warst grad auf kontrollfahrt? :highfive:
ja hier: #12 #13 #14 #15
ja genau, wollte mal schauen kommen, was du so treibst, bin aber leider nicht durchgekommen und wieder umgedreht.
siehste das war, die errungenschaftenhisotrie.
du hast sowas von einem überblick, man sollte dich als clanwächter/vertrauenspeerson wirklich einsetzen. :pro::highfive:
ja genau, wollte mal schauen kommen, was du so treibst, bin aber leider nicht durchgekommen und wieder umgedreht.
siehste das war, die errungenschaftenhisotrie.
du hast sowas von einem überblick, man sollte dich als clanwächter/vertrauenspeerson wirklich einsetzen. :pro::highfive:
dolle ist es nicht.... sitz hier nur faul rum
ja :highfive:
ossi halt:heidy:
joar und selbst? warst in der kantine essen?:highfive:
keen plan:whew: die rufen mich an wenn es wieder los geht
ne, keine kantine, mit liebe gemachte schnittchen vom frauchen :highfive:
axo, also schneefrei bis auf weiteres. und sämtliche telelone bei alex aus marzahn haben ne schneefobie und sind ins ausland geflüchtet ohne roaming funktion. :rock:
ne, keine kantine, mit liebe gemachte schnittchen vom frauchen :highfive:
axo, also schneefrei bis auf weiteres. und sämtliche telelone bei alex aus marzahn haben ne schneefobie und sind ins ausland geflüchtet ohne roaming funktion. :rock:
schmeckt auch :highfive: ick war heut morgen mit ein paar kollegen in der polizeikantine frühstücken :heidy::rock: ist sau billig und gut:highfive:
Hi Thomas....nicht persönlich nehmen, aber wenn Mutti zu Besuch kommt wird der PC sofort aus gemacht^^
Also nochmal ein herzliches Hallo:highfive: an dich^^
hallo carsten, du bist wohl auch einer, der nochmal alles nachliest.
habe ich doch verständnis für. war nur so auffällig, ich war on und off :eek: muss man ja mal fragen, vlt habe ich ja was falsch gemacht oder der punktverlust beim lof-pokal ist schuld. :pardon:
hallo carsten, du bist wohl auch einer, der nochmal alles nachliest.
habe ich doch verständnis für. war nur so auffällig, ich war on und off :eek: muss man ja mal fragen, vlt habe ich ja was falsch gemacht oder der punktverlust beim lof-pokal ist schuld. :pardon:
Punktverlust beim Pokal?? Hab ich nicht gewonnen gegen dich? Ich glaub du verwechselst mich mit Dynamo Leipzig^^
gestern nacht und heut morgen ein wenig..... jetzt grad nicht:fan:
na klar.... kennen mich da alle noch von früher
haben auf jedenfall nix dagegen wenn wir da frühstücken...:highfive:
jetzt grad nicht
na das ist verständlich, alte bekanntschaften sollte man pflegen, aber von früher dürfte doch gar niemand mehr da sein, der dich kennt, bei deinem alter
Na hin und wieder schon...Leipzig liegt ja in der sogenannten "Leipziger Tieflandsbucht" da werden wir meistens verschont vom Schnee. allerdings gibt es natürlich auch hier Schnee.....ich glaub Weihnachten vor zwei Jahren war es irre.....mein Auto war völlig zugeschneit
na das ist verständlich, alte bekanntschaften sollte man pflegen, aber von früher dürfte doch gar niemand mehr da sein, der dich kennt, bei deinem alter
:bounce2:
arbeiten tun sie nicht mehr....treffen uns zum früchstück dort.... ick muss die och noch füttern
Kommentar