was erwarteste denn vom kostenlosen browsergame ?:heidy:
ist doch kein grund hier alles hinzuschmeißen oder?:whew:
Das man als Betreiber wenigstens die Finger aus dem Spiel lässt und nicht andere Mannschaften unterstützt/bevorzugt. Würde mir aber keiner hier vom Support Team recht geben, warum auch sollten sie dem Betreiber in den Rücken fallen.
Ich höre zumindest jetzt noch nicht auf.... würde doch eh keinen außer euch interessieren. Manche würden sich freuen..
Das man als Betreiber wenigstens die Finger aus dem Spiel lässt und nicht andere Mannschaften unterstützt/bevorzugt. Würde mir aber keiner hier vom Support Team recht geben, warum auch sollten sie dem Betreiber in den Rücken fallen.
Ich höre zumindest jetzt noch nicht auf.... würde doch eh keinen außer euch interessieren.
man muss sich aber auch nicht über alles aufregen dafür hatt der betreiber so ein button eingerichtet wenn es einem nicht gefällt:whew:
warum haste deine clanzugehörigkeit nicht mehr im profil?
fangt erst morgen an , aber den Aufstieg in die dritte Liga schaffe ich locker
wie läufts bei dir ?
Sieht halt gut aus.
Morgen beginnt die Rückrunde, sieht schlecht für mich aus diese Saison. Habe da so einen mit einer KS von 12.000 bei mir in der Liga schwirren. :blabla:
Morgen beginnt die Rückrunde, sieht schlecht für mich aus diese Saison. Habe da so einen mit einer KS von 12.000 bei mir in der Liga schwirren. :blabla:
.
ich weiß aber nicht für was diese signatur verwendet wird
ich weiß aber nicht für was diese signatur verwendet wird
Oha
ist ganz und garnicht gut
Dort kannst du was reinschreiben, zum Beispiel ein Lieblingszitat, ein Lied, oder irgendwas, was dir so einfällt. Hast ja sicher auch schon Signaturen von Anderen gesehen.
Wäre der nicht da, würde ich es schaffen. Und so etwas hasse ich halt, dagegen wird auch nichts unternommen. Ich kann ja verstehen, dass es schwer ist, dafür eine Regel zu finden, aber dann sollen die sich mal alle zusammen setzen und darüber diskutieren.
Dort kannst du was reinschreiben, zum Beispiel ein Lieblingszitat, ein Lied, oder irgendwas, was dir so einfällt. Hast ja sicher auch schon Signaturen von Anderen gesehen.
Wäre der nicht da, würde ich es schaffen. Und so etwas hasse ich halt, dagegen wird auch nichts unternommen. Ich kann ja verstehen, dass es schwer ist, dafür eine Regel zu finden, aber dann sollen die sich mal alle zusammen setzen und darüber diskutieren.
und wo kann man die sehen ??
ja , ich hatte bis jetzt das glück sowas nicht zu begegnen , aber ich kann dich verstehen
Kommentar