Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenne auch nicht wirklich. außerdem wäre das ca 40 km von zu hause weg und da bekomme ich keinen hin. solange wir dann noch die halle nutzen können, wenn es keine platz gibt, geht es ja noch.
du hast auf dem polizeiplatz gespielt. was denn, warst du lockmittel für die festnahmetrupps oder für die hunde
ick war der ausbilder gewesen find dit ne gute sache das sie uns da früher spielen lassen haben.... kunstrasen und rasenplatz:fan:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjo, finde ich auch. bin ich wenigsten nicht ganz blank gewesen und habe erstmal was für die nächste zeit.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen40 km :whew: zur not auf der wiese... so wie früher :rock::highfive:
ick war der ausbilder gewesen find dit ne gute sache das sie uns da früher spielen lassen haben.... kunstrasen und rasenplatz:fan:
ihr habts gut in berlin, was die polzei sich da alles leisten kann. kein wunder das sie die polizisten nicht mehr bezahlen können
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenso ist gut
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenkenn ick nicht wirklich.... hab das glaub ick mal bei meiner tochter gesehen:highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja,
danke für ihr verständnis.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja, irgendwas wird schon werden.
ihr habts gut in berlin, was die polzei sich da alles leisten kann. kein wunder das sie die polizisten nicht mehr bezahlen können
hab direkt neben meinem haus noch so ein kleinen bolzplatz mit tartan... mag das gummigelumpe aber nicht wirklich
vor der wende war es ein schotterplatz :highfive:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWürdest du mit Sicherheit mögen.. :-)
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenwas sagst du zu silvie und raferel van der vaart trennung :highfive:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenwas sagst du zu silvie und raferel van der vaart trennung :highfive:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenja dein freund und helfer eben :highfive:
hab direkt neben meinem haus noch so ein kleinen bolzplatz mit tartan... mag das gummigelumpe aber nicht wirklich
vor der wende war es ein schotterplatz :highfive:
das mag ich auch nicht.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhabe es auch gereade gelesen. ist echt n dickes ding. aber endlich habe ich mein chance.
ja, das tartan ist echt hautunfreundlich. schlimmer wie parkettboden.
das mag ich auch nicht.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmach mich mal vom acker. viel spass noch und macht nicht mehr so lange.
und macht zum schluß bitte das licht aus. :highfive::rock::fan:
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin Jungs
Das INGAME-Turnier für den L.O.F-Pokal ist erstellt!
PW habt ihr ja schon bekommen!
Gruss Stefan
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmoin steffi
wie war dein Jahreswechsel? Hoffe war alles gut mit deiner Familie.....bis auf das was ich vom Balkon deiner Oma...wars glaub ich gelesen habe :heidy:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin Alex....:highfive:
wie war dein Jahreswechsel? Hoffe war alles gut mit deiner Familie.....bis auf das was ich vom Balkon deiner Oma...wars glaub ich gelesen habe :heidy:
war meine mutter zum glück nur der balkon :whew::highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar ruhig aber schön :highfive: und deiner?
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenBalkon.... klär mich auf :heidy:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenihr balkon hat gebrannt.... sie war bei uns feiern gewesen :whew:
Kommt davon wenn einige Leute nicht knallen können...
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwar ruhig aber schön :highfive: und deiner?
du ich war bei der Familie vom HFC Chemie...sprich beim Andy....war schön....und gediegen. 1 Uhr war ich im Bett
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHoffe ist nix weiter schlimmes passiert...
knallen können die vllt...aber mit Raketen haben die es nicht so!
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMoin Mike
knallen können die vllt...aber mit Raketen haben die es nicht so!
Wie ich wusste das einer von euch das so versteht... habe nur darauf gewartet
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenNabend der Herr :highfive:
Wie ich wusste das einer von euch das so versteht... habe nur darauf gewartet
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenHoffe ist nix weiter schlimmes passiert...
passiert.... windig war es auch:highfive:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJo hab das alles gelesen was du da geschrieben hast. Ist schon krass....fast wie im Krieg
du ich war bei der Familie vom HFC Chemie...sprich beim Andy....war schön....und gediegen. 1 Uhr war ich im Bett
freut mich :highfive: und besoffen?:whew:
ick hab noch bis um 3 mit dem hausmeister gefeiert
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenich knalle ja auch gerne...nur mit Raketen hab ich es nicht so
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennö feuerwehr war rechtzeitig da :highfive: wohnung hat nix abbekommen:whew:
es war krieg
freut mich :highfive: und besoffen?:whew:
ick hab noch bis um 3 mit dem hausmeister gefeiert
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenIch war das erstemal seit vielen Jahren zum Jahreswechsel nicht besoffen
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenich knalle ja auch gerne...nur mit Raketen hab ich es nicht so
Zitat von clyde Beitrag anzeigennö feuerwehr war rechtzeitig da :highfive: wohnung hat nix abbekommen:whew:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWas.. sind die dir ne Nummer zu groß :bounce2:
Gegenüber von uns das Haus da sind die Raketen die ganze Zeit quer geflogen.. also nicht nach oben... und tief waren die auch noch... wir wohnen in der 3ten Etage und die sind nur n bisschen weiter oben explodiert :phew:
bei ihr war es die 4 etage :dance:
Kommentar
Kommentar