Zitat von Juenther
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmacht ja nicht, bist auch so ein aktiver forumser
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJa noch..
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigensowas habe ih letztens schon gelesen, was haste denn vor. willste boykott ausüben.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch hab nix vor... bin ganz lieb...
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenYes, diesmal werd eich begrüßt :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigentja, so unterschiedlich ist das manchmal. musste keine selbstgespräche führen.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas war aber super schön
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenist ja nicht so das ich dich davon abhalten wöllte. manch einer macht es gern mit sich selbst :bounce2:
Naja bin mal wieder wech, hier ist ja net viel los und Müde bin ich auch ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen:highfive:
Naja bin mal wieder wech, hier ist ja net viel los und Müde bin ich auch ^^
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennabend reene :highfive:
hatte heute schon wieder die SB als Freund; 0:0 gg. den 13.
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHi Alex,
hatte heute schon wieder die SB als Freund; 0:0 gg. den 13.
bei mir gehts morgen wieder los :whew:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkann man schon als juten kumpel bezeichnen die gute
bei mir gehts morgen wieder los :whew:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHey ihr beiden
Alex, ich hab gerade mal mit dem Gegner von Rosi gesprochen... die hat ja gelogen wie gedruckt vorhin... der Wahsinn!
dem hab ich sschon 3 spieler verkauft
Kommentar
-
Alex, ich hab gerade mal mit dem Gegner von Rosi gesprochen... die hat ja gelogen wie gedruckt vorhin... der Wahsinn!
Kommentar
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenJa, da besteht mehr Gefahr als von den Gegnern.
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigendem hab ich sschon 3 spieler verkauftZitat von Reene* Beitrag anzeigenHi, wieso.:highfive:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSie regt sich ständig über die SB auf... sie meint immer sie hätte deutlich höhere AS blabla... vorhin hat sie im Meisterpokalfinale 1:3 verloren... meinte sie hätte 600 AS mehr und hätte auch circa 20 Simus mit ihm gemacht und alle gewonnen und komischerweise heute verloren... kam mir direkt komisch vor und habe ihn vorhin angeschrieben. Er sagte ist alles nicht wahr.. er hat ne AS von 4768 mit den 3 Bonis und Rosi 4857
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSie regt sich ständig über die SB auf... sie meint immer sie hätte deutlich höhere AS blabla... vorhin hat sie im Meisterpokalfinale 1:3 verloren... meinte sie hätte 600 AS mehr und hätte auch circa 20 Simus mit ihm gemacht und alle gewonnen und komischerweise heute verloren... kam mir direkt komisch vor und habe ihn vorhin angeschrieben. Er sagte ist alles nicht wahr.. er hat ne AS von 4768 mit den 3 Bonis und Rosi 4857
Kommentar
Kommentar