Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legends of the Future [L.O.F]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von clyde Beitrag anzeigen
    den kannste behalten.... haben ja schon nen sch.... bürgermeister.... irgendwann is ja mal gut
    warum, vor 1990 durftet ihr auch nich raus, finde die steuergelder sind gut investiert .....:pardon::pardon:

    Kommentar


      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
      warum, vor 1990 durftet ihr auch nich raus, finde die steuergelder sind gut investiert .....:pardon::pardon:
      da war die welt noch in ordnung:rock: da wurden solche viecher weggesperrt

      Kommentar


        bin jetzt pennen:pardon:gn8... bis später:rock:

        Kommentar


          sooo Love

          ich gehe zu bette u schaue mir den leuchtenden BvB Stern an.....



          gute nacht schlaft gut!

          Kommentar


            Zitat von clyde Beitrag anzeigen
            der hört doch eh nicht auf frauen

            wie immer.... 6:0


            Zitat von clyde Beitrag anzeigen
            oder haben alle mitleid mit dir
            Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
            das würde ich nie sagen ...:p:p



            träumer ....:pardon::pardon:
            Zitat von clyde Beitrag anzeigen
            da war die welt noch in ordnung:rock: da wurden solche viecher weggesperrt
            Zitat von clyde Beitrag anzeigen
            bin jetzt pennen:pardon:gn8... bis später:rock:
            Schlaf gut Alex

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
              sooo Love

              ich gehe zu bette u schaue mir den leuchtenden BvB Stern an.....



              gute nacht schlaft gut!
              Schlaf gut Uwe.

              Jo mach mal...denn die Schale ist ja bald weg.

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                Noch jemand hier?
                sigpic
                Pistoleros Deutschland

                Kommentar


                  Gute Nacht
                  sigpic
                  Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    Moin Leute jemand on?????
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigen
                      Moin Leute jemand on?????
                      moin nico, ist das dein name.

                      wie gehts, wie stehts

                      Kommentar


                        Kommentar


                          Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                          juten morgen alex,


                          alles janz entspannt. :pardon:

                          Kommentar


                            Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                            juten morgen alex,


                            alles janz entspannt. :pardon:
                            ick nicht:pardon:
                            moin thomas
                            bei mir auch...noch:whew:

                            Kommentar


                              Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                              ick nicht:pardon:
                              moin thomas
                              bei mir auch...noch:whew:
                              oha, klingt ja schon wieder so, als hättest du gleich jede menge zu tun. :pardon:

                              Kommentar


                                Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                oha, klingt ja schon wieder so, als hättest du gleich jede menge zu tun. :pardon:
                                muss noch mit der kleenen zum kieferorthopäden:pardon: und das übliche halt:pardon:
                                wie geht es deiner backe?
                                was liegt bei dir an?:dance:
                                Zuletzt geändert von clyde; 06.02.2013, 09:47.

                                Kommentar


                                  Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                  muss noch mit der kleenen zum kieferorthopäden:pardon: und das übliche halt:pardon:
                                  wie geht es deiner backe?
                                  was liegt bei dir an?:dance:
                                  kieferortho für die kleene:confuse:
                                  meiner backe geht es immer besser, schwellung geht immer mehr zurück und normalität stellt sich fast ein.
                                  ja, solche arbeiten habe ich auch noch vor, ansonsten ist es ruhig, meine kleene ist in den ferienspielen zum fasching. :pardon:

                                  Kommentar


                                    Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                    kieferortho für die kleene:confuse:
                                    meiner backe geht es immer besser, schwellung geht immer mehr zurück und normalität stellt sich fast ein.
                                    ja, solche arbeiten habe ich auch noch vor, ansonsten ist es ruhig, meine kleene ist in den ferienspielen zum fasching. :pardon:
                                    ja brauch ne neue spange... die alte hat sie verloren
                                    freut mich
                                    cool:rock: als was geht sie denn?

                                    Kommentar


                                      Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                      ja brauch ne neue spange... die alte hat sie verloren
                                      freut mich
                                      cool:rock: als was geht sie denn?
                                      du musst die dinger fest im mund verankern, dann kommen sie nicht weg
                                      warum hat eure denn so ein ding. bei uns steht das eventuell auch an. was musstet ihr denn zuzahlen :pardon:

                                      mich freut das auch, das andere war echt kaka.

                                      als piratin, abeer ohne captain jack sparrow

                                      Kommentar


                                        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                        du musst die dinger fest im mund verankern, dann kommen sie nicht weg
                                        warum hat eure denn so ein ding. bei uns steht das eventuell auch an. was musstet ihr denn zuzahlen :pardon:

                                        mich freut das auch, das andere war echt kaka.

