Zitat von newockel2
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja hilft aber auch nicht, wenn der so heisst.
sehe ich auch so. :heidy:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenja hilft aber auch nicht, wenn der so heisst.
sehe ich auch so. :heidy:
Kommentar
-
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen90
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von 1. FC Acker sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Westfalia Schalke mit einem 2:0 gewinnt.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmist :bounce2:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWo ist jetzt das Problem ?
??? - 600 AS mehr und bisher ca. 20 Simus gegen ihn gewonnen/keine verloren ! Das sind die Probleme.
Das ist das zweite Meisterpokal-Turnier, in dem ich um den Sieg beschissen werde. Dazu kommt noch das Weihnachts-Turnier.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjedesmal im halbfinale, erst beim weihnachtspokal, und jetzt wieder im meisterpokal. das ist sch....
kann dich beruhigen.... bin noch nie soweit gekommen.... bin immer vorrunde rausgeflogen... egal bei was :whew:
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen??? - 600 AS mehr und bisher ca. 20 Simus gegen ihn gewonnen/keine verloren ! Das sind die Probleme.
Das ist das zweite Meisterpokal-Turnier, in dem ich um den Sieg beschissen werde. Dazu kommt noch das Weihnachts-Turnier.
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmies
kann dich beruhigen.... bin noch nie soweit gekommen.... bin immer vorrunde rausgeflogen... egal bei was :whew:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmies
das ist ein trost, der nicht wirklich hilft.
ist aber eigentlich auch egal, ist bloß im augenblick immer ärgerlich, wenn es nicht klappt.
geh jetzt schmollen
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenLusche :heidy:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist ein trost, der nicht wirklich hilft.
ist aber eigentlich auch egal, ist bloß im augenblick immer ärgerlich, wenn es nicht klappt.
geh jetzt schmollen
viel spaß :heidy:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenharte wort für den guten alex. ob er das verkraftet.
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenharte wort für den guten alex. ob er das verkraftet.
Zitat von clyde Beitrag anzeigen:dance::dance::dance:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennajut.... hast halt verkackt :whew::highfive:
viel spaß :heidy:
werde die fs mit ihm löschen müssen
mach mal, traust dich nicht
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen4857
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDers hart wie stahl... des nix für den :bounce2::bounce2:
Ja tanz mal
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAha... was hastn für eine AS mit den 3 Bonis ?
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenKomischerweise gewinnst du heute das erste mal gegen mich... und das deutlich... vorher habe ich immer gewonnen...
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen4857 (!) und er hat KS 4915 und 5 Ersatzspieler !
KS sagt nix... meine AS ist auch um fast 300 höher als KS
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenkruppstahl alex haut nichts um, außer die hertha geht wieder in den keller. :heidy:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenund selbst da geh ick mit runter :highfive::fan::fan::fan:
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenJa.. du hast auch 4
KS sagt nix... meine AS ist auch um fast 300 höher als KS
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenKomischerweise gewinnst du heute das erste mal gegen mich... und das deutlich... vorher habe ich immer gewonnen...
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendu bist ebend ein richter fan :rock::highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendeine as ist höher wie deine ks
Kommentar
Kommentar