Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legends of the Future [L.O.F]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
    ist klar, bloß gut es schneit bei dir

    wieso ist denn carsten wieder weg, muss ich das persönlich nehmen
    :pro:
    keen plan..... quatsch:highfive:

    Kommentar


      Zitat von clyde Beitrag anzeigen
      :pro:
      keen plan..... quatsch:highfive:
      na da ist ja gut. aber der carsten hat doch auch aufgaben bekommen durch stefan oder

      Kommentar


        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
        na da ist ja gut. aber der carsten hat doch auch aufgaben bekommen durch stefan oder
        warst grad auf kontrollfahrt? :highfive:
        ja hier: #12 #13 #14 #15

        Kommentar


          Zitat von clyde Beitrag anzeigen
          warst grad auf kontrollfahrt? :highfive:
          ja hier: #12 #13 #14 #15
          ja genau, wollte mal schauen kommen, was du so treibst, bin aber leider nicht durchgekommen und wieder umgedreht.
          siehste das war, die errungenschaftenhisotrie.
          du hast sowas von einem überblick, man sollte dich als clanwächter/vertrauenspeerson wirklich einsetzen. :pro::highfive:

          Kommentar


            Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
            ja genau, wollte mal schauen kommen, was du so treibst, bin aber leider nicht durchgekommen und wieder umgedreht.
            siehste das war, die errungenschaftenhisotrie.
            du hast sowas von einem überblick, man sollte dich als clanwächter/vertrauenspeerson wirklich einsetzen. :pro::highfive:
            dolle ist es nicht.... sitz hier nur faul rum
            ja :highfive:
            ossi halt:heidy:

            Kommentar


              Zitat von clyde Beitrag anzeigen
              dolle ist es nicht.... sitz hier nur faul rum
              ja :highfive:
              ossi halt:heidy:
              guter ossi

              bin dann mal mittag machen. bis später und lass es dir nicht langweilig werden. :highfive:

              Kommentar


                Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                guter ossi

                bin dann mal mittag machen. bis später und lass es dir nicht langweilig werden. :highfive:

                lass es dir schmecken :highfive:

                bin dann auch mal pause machen:heidy::fan:

                Kommentar


                  Moin Jungs
                  Pistoleros Deutschland ♥

                  Kommentar


                    mahlzeit:heidy:

                    Kommentar


                      Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigen
                      Moin Jungs
                      sei gegrüßt marian

                      Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                      mahlzeit:heidy:
                      na hast geschmeckt.
                      wie lange haben sie für dich eigentlich die freizeit verlängert.

                      Kommentar


                        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen



                        na hast geschmeckt.
                        wie lange haben sie für dich eigentlich die freizeit verlängert.
                        joar und selbst? warst in der kantine essen?:highfive:
                        keen plan:whew: die rufen mich an wenn es wieder los geht

                        Kommentar


                          Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                          joar und selbst? warst in der kantine essen?:highfive:
                          keen plan:whew: die rufen mich an wenn es wieder los geht
                          ne, keine kantine, mit liebe gemachte schnittchen vom frauchen :highfive:

                          axo, also schneefrei bis auf weiteres. und sämtliche telelone bei alex aus marzahn haben ne schneefobie und sind ins ausland geflüchtet ohne roaming funktion. :rock:

                          Kommentar


                            Hi Thomas....nicht persönlich nehmen, aber wenn Mutti zu Besuch kommt wird der PC sofort aus gemacht^^

                            Also nochmal ein herzliches Hallo:highfive: an dich^^

                            Kommentar


                              Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                              ne, keine kantine, mit liebe gemachte schnittchen vom frauchen :highfive:

                              axo, also schneefrei bis auf weiteres. und sämtliche telelone bei alex aus marzahn haben ne schneefobie und sind ins ausland geflüchtet ohne roaming funktion. :rock:
                              schmeckt auch :highfive: ick war heut morgen mit ein paar kollegen in der polizeikantine frühstücken :heidy::rock: ist sau billig und gut:highfive:

                              meine telefonleitung ist eingefroren:whew:

                              Kommentar


                                Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigen
                                Hi Thomas....nicht persönlich nehmen, aber wenn Mutti zu Besuch kommt wird der PC sofort aus gemacht^^

                                Also nochmal ein herzliches Hallo:highfive: an dich^^
                                hi carsten :highfive:

                                Kommentar


                                  Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigen
                                  Hi Thomas....nicht persönlich nehmen, aber wenn Mutti zu Besuch kommt wird der PC sofort aus gemacht^^

                                  Also nochmal ein herzliches Hallo:highfive: an dich^^

                                  hallo carsten, du bist wohl auch einer, der nochmal alles nachliest.
                                  habe ich doch verständnis für. war nur so auffällig, ich war on und off :eek: muss man ja mal fragen, vlt habe ich ja was falsch gemacht oder der punktverlust beim lof-pokal ist schuld. :pardon:

                                  Kommentar


                                    Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                    hi carsten :highfive:
                                    Schneit es etwa in Berlin?