                                        als piratin, abeer ohne captain jack sparrow
                                        witzig bekommt später ne feste:pardon:
                                        hat leichte fehlstellung der zähne.... lieber jetzt ne spange als später:rock:
                                        zwischen 10 und 20% .... bekommst aber bei erfolgreicher behandlung alles wieder:rock:
                                        cool vlt. bringt sie dir beute mit

                                        Kommentar


                                          Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                          witzig bekommt später ne feste:pardon:
                                          hat leichte fehlstellung der zähne.... lieber jetzt ne spange als später:rock:
                                          zwischen 10 und 20% .... bekommst aber bei erfolgreicher behandlung alles wieder:rock:
                                          cool vlt. bringt sie dir beute mit
                                          axo, ja, bei uns ist es ein leichter überbiss, derzeit ist er in nem bereich wo es noch nicht reicht zur kassenärztlichen beteiligung. mal sehen was wird.

                                          das gleiche habe ich ihr auch gesagt, sie soll großen goldschatz kapern und mitbringen. :pardon:

                                          Kommentar


                                            Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                            axo, ja, bei uns ist es ein leichter überbiss, derzeit ist er in nem bereich wo es noch nicht reicht zur kassenärztlichen beteiligung. mal sehen was wird.

                                            das gleiche habe ich ihr auch gesagt, sie soll großen goldschatz kapern und mitbringen. :pardon:
                                            gibt es da auch richtwerte? fehlstellung sollte man so früh wie möglich korrigieren naja krankenkassen halt:pardon: hab von denen ein bösen brief bekommen wegen dem verlust der spange sind kinder... die verlieren halt mal was

                                            genau:rock: 50:50:fan:

                                            Kommentar


                                              Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                              gibt es da auch richtwerte? fehlstellung sollte man so früh wie möglich korrigieren naja krankenkassen halt:pardon: hab von denen ein bösen brief bekommen wegen dem verlust der spange sind kinder... die verlieren halt mal was

                                              genau:rock: 50:50:fan:
                                              ja, bei unserem problem gibt es ne tabelle mit abständen zwischen ober und unterkiefer. glaube alles ab 5mm öffnung wird von den kassen mitgetragen. ansonsten musste alleine bezahlen.
                                              falls jetzt noch andere sachen im laufe der gebissentwicklung dazukommen, dann sieht es wieder anders aus. wir müssen im sommer wieder hin :pardon:

                                              nicht so schnell, wenn dann 60 : 40

                                              Kommentar


                                                Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                ja, bei unserem problem gibt es ne tabelle mit abständen zwischen ober und unterkiefer. glaube alles ab 5mm öffnung wird von den kassen mitgetragen. ansonsten musste alleine bezahlen.
                                                falls jetzt noch andere sachen im laufe der gebissentwicklung dazukommen, dann sieht es wieder anders aus. wir müssen im sommer wieder hin :pardon:

                                                nicht so schnell, wenn dann 60 : 40
                                                vlt. hat sie ja glück und brauch keine spange:rock:

                                                60% für die kleene:heidy: hoffe du musst sie nachher nicht von der polzei abholen:whew:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                                  vlt. hat sie ja glück und brauch keine spange:rock:

                                                  60% für die kleene:heidy: hoffe du musst sie nachher nicht von der polzei abholen:whew:
                                                  ja, das kann man noch nicht sagen, die zahntante meint, wie müssen noch abwarten, da das gebiß noch nicht vollständig ist und es noch zu verschiebungen kommen kann. wir lassen uns überraschen. :pardon:

                                                  ja passt schon, da habe ich paar beziehungen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                    ja, das kann man noch nicht sagen, die zahntante meint, wie müssen noch abwarten, da das gebiß noch nicht vollständig ist und es noch zu verschiebungen kommen kann. wir lassen uns überraschen. :pardon:

                                                    ja passt schon, da habe ich paar beziehungen
                                                    :rock:
                                                    sag bloß :eek:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                                      :rock:
                                                      sag bloß :eek:
                                                      ja, so ist es halt,
                                                      beziehungen schaden dem, der keine hat

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                        moin nico, ist das dein name.

                                                        wie gehts, wie stehts
                                                        ja ist mein name mir gehts sehr gut und dir so??
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                          ja, so ist es halt,
                                                          beziehungen schaden dem, der keine hat
                                                          hab sogar mehrere beziehungen :pardon:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von FreeakNico Beitrag anzeigen
                                                            ja ist mein name mir gehts sehr gut und dir so??
                                                            oha, mit der antwort hätte ich nach über ner stunden nicht mehr gerechnet. :rock:

                                                            geht soweit, bin noch krank. :pardon:
                                                            Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                                            hab sogar mehrere beziehungen :pardon:
                                                            soso, du bist ja ein ganz schlimmer finger

                                                            kekse

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                              oha, mit der antwort hätte ich nach über ner stunden nicht mehr gerechnet. :rock:

                                                              geht soweit, bin noch krank. :pardon:

                                                              soso, du bist ja ein ganz schlimmer finger

                                                              kekse

                                                              ok stimmt bischen spät na dann gute besserung
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X