Legends of the Future [L.O.F]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

tachchen vertrauensbeauftragter.Zitat von clyde Beitrag anzeigenviel spaß :highfive:
 bis später :fan:  
 Kommentar
- 
- 

hi markus, was warste denn jetzt noch einkaufen.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigeneinkaufen überstanden ?   
 Kommentar
- 
- 

ich war schon um 8Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhi markus, was warste denn jetzt noch einkaufen.   
 Kommentar
- 
- 

bis jetzt oder hast du einen erholungsschlaf gebraucht.Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich war schon um 8 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbis jetzt oder hast du einen erholungsschlaf gebraucht.
 ich hatte den alex gefragt ob er den einkauf überstanden hat  
 Kommentar
- 
- 

axo ok, der antwortet blos nicht. ist bestimmt geschafft. :rock:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich hatte den alex gefragt ob er den einkauf überstanden hat 
 Kommentar
- 
- 

anscheinend :rock:Zitat von voth110 Beitrag anzeigenaxo ok, der antwortet blos nicht. ist bestimmt geschafft. :rock:
 Kommentar
- 
- 

joar:whew: ganz berlin war zur selben zeit wie ick einkaufenZitat von zehnte00 Beitrag anzeigeneinkaufen überstanden ?   
 tachchen thomasZitat von voth110 Beitrag anzeigentachchen vertrauensbeauftragter. 
 is mir neu  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von clyde Beitrag anzeigenjoar:whew: ganz berlin war zur selben zeit wie ick einkaufen  
 hatte dich gewarnt  
 Kommentar
- 
- 

aha, na dann schau mal hier:Zitat von clyde Beitrag anzeigenjoar:whew: ganz berlin war zur selben zeit wie ick einkaufen  

tachchen thomas
 is mir neu 
 http://forum.fussballcup.de/showpost...3&postcount=10

:rock::highfive: :rock::highfive:
 Kommentar
- 
- 

- 

wußte gar nicht das hier so viele menschen wohnen:whew:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen böser böser  
 Kommentar
- 
- 

wenn du das nicht weiß, dann vlt der hier:Zitat von clyde Beitrag anzeigenund wat heißt dit jetzt? 
 http://forum.fussballcup.de/showpost...ostcount=34609
 Kommentar
- 
- 

dummdödlZitat von clyde Beitrag anzeigenwußte gar nicht das hier so viele menschen wohnen:whew:   
 Kommentar
- 
- 

markus deinen lieblingsfilm gibt es jetzt auch in deiner sprache:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen böser böser

Kommentar
- 
- 

und es werden jedes jahr 40.000 mehr, hat euer wowi gesagt und alles ausländerZitat von clyde Beitrag anzeigenwußte gar nicht das hier so viele menschen wohnen:whew:   
 Kommentar
- 
- 

schon seit 2-3 monatenZitat von voth110 Beitrag anzeigenmarkus deinen lieblingsfilm gibt es jetzt auch in deiner sprache:

Kommentar
- 
- 

na dannZitat von voth110 Beitrag anzeigenwenn du das nicht weiß, dann vlt der hier:
 http://forum.fussballcup.de/showpost...ostcount=34609 
 hauptsache gesund :rock:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigendummdödl 
 Kommentar
- 
- 

ach, das wußtest du schon wieder, mistZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenschon seit 2-3 monaten 
 Kommentar
- 
- 

körperlich aber nich geistig :highfive:Zitat von clyde Beitrag anzeigen
 hauptsache gesund :rock:
 Kommentar
- 
- 

gerneZitat von voth110 Beitrag anzeigenund es werden jedes jahr 40.000 mehr, hat euer wowi gesagt und alles ausländer  immer her damit immer her damit  
 Kommentar
- 
- 

dit bekommste auch noch hin :highfive:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenkörperlich aber nich geistig :highfive:  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von clyde Beitrag anzeigendit bekommste auch noch hin :highfive: 
 ich hab das an dich adressiert  
 Kommentar
- 
- 

wünsche ich viel glück dabei :rock:Zitat von clyde Beitrag anzeigenna dann 

hauptsache gesund :rock:

ja genau, braucht ja jeder seinen bufdiZitat von clyde Beitrag anzeigengerne immer her damit immer her damit   
 Kommentar
- 

Kommentar