                                    Kommentar


                                      Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                      schmeckt auch :highfive: ick war heut morgen mit ein paar kollegen in der polizeikantine frühstücken :heidy::rock: ist sau billig und gut:highfive:

                                      meine telefonleitung ist eingefroren:whew:
                                      wir hier haben keine, sowas gibt es aber auch. und da kommste einfach so rein und frühstückst.

                                      genau, ist bei euch auch so dolle schnee von oben.

                                      Kommentar


                                        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                        hallo carsten, du bist wohl auch einer, der nochmal alles nachliest.
                                        habe ich doch verständnis für. war nur so auffällig, ich war on und off :eek: muss man ja mal fragen, vlt habe ich ja was falsch gemacht oder der punktverlust beim lof-pokal ist schuld. :pardon:
                                        Punktverlust beim Pokal?? Hab ich nicht gewonnen gegen dich? Ich glaub du verwechselst mich mit Dynamo Leipzig^^

                                        Kommentar


                                          Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigen
                                          Schneit es etwa in Berlin?
                                          also bei mir hier in bautzen, macht es schon den ganzen vormittag bis jetzt.

                                          Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigen
                                          Punktverlust beim Pokal?? Hab ich nicht gewonnen gegen dich? Ich glaub du verwechselst mich mit Dynamo Leipzig^^
                                          kann auch sein, wollte nichts falsches sagen, kann auch gerade nicht nachschauen. tschuldigung :rock:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigen
                                            Schneit es etwa in Berlin?
                                            gestern nacht und heut morgen ein wenig..... jetzt grad nicht:fan:
                                            Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                            wir hier haben keine, sowas gibt es aber auch. und da kommste einfach so rein und frühstückst.

                                            genau, ist bei euch auch so dolle schnee von oben.
                                            na klar.... kennen mich da alle noch von früher
                                            haben auf jedenfall nix dagegen wenn wir da frühstücken...:highfive:

                                            jetzt grad nicht

                                            Kommentar


                                              Also hier in Leipzig ist den ganzen Tag noch nicht ein Krümel vom Himmel gefallen....

                                              Ich hab diese Woche Urlaub, wär mir relativ egal ob es bei mir schneit oder nicht...

                                              Kommentar


                                                Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigen
                                                Also hier in Leipzig ist den ganzen Tag noch nicht ein Krümel vom Himmel gefallen....

                                                Ich hab diese Woche Urlaub, wär mir relativ egal ob es bei mir schneit oder nicht...

                                                liegt überhaupt schnee bei euch?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                                  gestern nacht und heut morgen ein wenig..... jetzt grad nicht:fan:


                                                  na klar.... kennen mich da alle noch von früher
                                                  haben auf jedenfall nix dagegen wenn wir da frühstücken...:highfive:

                                                  jetzt grad nicht
                                                  na das ist verständlich, alte bekanntschaften sollte man pflegen, aber von früher dürfte doch gar niemand mehr da sein, der dich kennt, bei deinem alter

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                                    liegt überhaupt schnee bei euch?
                                                    Na hin und wieder schon...Leipzig liegt ja in der sogenannten "Leipziger Tieflandsbucht" da werden wir meistens verschont vom Schnee. allerdings gibt es natürlich auch hier Schnee.....ich glaub Weihnachten vor zwei Jahren war es irre.....mein Auto war völlig zugeschneit

