Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigen
du ärmste
jaor, habn schnupfen :whew:
gute besserung püppi:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenImmer wenn ich on geh bist du da xDund ich bin viel on weil ich krank bin
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbesser wie knast :whew:
gute besserung püppi:highfive:
hehe du alte schwerverbrecherin
muss mal mit mutti reden wegen morgen zuhause bleiben ( arbeiten ) :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhab zurzeit nur fifa13 heute sollte aber black ops 1 kommenund ich bin viel on weil ich krank bin
Krank in der birne
Black obs 2 is geiler xxxxD
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenKrank in der birne
Black obs 2 is geiler xxxxD
ne schnupfen :whew:
ne da laufen so viele freaks rum bei 1 ist es da schon ruhigersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenne schnupfen :whew:
ne da laufen so viele freaks rum bei 1 ist es da schon ruhiger
Pff du bist der freak
Kommentar
-
-
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenhehe du alte schwerverbrecherin
muss mal mit mutti reden wegen morgen zuhause bleiben ( arbeiten ) :pro:
mach das mal :highfive:
Zitat von el-bartho Beitrag anzeigenbin dann mal weg
Kommentar
-
-
Ahoi Freunde. Heute ist die "Stunde der Wahrheit" !
18:00 Aufstieg in die RL kann 6 Spieltage vor Saisonende perfekt gemacht werden.
20:00 Meisterpokal sollte gewonnen werden !
Public-Viewing-Zonen sind schon zum Bersten gefüllt und 15000 Fans sind mitgereist zum Auswärtsspiel bei FC Schnappa 2 !
Etwas mehr als eine halbe Stunde vor dem Anpfiff der Meisterschafts-Partie ist hier bereits die Stimmung auf dem Siedepunkt.
Lang ist es her, daß die Fohlen 2 derartige Erfolge an einem Abend holen konnten.Zuletzt geändert von newockel2; 03.01.2013, 17:35.
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenAhoi Freunde. Heute ist die "Stunde der Wahrheit" !
18:00 Aufstieg in die RL kann 6 Spieltage vor Saisonende perfekt gemacht werden.
20:00 Meisterpokal sollte gewonnen werden !
Public-Viewing-Zonen sind schon zum Bersten gefüllt und 15000 Fans sind mitgereist zum Auswärtsspiel bei FC Schnappa 2 !
Etwas mehr als eine halbe Stunde vor dem Anpfiff der Meisterschafts-Partie ist hier bereits die Stimmung auf dem Siedepunkt.
Lang ist es her, daß die Fohlen 2 derartige Erfolge an einem Abend holen konnten.
Kommentar
-
-
In der Halbzeitpause sprach Sport1 mit der Managerin und Trainerin Newockel.
Wie fühlt man sich, wenn man so frühzeitig den Aufstieg sichern konnte ?
N: Nun warten wir mal das Ende des Spiels ab. Trotz 0:4 kann noch viel passieren !Zuletzt geändert von newockel2; 03.01.2013, 18:23.
Kommentar
-
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für Bor. M´gladbach; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Schnappa 2.
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen90 +1
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 8:0 Sieg für Bor. M´gladbach; eine Lehrstunde für die Spieler von FC Schnappa 2.
gw zum sieg und zum aufstieg
Kommentar
Kommentar