Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenwünsche ich viel glück dabei :rock:
ja genau, braucht ja jeder seinen bufdi
wieviel darf man sich eigentlich davon halten?
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigengebe das kompliment gerne weiterZitat von zehnte00 Beitrag anzeigenan thomas
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendanke :whew:
wieviel darf man sich eigentlich davon halten?
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmacht doch nichts, über uns sagt man ja sowieso nicht gutes. damit kann man leben
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmacht doch nichts, über uns sagt man ja sowieso nicht gutes. damit kann man leben
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbist schon wieder am rauchen oder?
muss mich ja seelisch aufs nexte jahr vorbereiten
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich weiß nicht, für jede arschbacke einen. :bounce2:
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenmuss mich ja seelisch aufs nexte jahr vorbereiten
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigencool :rock: wieviel hast du zur zeit in pflege?:bounce2:
ich darf 3, aber die pflege nicht ich, die helfen mir beim tragen, von meinen 3 ....
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennicht das du nachher um mitternacht mit dem elefanten anstößst
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennicht das du nachher um mitternacht mit dem elefanten anstößst
kann passieren
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich darf 3, aber die pflege nicht ich, die helfen mir beim tragen, von meinen 3 ....
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigennicht das dich jemand beim amt anschwärzt.... dann sind sie wieder weg
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas nicht, von dem lässt er sich wegblasen.
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
kann passieren
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenich hoffe du kannst dicht halten. :blabla:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenSo bin dann raus für diese Jahr. Vlt sehen wir uns ja im Nächsten wieder.
Wünsche euch was und das Beste für 2013.
:rock::rock:
Gut Schluck......*Hicks*
Aaaaaaa-a-a-bbbb-e-r nur d-d-d-d-en b-b-b-b-est-t-t-en Fuselllllllllllllll !
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenSo bin dann raus für diese Jahr. Vlt sehen wir uns ja im Nächsten wieder.
Wünsche euch was und das Beste für 2013.
:rock::rock:
wünsch dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr und alles gute :highfive:
Kommentar
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendenke doch :whew:
wünsch dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr und alles gute :highfive:
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenverkaufen nen RM 265 20
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
immer diese krampen, die du hier anbietest. und das als clan-tm verantwortlicher
2te gerd müller xxxxxxxD
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenHG liegt schon bei 2,5 mio
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenIch lach micht tot. Mein Jugi ist schon bei 300 und hat noch 28 Tage. Was bekomme ich dann für den ?
war mein 3ter jugi
hab jetzt 4 jugis die insgesamt ca 400-550 mio bringen
Kommentar
Kommentar