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                                      liegt überhaupt schnee bei euch?
                                                      Schneehöhen in Deutschland, Montag 14.01.2013
                                                      --------------------------------------------------------------------
                                                      Helgoland 0 List/Sylt 1
                                                      Schleswig 4 Kiel /
                                                      Fehmarn 2 Arkona 10
                                                      Norderney 1 Cuxhaven 0
                                                      Hamburg-Flh. 1 Schwerin 2
                                                      Rostock 12 Greifswald 4
                                                      Emden / Bremen-Flh. 2
                                                      Marnitz 2 Angermünde 6
                                                      Neuruppin / Münster/Osnabr.-Flh. 1
                                                      Hannover-Flh. 1 Magdeburg 1
                                                      Potsdam 1 Berlin-Tempelhof 3
                                                      Lindenberg 4 Düsseldorf-Flh. 5
                                                      Fritzlar / Kahler Asten 4
                                                      Leipzig-Flh. 1 Brocken 17
                                                      Dresden-Flh. 11 Görlitz 6
                                                      Cottbus 3 Aachen 0
                                                      Köln/Bonn-Flh. / Nürburg /
                                                      Gießen 1 Wasserkuppe 3
                                                      Meiningen 0 Erfurt 1
                                                      Gera 3 Fichtelberg 53
                                                      Trier 2 Hahn-Flh. 0
                                                      Frankfurt/M-Flh. / OF-Wetterpark /
                                                      Würzburg / Bamberg /
                                                      Hof 6 Saarbrücken-Flh. 3
                                                      Weiden 1 Stuttgart-Flh. 2
                                                      Karlsruhe 1 Regensburg /
                                                      Nürnberg-Flh. / Grosser Arber 93
                                                      Straubing / Augsburg 2
                                                      Lahr / Stötten 3
                                                      Freudenstadt 3 Fürstenzell 2
                                                      München-Flh. 1 Feldberg/Schw. /
                                                      Konstanz / Kempten /
                                                      Oberstdorf 10 Zugspitze 250
                                                      Hohenpeissenberg 9 Wendelstein /

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                        na das ist verständlich, alte bekanntschaften sollte man pflegen, aber von früher dürfte doch gar niemand mehr da sein, der dich kennt, bei deinem alter
                                                        :bounce2:
                                                        arbeiten tun sie nicht mehr....treffen uns zum früchstück dort.... ick muss die och noch füttern

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                                          Schneehöhen in Deutschland, Montag 14.01.2013
                                                          --------------------------------------------------------------------
                                                          Helgoland 0 List/Sylt 1
                                                          Schleswig 4 Kiel /
                                                          Fehmarn 2 Arkona 10
                                                          Norderney 1 Cuxhaven 0
                                                          Hamburg-Flh. 1 Schwerin 2
                                                          Rostock 12 Greifswald 4
                                                          Emden / Bremen-Flh. 2
                                                          Marnitz 2 Angermünde 6
                                                          Neuruppin / Münster/Osnabr.-Flh. 1
                                                          Hannover-Flh. 1 Magdeburg 1
                                                          Potsdam 1 Berlin-Tempelhof 3
                                                          Lindenberg 4 Düsseldorf-Flh. 5
                                                          Fritzlar / Kahler Asten 4
                                                          Leipzig-Flh. 1 Brocken 17
                                                          Dresden-Flh. 11 Görlitz 6
                                                          Cottbus 3 Aachen 0
                                                          Köln/Bonn-Flh. / Nürburg /
                                                          Gießen 1 Wasserkuppe 3
                                                          Meiningen 0 Erfurt 1
                                                          Gera 3 Fichtelberg 53
                                                          Trier 2 Hahn-Flh. 0
                                                          Frankfurt/M-Flh. / OF-Wetterpark /
                                                          Würzburg / Bamberg /
                                                          Hof 6 Saarbrücken-Flh. 3
                                                          Weiden 1 Stuttgart-Flh. 2
                                                          Karlsruhe 1 Regensburg /
                                                          Nürnberg-Flh. / Grosser Arber 93
                                                          Straubing / Augsburg 2
                                                          Lahr / Stötten 3
                                                          Freudenstadt 3 Fürstenzell 2
                                                          München-Flh. 1 Feldberg/Schw. /
                                                          Konstanz / Kempten /
                                                          Oberstdorf 10 Zugspitze 250
                                                          Hohenpeissenberg 9 Wendelstein /

                                                          Oha da steht ja ne 1, aber Lpz. Flughafen is ja nen bissl ausserhalb

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von clyde Beitrag anzeigen
                                                            :bounce2:
                                                            arbeiten tun sie nicht mehr....treffen uns zum früchstück dort.... ick muss die och noch füttern
                                                            ach sag bloß du hast einen zeitvertreib gefunden

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Carsten P. Beitrag anzeigen
                                                              Oha da steht ja ne 1, aber Lpz. Flughafen is ja nen bissl ausserhalb
                                                              das siehste mal, ich liege zwischen dd-flh und görlitz und hier ist jede menge. kannst gerne was abbekommen. :highfive:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X