Zitat von Juenther
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen"in Bayern sagt man zum knallen auch Schnaxeln
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkenn ick von switch.... mit der inzestfamilie... die haben auch rumgeschnackselt
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenwas interessieren mich die Raketen??? Hauptsache ich hab schöne Frauen um mich!
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWirst der neue Hugh Hefner
Und dem sind Frauen egal...ich liebe sie wenigstens
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenwas interessieren mich die Raketen??? Hauptsache ich hab schöne Frauen um mich!
Nochmal neu kopiert...der Satz..kann ja sein ihr habt ihn nicht gelesen
leg die hefte zur seite
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigeniiiiihhhhhhhhhhhhhhh...der ist alt und hat Falten.
Und dem sind Frauen egal...ich liebe sie wenigstens
Der alte hat übrigens geheiratet... mit Ü80
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendoch hab ick....:whew:
leg die hefte zur seite
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJa, deswegen wirst du ja der neue
Der alte hat übrigens geheiratet... mit Ü80
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendas machet doch jedes Dorf...und eh man sich versieht, wird ne Stadt draus
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSorry... :highfive: muss jetzt ins Bett ...noch bissl karl may....lesen
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSorry... :highfive: muss jetzt ins Bett ...noch bissl karl may....lesen
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNacht Stefan
ich nehme dich beim Wort...du weisst was ich meine :highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengn8 steffi :highfive:
Also nachti....
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAlex meinste ich soll mit 43.000 Plätzen anfangen selber Serien zu vergeben ? Gastro und Fanshop sind auch schon voll ausgebaut... ich kriege über 700.000 das lohnt sich doch jetzt schon mehr oder ?
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenKlar lohnt sich das. :fan: Musst ja auch nicht immer zu hause spielen.....wenn dein FS-Partner mehr Kapazität hat...dann spielst halt dort.
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAlex meinste ich soll mit 43.000 Plätzen anfangen selber Serien zu vergeben ? Gastro und Fanshop sind auch schon voll ausgebaut... ich kriege über 700.000 das lohnt sich doch jetzt schon mehr oder ?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkannste machen... würde aber nicht zu viele machen.... oder lädst an tagen wo du keine serie hast einfach irgend einen ein:fan: so mach ick dit immer :highfive:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHiess das nicht?: " DER TROMMLER?
Also nachti....
gn8 :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWarum nicht zu viele... kriege doch genug Geld.. oder verstehe ich da was nicht
also ick schau immer wo es sich lohnt für beide seiten
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenOk gut, weil ein jetziger FS-Partner von mir meinte, das lohnt sich keinswegs... und er meinte du willst es also besser wissen, als einer der seit 2008 dabei ist..
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkannste machen... würde aber nicht zu viele machen.... oder lädst an tagen wo du keine serie hast einfach irgend einen ein:fan: so mach ick dit immer :highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengenug schon... aber wenn man mehr haben kann :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWarum nicht zu viele... kriege doch genug Geld.. oder verstehe ich da was nichtZitat von clyde Beitrag anzeigengenug schon... aber wenn man mehr haben kann :highfive:
Wenn du die Chance hast in einem grösseren Stadion zu spielen...dann nutze das...weil mehr Einnahmen
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSchon, aber bedenke man kriegt ja nur die Hälfte wenn man Auswärts spielt.. und mit über 700.000 kriege ich ja schon mehr als wenn ich gegen einen spiele der n Stadion von 64.000 oder so hat.. da kriege ich meistens 600.000 noch was oder so..
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSchon, aber bedenke man kriegt ja nur die Hälfte wenn man Auswärts spielt.. und mit über 700.000 kriege ich ja schon mehr als wenn ich gegen einen spiele der n Stadion von 64.000 oder so hat.. da kriege ich meistens 600.000 noch was oder so..
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSorry, aber ich bezweifle, dass du in deinem Heim-FS immer 700.000 bekommst ( das hast du nichtmal im LS ) und nur da gehören alle Einnahmen dir!!!......gerade bei deiner kapazität ist das unmöglich! Egal ob du Auswärts oder Heim hast...geteilt wird beim FS immer. Und dein Stadion bringt dir max. 350.000 im FS...und da habe ich schon sehr hoch gegriffen
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu bekommst aber auch nur die hälfte von deinen 700.000 :whew::highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendu bekommst aber auch nur die hälfte von deinen 700.000 :whew::highfive:
Ganz ehrlich.....habe keine Lust....da alle die Infos haben...nochmal ne pn zu schicken
Kommentar
Kommentar