So bin mal weg adios
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leider muss ich euch mitteilen, dass Alex/AFinne mit sofortiger Wirkung für LOF nicht mehr zur Verfügung steht!
Gründe werden hier zum Schutz nicht genannt!
Zuletzt geändert von stefano di corvo; 11.01.2013, 05:30.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenLeider muss ich euch mitteilen, dass Alex/AFinne mit sofortiger Wirkung für LOF nicht mehr zur Verfügung steht!
moin. mit solch krassen entscheidungen habe ich nicht gerechnet. das es staub aufwirbeln wird und jeder ne ordnungsschelle verdient -ok, aber die restliche entwicklung ist hart, aber auch zum teil verständlich. Ich hoffe das alle wieder runter kommen und das es hier normal weiterlaufen kann.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenLeider muss ich euch mitteilen, dass Alex/AFinne mit sofortiger Wirkung für LOF nicht mehr zur Verfügung steht!
ist das jetzt ein Witz wenn ja kann ich aber nicht drüber lachen :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmoin. mit solch krassen entscheidungen habe ich nicht gerechnet. das es staub aufwirbeln wird und jeder ne ordnungsschelle verdient -ok, aber die restliche entwicklung ist hart, aber auch zum teil verständlich. Ich hoffe das alle wieder runter kommen und das es hier normal weiterlaufen kann.Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenist das jetzt ein Witz wenn ja kann ich aber nicht drüber lachen :mad::mad::mad:
und ich lache schon lange nicht mehr...weil ich mich immer vor ihn gestellt habe, aber ich bin nicht mehr bereit alles zu decken
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigensorry...aber es ist nicht das erste mal das alex dafür sorgt das LOF einen schlechten ruf bekommt!
und ich lache schon lange nicht mehr...weil ich mich immer vor ihn gestellt habe, aber ich bin nicht mehr bereit alles zu decken
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist ja auch dein gutes recht. dann lass ihn sein päckchen alleine stemmen, soll er sich auch öffentlich entschuldigen, und nimm deine schützende hand weg und stell ihn im clan zur abstimmung, sodass vlt alle (die ab und an hier sind) die entscheidung mittragen. Sozusagen die vertrauensfrage in sachen afinne. mit 20 sollte man schon ein bischen weiter sein und nachdenken, kenne aber auch viele 20iger die ähnlichen bockmist abreißen.
hier muss keine Vertrauensfrage mehr gestellt werden!
das war es.....und ich muss hier nicht schreiben was alles immer war....aber fair wäre jetzt noch eine Sperre für den Kroaten....der zwar brav war...aber sich nach den Beleidigungen nicht besser verhalten hat!
Und ich bin es echt leid mich immer iwo zu entschuldigen...für irged eine Sch.....
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin Thomas :highfive:
hier muss keine Vertrauensfrage mehr gestellt werden!
das war es.....und ich muss hier nicht schreiben was alles immer war....aber fair wäre jetzt noch eine Sperre für den Kroaten....der zwar brav war...aber sich nach den Beleidigungen nicht besser verhalten hat!
Und ich bin es echt leid mich immer iwo zu entschuldigen...für irged eine Sch.....
alles klar stefan. kann dich auch verstehen.
wenn du dir was vornimmst, dann ziehst du das aber auch konsequent durch. Hoffe nur es beruhigt sich auch wieder.
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenNur kurz...
discutieren ja....streiten nein
Haltet als clan zusammen
und so wie ik finne kennen gelernt habe, wird er sich bestimmt nochmal äussern
Köpfe hoch lofler
ist kein streit, ist alles erledigt.
das wird gut sein, nur hoffentlich was gescheites.
Kommentar
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenNur kurz...
discutieren ja....streiten nein
Haltet als clan zusammen
und so wie ik finne kennen gelernt habe, wird er sich bestimmt nochmal äussern
Köpfe hoch lofler
Moin Cindy :highfive:
nix da....du weisst nicht wie oft ich ihm den Rücken gedeckt habe...das Mass ist voll....LOF lebt weiter...aber ohne AFinne
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJeder Clan macht schwere Zeiten durch....aber es kommen auch gute Zeiten :fan:
Wir haben die 1 Krise...und die überstehen wir! Man lernt aus Fehlern...und ich lerne gerade
alles klar stefan. ich bin noch mit im boot. hauptsache es wird nicht noch verrückter.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar stefan. ich bin noch mit im boot. hauptsache es wird nicht noch verrückter.
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMoinsn ihr untreuen Seelen :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmoin kanone, alles gut bei dir oder schon eingeschneit. :rock::highfive:
sach mal willst du dem RM noch haben ?
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenalles gut
sach mal willst du dem RM noch haben ?
Zitat von clyde Beitrag anzeigenjuten morgen
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin markus
moin süße
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenne, im augenblick nicht, ist ja erst wieder zum 31.01 möglich und muss mich erstmal sortieren. danke
hallo dickes b
schade
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenmoin süße
schade
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenne, im augenblick nicht, ist ja erst wieder zum 31.01 möglich und muss mich erstmal sortieren. danke
hallo dickes b
dick :eek:
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenmoin süße
schade
alles senkrecht?:rock:
Kommentar
Kommentar