Zitat von Coach95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Legends of the Future [L.O.F]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenMerkt man beim lesen :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas klingt aber wieder sehr kämpferisch, entgegen deinen statements von vor ein paar tagen. die einstellung gefällt mir wirklich besser :pardon::highfive::rock:
Wenn hier in entfernter Zukunft mal ein Genie Ingame proggen sollte, werde ich die Erste sein, die ihm die Hand schüttelt.:pardon::highfive:
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigengibts so unglaublich viel grausamere Dinge
ok, will ich gar nicht wissen, werden mich bestimmt nicht erreichen müssen.
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenHab mir auch Mühe gegeben xD
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenna dann ist ja gut und ich hoffe du hast deinen spaß :pardon:
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenHab mir auch Mühe gegeben xD
Echt super, spitzenmäßig -nochmal ein fettes DANKESCHÖN !!! :highfive:
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenTja, ich habe mich entschieden, den staff zu ignorieren und mein eigenes Ding hier und Ingame durchzuziehen. Zu Äußerungen und Verbesserungsvorschlägen lasse ich mich jedenfalls nicht mehr hinreissen, denn das hieße, Perlen vor die Säue zu werfen.
Wenn hier in entfernter Zukunft mal ein Genie Ingame proggen sollte, werde ich die Erste sein, die ihm die Hand schüttelt.:pardon::highfive:
ich denke mal, daas die mods und ops auch gerne mehr und besser machen würden ingame, nur wie :pardon:
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenTz...was soll das denn heißen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigennichts, außer das du dich vlt daran erfreut hast. :highfive:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigengut so, alles andere wäre auch blöd. und mit dieser sb müssen wir doch alle leben.
ich denke mal, daas die mods und ops auch gerne mehr und besser machen würden ingame, nur wie :pardon:
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, will ich gar nicht wissen, werden mich bestimmt nicht erreichen müssen.
ja wirklich, investigativer journalismus vom feinsten :highfive:
das gefällt mir :fan:I had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenman weiß nie xDD
das gefällt mir :fan:
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenStimmt, ohne deinen super fragen wäre es gar nicht soweit gekommen.
Echt super, spitzenmäßig -nochmal ein fettes DANKESCHÖN !!! :highfive:
Bin gespannt wer als nächstes dran kommtI had a Dream: Eminem told me to murder all my opponents,
to fight till i colapse and always sing for the moment
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigenMacht Laune
Bin gespannt wer als nächstes dran kommt
Kommentar
-
Zitat von Coach95 Beitrag anzeigenSo meine lieben
Ich geh dann erstmal TV schauen.
Bis die Tage & macht nicht mehr solange , morgen wieder früh hoch ALLEMANN !! :pardon: :highfive:
Bye Bye
bye bye julia,
Kommentar
-
Zitat von newockel2 Beitrag anzeigenTja, ich habe mich entschieden, den staff zu ignorieren und mein eigenes Ding hier und Ingame durchzuziehen. Zu Äußerungen und Verbesserungsvorschlägen lasse ich mich jedenfalls nicht mehr hinreissen, denn das hieße, Perlen vor die Säue zu werfen.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenbye bye julia,
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigensei doch nicht immer so hart Rosi :pardon::heidy:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenbye bye junimond
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenso ist die rosi nunmal, haben auch schon einige mods gemerkt, haben sich gegenseitig beschossen.
immer mal wieder aus dem dunkel auftaucht, unser clan vati :highfive:
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen
dann is alles supaaaaaaa
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigensag nicht Vati...da fühle ich mich so alt :eek:
Kommentar
-
Zitat von BayernCule Beitrag anzeigen
dann is alles supaaaaaaa
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigensag nicht Vati...da fühle ich mich so alt :eek:
ok, ich werde es mir merken.
Kommentar
-
Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigenaber vati, du bist doch alt
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendu hast doch schon wieder spacecookies gegessen
Kommentar
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenok, ich werde es mir merken.
Wieso steht da dein Alter nicht mehr drin? :pardon:
Kommentar
Kommentar