bin denk ich mal jklappts trotz verkäufen mit dem aufstieg schalalala
Kommentar
-
polyboy01
-
Zitat von julian_tsv Beitrag anzeigenBin für heute mal hier weg muss noch paar mails hier verschicken ...
Bis dan
Kommentar
-
polyboy01
-
polyboy01
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenwie geil ist das denn selten so gelacht in letzter zeit danke dir dafür!!!
Kommentar
-
Bis dan
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenZitat von clyde Beitrag anzeigengern geschehen
Kommentar
-
Zitat von polyboy01 Beitrag anzeigenwie geil ist das denn selten so gelacht in letzter zeit danke dir dafür!!!
Kommentar
Kommentar