das klingt aber wieder sehr kämpferisch, entgegen deinen statements von vor ein paar tagen. die einstellung gefällt mir wirklich besser :pardon::highfive::rock:
Tja, ich habe mich entschieden, den staff zu ignorieren und mein eigenes Ding hier und Ingame durchzuziehen. Zu Äußerungen und Verbesserungsvorschlägen lasse ich mich jedenfalls nicht mehr hinreissen, denn das hieße, Perlen vor die Säue zu werfen.
Wenn hier in entfernter Zukunft mal ein Genie Ingame proggen sollte, werde ich die Erste sein, die ihm die Hand schüttelt.:pardon::highfive:
Tja, ich habe mich entschieden, den staff zu ignorieren und mein eigenes Ding hier und Ingame durchzuziehen. Zu Äußerungen und Verbesserungsvorschlägen lasse ich mich jedenfalls nicht mehr hinreissen, denn das hieße, Perlen vor die Säue zu werfen.
Wenn hier in entfernter Zukunft mal ein Genie Ingame proggen sollte, werde ich die Erste sein, die ihm die Hand schüttelt.:pardon::highfive:
gut so, alles andere wäre auch blöd. und mit dieser sb müssen wir doch alle leben.
ich denke mal, daas die mods und ops auch gerne mehr und besser machen würden ingame, nur wie :pardon:
sei doch nicht immer so hart Rosi :pardon::heidy:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar