Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
für ohne credits schon
ich habe auch nur um training auf 10 tage zu verlängern
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenlos erzähl
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich habe auch nur um training auf 10 tage zu verlängern
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenso sehe ich das auch :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendann weeßte ja wie lange der stadionausbau dauert :heidy:
ja , ich finds auch nervig
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAls ich dein Bild gerade mal etwas näher unter die Lupe genommen habe, da sah es erst so aus, als würde er an einem Plastik "Dingen" nuckeln.
ne is glas
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenUnfaires Spiel halt... was soll man da noch groß sagen...
ist doch kein grund hier alles hinzuschmeißen oder?:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenja , ich finds auch nervig
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwas erwarteste denn vom kostenlosen browsergame ?:heidy:
ist doch kein grund hier alles hinzuschmeißen oder?:whew:
Ich höre zumindest jetzt noch nicht auf.... würde doch eh keinen außer euch interessieren. Manche würden sich freuen..
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenAchso, Glückwunsch Markus zum gewinn des Weihnachtspokals.
ich danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDas man als Betreiber wenigstens die Finger aus dem Spiel lässt und nicht andere Mannschaften unterstützt/bevorzugt. Würde mir aber keiner hier vom Support Team recht geben, warum auch sollten sie dem Betreiber in den Rücken fallen.
Ich höre zumindest jetzt noch nicht auf.... würde doch eh keinen außer euch interessieren.
warum haste deine clanzugehörigkeit nicht mehr im profil?
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDauert noch drei jahre
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich danke dir
Wie läuft es in der Liga für dich ?
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenman muss sich aber auch nicht über alles aufregen dafür hatt der betreiber so ein button eingerichtet wenn es einem nicht gefällt:whew:
warum haste deine clanzugehörigkeit nicht mehr im profil?
Ist doch da, hehe.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenbin schon am überlegen ob ick selbst ein stadion baue... würde wahrscheinlich schneller gehen
die Allianz arena war in 2 Jahren fertig
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenIch lasse mir bald eine Jason Statham Signatur machen, sobald der Shop wieder geöffnet ist.
Wie läuft es in der Liga für dich ?
für was ist die signatur gut ?
fangt erst morgen an , aber den Aufstieg in die dritte Liga schaffe ich locker
wie läufts bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSiehst du vielleicht so.
Ist doch da, hehe.
:highfive:
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
die Allianz arena war in 2 Jahren fertig
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigen
die haben ja ihre zentrale schon auf stufe 4
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenfür was ist die signatur gut ?
fangt erst morgen an , aber den Aufstieg in die dritte Liga schaffe ich locker
wie läufts bei dir ?
Morgen beginnt die Rückrunde, sieht schlecht für mich aus diese Saison. Habe da so einen mit einer KS von 12.000 bei mir in der Liga schwirren. :blabla:
Zitat von clyde Beitrag anzeigenauch du wirst ruhiger.... früher oder später :fan:
:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSieht halt gut aus.
Morgen beginnt die Rückrunde, sieht schlecht für mich aus diese Saison. Habe da so einen mit einer KS von 12.000 bei mir in der Liga schwirren. :blabla:
.
Oha
ist ganz und garnicht gut
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenich weiß aber nicht für was diese signatur verwendet wird
Oha
ist ganz und garnicht gut
Wäre der nicht da, würde ich es schaffen. Und so etwas hasse ich halt, dagegen wird auch nichts unternommen. Ich kann ja verstehen, dass es schwer ist, dafür eine Regel zu finden, aber dann sollen die sich mal alle zusammen setzen und darüber diskutieren.
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenund fanshop stufe 5 und Gastro Stufe 7
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenSolange die nichts ändern, ganz sicher nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenDort kannst du was reinschreiben, zum Beispiel ein Lieblingszitat, ein Lied, oder irgendwas, was dir so einfällt. Hast ja sicher auch schon Signaturen von Anderen gesehen.
Wäre der nicht da, würde ich es schaffen. Und so etwas hasse ich halt, dagegen wird auch nichts unternommen. Ich kann ja verstehen, dass es schwer ist, dafür eine Regel zu finden, aber dann sollen die sich mal alle zusammen setzen und darüber diskutieren.
ja , ich hatte bis jetzt das glück sowas nicht zu begegnen , aber ich kann dich verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenund wo kann man die sehen ??
ja , ich hatte bis jetzt das glück sowas nicht zu begegnen , aber ich kann dich verstehen
Was solls, steige ich dann halt nächste Saison auf.
Kommentar
-
Kommentar